Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 17. Jan 2005, 14:38

Hi !

Nur so zur Info für alle die es noch nicht wissen, gestern ist wieder mal eine kostenlose Mod für ET erschienen. ET Fortress.

Diverse Downloadmirrorlinks gibs hier (~200MB)

http://www.ingame.de/filebase/index.php ... 35&cid=203

Ich habe es gestern (ziemlich ) kurz angespielt. Das Gameplay kommt mir fast noch schneller vor als Quake3. Also übelst schnell.

Mehr Infos hier im PW.de-FAQ:

http://planetwolfenstein.ingame.de/etfortress/index.php

Ach ja, falls jemand mal (wieder) Lust hat ETF, TCE oder einfach nur ET zu zocken, einfach melden.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 11. Mai 2005, 10:10

Hi !

Unser selbstgegründeter Funclan, [THC]Berlin, hat jetzt (endlich) seit gestern seinen eigenen ET Server.

IP: 81.169.134.109:18000
(Der Server läuft erstmal noch auf 2.56 und ETPro 3.1.9, ändert sich aber bestimmt demnächst)

Ich lade alle die Lust haben haben herzlich dazu ein, eine Runde ET mit uns zu zocken. Eher abends. Wenn nicht gerade ein War läuft (was selten vorkommt) ist es ein Public 40 Slot Server. Zur Zeit läuft eine 11 Map Campaign.

Ach ja @ Doc , wäre schön, wenn wir uns mal irgendwann demnächst kurz über ICQ unterhalten könnten. Ich hätte da ein zwei Fragen zur Transparenz des Watermarks.

Wie gesagt es sind alle herzlich eingeladen. Zur Zeit arbeiten wir noch an unserem eigenen Soundpack. Wir haben schon gesampelt wie die Weltmeister. Es werden definitiv einige Sprüche von Star Wars und Terminator 1+2 über das Voicechatmenü zu wählen sein. "Es ist sinnlos Widerstand zu leisten mein Sohn" und "NoProblemo" (Original Arnie) kommen auf jeden Fall rauf. :-)

Achja, wer diesbezüglich noch Samplevorschläge hat (nette Sprüche aus Filmen usw.): Ich bin offen für Vorschläge.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mi, 11. Mai 2005, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 11. Mai 2005, 19:11

Hardbern hat geschrieben:
Unser selbstgegründeter Funclan, [THC]Berlin, hat jetzt (endlich) seit gestern seinen eigenen ET Server.

Ah, ein FunkLan - sicher nur verschrieben, was? Aber dann WEP oder IPsec nicht vergessen, wegen den Schwarzzockern...

Ach ja @ Doc , wäre schön, wenn wir uns mal irgendwann demnächst kurz über ICQ unterhalten könnten. Ich hätte da ein zwei Fragen zur Transparenz des Watermarks.

Einfach anlabern, den Typen!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 11. Mai 2007, 17:16

Insane habe ich auch noch hier, irgendwo rumliegen. Teamspeak kann ich bestimmt über meine Leute zur Verfügung stellen.

An einer gepflegten ET-Runde hat bestimmt keiner mehr Interesse, oder?

übrigens: http://www.mediamarkt.de/ent/games/ps/quake_wars/

Mitte nächsten Monats ist es anscheinend soweit. *freu*

Die Mags singen überwiegend Lobeshymnen was ja nicht viel zu sagen hat. Aber in diesem Fall möchte ich es mal glauben. Die unsymmetrischen Klassen auf beiden Seiten müssen sich erstmal tauglich erweisen. Übrigens hatten meine Leute und ich uns für den Beta Test beworben, waren aber anscheinend leider zu spät dran. :-(

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 12. Mai 2007, 09:58

btw: Was ist Hamachi???

EDIT: Ahja, kannte bisher nur OpenVPN, dass ich mit SoLo ausprobiert habe. Sieht mir irgendwie sehr kiddielike aus und dann auch noch ein zentraler Server? Da schlägt die Paranoia mal wieder voll zu...

Ansonsten wird eine Online-Runde mit Modem wohl eher nicht so prickelnd sein, zumal ich selber noch nichtmal ein Modem installiert habe. *grml* Naja, vielleicht ja nächstes Jahr, wenn die Telekom mal ordentliche Kabel verlegt (oder die Kabelgesellschaft endlich ordentliche Preise hat).

Hardbern: Nach dem wunderbaren und kostenlosen ET bin ich über die Geldschneiderei beim neuen ET gar nicht so glücklich. Eine Nostalgierunde würde ich irgendwann jedoch gern mal wieder starten, vorausgesetzt man hat es nicht gerade mit Freaks zu tun, die das jetzt jahrelang bis zum Erbrechen exerzeirt haben, so dass man kein Land mehr sieht. Dann lieber etwas "Kuschel"-ET... ;)
Zuletzt geändert von Abdiel am Sa, 12. Mai 2007, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 12. Mai 2007, 11:30

hat da jemand nach einem medic gerufen?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 12. Mai 2007, 15:21

Cloud hat geschrieben:
Könnt ihr dafür bitte den ET-Thread benutzen? ;)

Wieso, wir haben doch Mods. :twisted:
[EDIT] Und in diesem Forum bist du sogar einer![/EDIT]

Bei einer Runde ET wäre ich jedenfalls auch dabei.
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 12. Mai 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 12. Mai 2007, 16:46

Abdiel hat geschrieben:
Hardbern: Nach dem wunderbaren und kostenlosen ET bin ich über die Geldschneiderei beim neuen ET gar nicht so glücklich. Eine Nostalgierunde würde ich irgendwann jedoch gern mal wieder starten, vorausgesetzt man hat es nicht gerade mit Freaks zu tun, die das jetzt jahrelang bis zum Erbrechen exerzeirt haben, so dass man kein Land mehr sieht. Dann lieber etwas "Kuschel"-ET... ;)


Was meinst Du mit Geldschneiderei?

Ich zocke alle paar Wochen mal für eine halbe Stunde ET wenn überhaupt. Den Tag hatten wir sogar einen War,den wir aber voll verkackt haben, weil keiner mehr regelmäßig zockt. Die zocken alle Arma. :-)

Ich hätte immer so abends Zeit, außer Montags.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 13. Mai 2007, 13:26

Warum wird eigentlich mein Beitrag, der nur einen letzten Absatz über ET enthält, verschoben, wo er doch gar nicht hier hingehört? :motz:
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 13. Mai 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 13. Mai 2007, 14:23

Beantworte lieber mal Harberns Frage, das würde mich nämlich auch interessieren. Immerhin ist das eine komplette Neuentwicklung mit moderner Technik, natürlich ist das ein Vollpreisspiel. ET war ja eigentlich auch nicht kostenlos geplant.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 13. Mai 2007, 17:44

Ganon2000 hat geschrieben:
Beantworte lieber mal Harberns Frage, das würde mich nämlich auch interessieren. Immerhin ist das eine komplette Neuentwicklung mit moderner Technik, natürlich ist das ein Vollpreisspiel. ET war ja eigentlich auch nicht kostenlos geplant.


Sehe ich auch so. Wenn jetzt noch das Feeling stimmt bzw. annähernd so ist wie bei ET dann ist es auch jeden Cent wert. Ich meine ET ist das Game was ich am meisten Online gezockt habe, weil es mir einfach am meisten Spaß gebracht hat. Ich bin echt gespannt, das Game wird sofort gekauft wenn es erscheint.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Mai 2007, 21:57

Ich finde, dass es genug Beispiele für gute und kostenlose MP-Spiele gibt (die wir passenderweise auch selber ausgetest haben). Ich finde es da unnötig den vollen Preis für ein reines MP-Spiel zu verlangen, vor allem das es meines Wissens nach auf bewährter Technik basiert. Ich weiss das ET damals ähnlich geplant war, aber es gab auch bekannte Gründe die das dann verhindert haben. Und das war imho auch die völlig richtige Entscheidung, wie man am Erfolg sehen konnte...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste