Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

NapkinRace

So, 8. Jun 2003, 13:00

Hola!

Bin eben über ein witziges kleines Freeware-Spielchen gestolpert. Ist quasi "Fang mich" spielen mit winzigen Wagen auf nem hügeligen Handtuch. Jeweils ein Wagen ist getagged und die andern müssen diesen verfolgen und berühren. Wer's schafft, übernimmt den Tag und ist fortan der Gejagte (also quasi verdrehtes "Fang mich"). Besonders im Mutliplayermodus mit mehreren Spielern dürfe das witzig sein. Es gibt noch nen andern Game-Modus, den ich aber noch nicht ausprobiert hab.

Das Mini-Spiel kriegt Ihr hier: (etwa 10 Mb)

http://steinware.dk/downloads.php?title=NapkinRace
____________
watch your six
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 8. Jun 2003, 13:24

lahmer server.. ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Roemer
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 135
Registriert: Fr, 18. Okt 2002, 14:28
Wohnort: Rötenberg b. Schramberg

So, 8. Jun 2003, 13:57

Ich hab mir nen anderen Server gesucht... :wink:

Ist echt witzig das Game!
Fetter Sound!
Wir könnten ja mal alle gegeneinander im Multiplayer spielen... :twisted:
*weiterübenmuss*

Cu Roemer
~~~~~~~~~~~~~~
I´m back in bla.. (...nicht zu optimistisch werden) ;-)

visit: http://www.xlanpage.de.vu
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

So, 8. Jun 2003, 14:42

Stimmt, der Sound hat einen gewissen Suchtfaktor :> Hab mich schon gefragt, ob der Sound der alleinige Grund ist, wieso das Spiel so Spass macht. Passt irgendwie perfekt zum Rumgehüpfe der Wägelchen.
____________

watch your six

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste