• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Enemy Territory: Server

Di, 3. Jun 2003, 16:46

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob noch Interesse an einem Gameserver besteht?

Das Forum läuft halbwegs, auch ansonsten ist das meiste eingerichtet auf dem Server. Der Traffic vom Forum ist nun abschätzbar und eben hat Hetzner den Freitraffic auch noch auf 80GB/Monat erhöht, da dürfte jede Menge übrig bleiben.

Wenn ihr also Lust habt, können wir jederzeit einen Spielserver einrichten. Insane geht leider nicht, da es keinen Linux-Server dafür gibt. Also her mit euren Vorschlägen!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 3. Jun 2003, 19:22

Hm, ich warte eigentlich jeden Tag drauf, dass Freelancer bei mir eintrudelt.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 4. Jun 2003, 13:11

Holla!

Als Klassiker würde sich natürlich CS anbieten oder eventuell DoD? Mist, jetzt habe ich die Spiele und trotzdem fehlt etwas...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 4. Jun 2003, 21:15

Wie wär's mit dem guten, alten UT?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 15. Jun 2003, 18:25

Kann mich Abdiel nur anschließen. CS. Einfach - billig - lustig
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 15. Jun 2003, 18:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Wie wär's mit dem guten, alten UT?


Das alte habe ich nicht. Aber beim 2003er wäre ich auch dafür. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 15. Jun 2003, 21:19

Early hat geschrieben:
Aber beim 2003er wäre ich auch dafür. :)

dito

Frogo sollte ut2003 eigentlich auch haben.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2003, 00:48

Hab ich auch. Aber Gothic ist so verdammt fesselnd, dass ich jede freie Minute vor'm Rechner damit verbringe, und daran werdet ihr vorerst auch nix ändern können :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Bandito-UE25-
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 10. Jun 2003, 17:40
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2003, 11:26

Wie wärs mit nem AAO ( Americas Army Operations ) Server :wink: :D

www.americasarmy.com
www.americas-army.de
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 24. Jun 2003, 13:00

Mit Enemy Territory gäbe es das Ich-hab-das-Spiel-nicht-Problem gar nicht. Das kann sich jeder der mitspielen will kostenlos runterladen bzw. war das sicher auch auf Heft-CDs drauf. Die RAM-Anforderungen waren zumindest für den RtCW-Dedicated-Server recht moderat, ich hoffe mal, dass sich das mit ET nicht geändert hat. Dann würde der RAM auf unserem Server reichen. Und mehr Spass als CS macht RtCW auf Dauer allemal.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 24. Jun 2003, 14:45

Doc SoLo hat geschrieben:
Mit Enemy Territory gäbe es das Ich-hab-das-Spiel-nicht-Problem gar nicht. Das kann sich jeder der mitspielen will kostenlos runterladen bzw. war das sicher auch auf Heft-CDs drauf. Die RAM-Anforderungen waren zumindest für den RtCW-Dedicated-Server recht moderat, ich hoffe mal, dass sich das mit ET nicht geändert hat. Dann würde der RAM auf unserem Server reichen. Und mehr Spass als CS macht RtCW auf Dauer allemal.

Ciao,

Doc SoLo


Hi !

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das Game erst seit anfang 06/2003 als kostenlosen Download. Will heissen, es wird erst irgendwann auf den "ab 18" Heft CDs erscheinen. Bisher ist das Teil, wenn ich alles richtig überblickt habe, noch auf keiner Heft Cd drauf gewesen. Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.

Wenn man nicht irgendeins der "ab 18" Hefte im Abo hat, wird man denke ich mal nicht um einen Download (ca. 250MB) herumkommen. Es sei denn, einer ist lieb, brennt es und verschickt es per Post , natürlich nur an Leute, die über 18 sind. :wink:

Ansonsten bin ich der erste, der dabei ist, sofern sich ein paar Leute zum zocken zusammenfinden. Mit den paar Männekinns, die sich hier im Forum ab und zu zum zocken (Insane) treffen, kann man aber alleine nicht zocken. Müsste dann ein öffentlicher Server mit mehr Leuten werden/sein, oder so.

Wenn man dann noch Teamspeak laufen hat, macht das Game bestimmt gleich nochmal mehr spass .


Medic, Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 24. Jun 2003, 16:50

Hardbern hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das Game erst seit anfang 06/2003 als kostenlosen Download. Will heissen, es wird erst irgendwann auf den "ab 18" Heft CDs erscheinen. Bisher ist das Teil, wenn ich alles richtig überblickt habe, noch auf keiner Heft Cd drauf gewesen. Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.

Enemy Territory ist auf der aktuellen PCG-DVD drauf. Es ist allerdings nur die 1-Map-Demo. Mal schauen, ob das Spiel dann auf der nächsten DVD komplett drauf ist. Falls nicht, sieht's zumindest bei mir schlecht aus: runterladen kann ich mir das nämlich nicht.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 24. Jun 2003, 17:16

Cloud hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das Game erst seit anfang 06/2003 als kostenlosen Download. Will heissen, es wird erst irgendwann auf den "ab 18" Heft CDs erscheinen. Bisher ist das Teil, wenn ich alles richtig überblickt habe, noch auf keiner Heft Cd drauf gewesen. Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.

Enemy Territory ist auf der aktuellen PCG-DVD drauf. Es ist allerdings nur die 1-Map-Demo. Mal schauen, ob das Spiel dann auf der nächsten DVD komplett drauf ist. Falls nicht, sieht's zumindest bei mir schlecht aus: runterladen kann ich mir das nämlich nicht.


Hey, ist doch keen Problem. Wenn es nicht auf einer der nächsten Hefte CDs erscheint, sag mir bescheid und ich brenne und schicke es Dir.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 24. Jun 2003, 22:48

Testen würde ich das Spiel bestimmt auch mal.
 
Bandito-UE25-
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 10. Jun 2003, 17:40
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2003, 17:20

Americas Army kostet ebenfalls nichts :wink:

Man kann sich das komplette Spiel auf der offiziellen ( und zahlreichen Fansites ) runterladen.

Vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant ... ist im Gegensatz zu CS mehr auf Taktik / Teamplay / Realismus ausgelegt :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste