Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Welches Spiel gewinnt? (Tippspiel)

Do, 10. Jul 2003, 10:58

Ich glaube, dass Half-Life auf Platz 1 landet. Gut dabei sind bestimmt auch Warcraft 3 oder Starcraft (in den Top10). Bei Diablo oder Diablo 2 bin ich dagegen skeptisch. Auch gut schlagen werden sich bestimmt Mafia, Operation Flashpoint, Battelfield 1942 oder Max Payne, die gut in der Top100 stehen werden.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 10. Jul 2003, 12:04

Ich schätze Baldurs Gate recht stark ein. Der absolute Top-Favorit ist für mich aber die Civilization-Reihe - glaube nicht, dass es da viele Leute gibt, die das Spiel gespielt haben und denen es nicht gefallen hat.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 10. Jul 2003, 12:06

Hi !

Ich sage einfach mal "Half-Life" oder "Day of the Tentacle". :-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 10. Jul 2003, 13:15

Ich denke auch, dass es Half-Life wird.
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 10. Jul 2003, 14:58

Ich hoffe auf Day of the tentacle, denke aber, das es (leider) HalfLife wird. bei den Genre-TopTen hoffe ich auf einen Spitzenplatz des StrikeCommander bei den FluSi's.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 11. Jul 2003, 10:33

Auf jeden Fall wird es wohl leider ein neues Spiel. Ich tippe auf Mafia, da das wohl sehr viele gespielt haben und es auch kaum einer schlecht finden dürfte.
Ich würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn ein Klassiker gewinnen würde, nur kann ich mich dann gar nicht entscheiden.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste