Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 21. Feb 2005, 15:12

juhu! falls ihr nächste woche mal zeit habt, einfach melden. dann sind prüfungen & übersiedlung überstanden. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 21. Feb 2005, 21:36

Einer Runde ET wäre ich nicht abgeneigt, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)
Allerding muss ich das Ganze erst noch mal runterladen, aber das dürfte ja kein Problem sein. Ob True Combat was für mich ist, weiß ich nicht so recht. CS hab ich noch nie gespielt (ja, so Leute gibt's) und die Tatsache, dass man u. U. den Großteil des Matches nur zugucken kann, schreckt mich eher ab.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

So, 13. Mär 2005, 17:40

Ganon2000 hat geschrieben:
Einer Runde ET wäre ich nicht abgeneigt, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)
Allerding muss ich das Ganze erst noch mal runterladen, aber das dürfte ja kein Problem sein. Ob True Combat was für mich ist, weiß ich nicht so recht. CS hab ich noch nie gespielt (ja, so Leute gibt's) und die Tatsache, dass man u. U. den Großteil des Matches nur zugucken kann, schreckt mich eher ab.


Schön, daß der Server wieder läuft. Hab ich leider erst gesten mitgekriegt.
Sieht so aus als ob die Mail bei neuen Beiträgen nicht immer kommt.

Ich hab gerade mal kurz auf den TC-Server geschaut. Ich denke ich sollte mir die Levels
erstmal offline anschauen. Spiel geht los, keine Ahnung was eigentlich zu tun ist,
und dann gleich tot und man darf auf die nächste Runde warten. Okay, war bei ET am
Anfang auch so, nur daß man da nicht auf die neue Runde warten muss.

Ach ja, CS hab ich auch nicht gespielt.

Wolfgang
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 22. Mär 2005, 08:47

Hi !

Es gibt einen neuen Patch für ET, der aber noch nicht kompatibel mit ET-Pro ist. Die ET-Pro Leute sind wohl dabei. Da ich nur ET-Pro Server zocke warte ich noch ab mit der Installation.

Changelog

Download Windows Patch

Ich hab es von: Planetwolfenstein.de

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 22. Mär 2005, 12:34

Wie siehts mit TC:E aus?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste