Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 1. Okt 2003, 20:12

Der Autodownload dieses Files hat einwandfrei funktioniert. Lief bei mir bei 12-15 KB/s.

Was etwas seltsam war, ist dass es ca. 25 Sekunden nach verlorener...äh...beendeter ;) Karte, weiter zur nächsten Map ging. Die kompletten 60 Sekunden sind also nicht abgelaufen. Auf Gold Rush lief das Spiel dann auch schon eine halbe Minute, bevor ich drin war. Da gab es keine Warmstart-Phase, hier vermute ich aber dass zwei Spieler mit sehr schnellem Rechner ein Voting gemacht haben. Das Spiel zählt dann auch nur diese zwei, wenn sonst noch keiner connected ist. Vielleicht sollte das Voting zur Warmstart-Phase deaktivert werden.

Ansonsten lief's reibungslos und der neue Patch bringt auch in der Optik eine gute Verbesserung (kleinere Schrift). Danke, Doc, dass du den aufgespielt hast! :)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 3. Okt 2003, 15:10

Auch ich habe letzten Sonntag niemand auf der Pro Version gesehen aber wirwollen ja eh Sonntag testen :) (?). Könnte noch einmal einer ne einfache Liste Posten mit allem was man an Karten und Tools + Konfigs (Pro/Normal) da braucht? Bin etwas weniger im Bilde gerade ;)

cu
Chellie

PS: Geht auch PM von irgendwem der weis was ich da alles noch benötige. ET Pro und 1.02 Patch hab ich schon drauf...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 3. Okt 2003, 16:27

Dann ist nur noch die Liste der Maps für dich interessant, die Abdiel installiert hat. Bei den zahlreichen Maps, die im anderen Thread gepostet wurden, weiß ich nun auch nicht, welche drauf sind und welche wir testen.

@Abdiel: Die genaue Bezeichnung der Files, die auf ET sind, würde mich (und Chellie)interessieren, damit ich fehlende Karten noch runterladen kann. Danke. :)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 4. Okt 2003, 07:49

Holla!

Wie gesagt: Alle Karten aus dem anderen Thread sind drauf, ich würde avber vorerst nur 4 Stück von denen testen. Welche wir genau nehmen, gebe ich noch bekannt, es sollte ja mal etwas abwechslungsreich sein. Wahrscheinlich (jetzt mal aus der Kalten) werden Church (fast nur indoor), Carnage Canyon (Europakarte), Temple (Desert Theme) und *grübelgrübel* Flughafen (wegens des Panzers ???) drankommen.
Der Server wird mit Passwort geschützt, damit wir uns auch wirklich mal etwas aufs Testen konzentrieren könne und vor allem fast alle per TS kommuinizieren können (legt Euch die Tastenkombos zurecht!). Ich werd den objektive mode aktivieren, also reinen Kartenwechsel ohne XP-Übernahme (würde eine extra Kampagne erfordern und macht einen schnellen Kartenwechsel schwierig). Ausserdem überlege ich die Rate hochzusetzen, da muss ich aber nochmal mit SoLo reden. Eien angepasste MOTD wirds natürlich auch geben, damit unsere laufkundschaft wenigstens weiss, warum sie vor den Toren steht... ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 4. Okt 2003, 12:35

Abdiel hat geschrieben:
Der Server wird mit Passwort geschützt, damit wir uns auch wirklich mal etwas aufs Testen konzentrieren könne und vor allem fast alle per TS kommuinizieren können (legt Euch die Tastenkombos zurecht!).


Was für Tastenkombos?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 4. Okt 2003, 12:38

Zum Wechsel zwischen den 2 Subchannels! Kann man ganz schnell und unkompliziert erstellen und funktioniert prima (vorausgesetzt man vergisst nicht welche Tasten es waren ;))...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Mo, 6. Okt 2003, 22:38

Abdiel hat geschrieben:
Zum Wechsel zwischen den 2 Subchannels! Kann man ganz schnell und unkompliziert erstellen und funktioniert prima (vorausgesetzt man vergisst nicht welche Tasten es waren ;))...


und wie wir gerade gelernt haben ist es mit "whisper to channel family"
dann möglich, aus dem einen Subchannel in den anderen 'rüberzurufen.
Das kann man auch auf eine Taste legen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Okt 2003, 22:44

Wolfgang hat geschrieben:
Das kann man auch auf eine Taste legen.


Oder auf drei - wenn ihr das nächste Mal ein Krachen hört, hab ich mir die Finger gebrochen...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 7. Okt 2003, 02:13

:roll: Warum einfach...

mfg
:borg: Abdiel

Und noch einmal für alle:

- "whisper to channel family" = man hört Euch im gesamten ET-Channel (samt Subchannels)
- "switch to channel <channelname>" = bequemer Wechsel in den jeweiligen Channel/Subchannel

Einzustellen unter Settings --> Key Settings --> Add ;)

Ist übrigens lustig, ich dachte Ihr habt Euch schonmal näher mit der ganzen Sache befasst!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 7. Okt 2003, 07:35

tafkag hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:
Das kann man auch auf eine Taste legen.


Oder auf drei - wenn ihr das nächste Mal ein Krachen hört, hab ich mir die Finger gebrochen...


Äh nur als Anmerkung: Das müssen aber nicht unbedingt die Finger gewesen sein :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 22. Okt 2003, 14:03

Hi !

Im Interesse des Traffics wollte ich melden, dass gestern der Server bereits um 17.30 lief, als ich von Arbeit nach hause kam. Und er war knüppeldicke voll.

Wurde was an den Hochfahrzeiten geändert?

Noch eine Kleinigkeit:

Die Zeit zwischen den Maps ist mittlerweile über 100 Sekunden, zählt aber nur bis 90 oder 80 Sek.(müsste ich jetzt lügen) runter und dann kommt schon die nächste Map.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben und verlbleibe

mit freundlichen Grüßen

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 22. Okt 2003, 14:14

Holla!

Hm, da wird Chellie wohl verschlafen haben, die Zeiten wieder zurückzusetzen. Macht nix, sieht wohl so aus, als ob da wieder regelmässig die Slots gefüllt werden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 22. Okt 2003, 16:18

Danke für den Tipp. Stelle es heute Abend nach 18 Uhr wieer auf 18Uhr

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 20. Nov 2003, 22:43

Habe nun endlich ET Pro in der Version 2.0.5 drauf gehauen und die server.cfg dahingehend angepasst. Für den Client ergeben sich keine Änderungen, es wurden nur serverseitig ein paar Probleme behoben...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 7. Jan 2004, 14:20

Abdiel hat geschrieben:
Habe nun endlich ET Pro in der Version 2.0.5 drauf gehauen und die server.cfg dahingehend angepasst. Für den Client ergeben sich keine Änderungen, es wurden nur serverseitig ein paar Probleme behoben...


Hi !

ET Pro 2.0.7 ist draußen

http://bani.anime.net/banimod/forums/vi ... php?t=2494

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste