• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Colin 3

Di, 3. Jun 2003, 00:19

Hola!

Eigentlich wär's an der Zeit, sich mit ColinMcRae Rally - zum dritten Mal - die Zeiten abzujagen. Nur: Kriegt das irgendwer zum Laufen? Die Demo behauptet steif und fest, meine Grafikkarte werde nicht unterstützt. Dabei ist die Radeon8500 klar und deutlich als unterstützte Karte aufgeführt ... tja ... :( Wurden die von Nvidia bestochen? Werd mal schauen, ob's unter XP klappt.

- spit
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Di, 3. Jun 2003, 01:34

Hola!

War reichlich dumm von mir - ein Neustart hat das Problem gelöst. Nur sieht das Game meiner Ansicht nach nicht wirklich besser aus als sein Vorgänger, eher schlechter. Keine Reflektionen mehr auf der Haube etc. Vielleicht irgend ein Inkompatibilitätsproblem. Wie sieht's denn bei Euch aus?

Jedenfalls, Bestzeiten abjagen können wir uns auf drei Strecken ja dennoch. Allerdings ist's nach einer Fahrt noch zu früh, was zu posten, bzw. zu spät in der Nacht. Wer ist dabei?
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Di, 3. Jun 2003, 01:44

Ok, ich will mal nicht so sein. Damit Ihr was zum lachen habt, meine Zeit nach der zweiten Fahrt, halbschlafend mitten in der Nacht und ungewohntem Joystick:

UK
spit: 4:23:97
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 3. Jun 2003, 08:10

Hihi, ist das der Selbstgespräch-Beitrag? Falls ja entschuldige wenn ich mich eingemischt habe! :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 3. Jun 2003, 08:48

jo grüzi, schau an, schaun an... ;)

ich werde mal einen blick auf die mindestanforderungen werfen, dann melde ich mich wieder. ..

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 3. Jun 2003, 11:33

Ich hoffe mal, dass in der aktuellen PCG Colin 3 drauf sein wird, dann könnten wir ja alle mal wieder Bestzeiten jagen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Di, 3. Jun 2003, 19:20

Hurra, es ist kein Selbstgespräch mehr :)

Jo, das fänd ich schon gut ;) Morgen oder am Donnerstag soll übrigens ein Demo-Patch erscheinen, der einige Sound- und Steuerungsprobleme beseitigt.
Ach ja:

UK
**
spit: 3:58:10


Die Systemanforderungen sollten dem Aussehen nach nicht allzu gigantisch sein. Lediglich DirectX 9 wird benötigt und Radeon-Karten unterhalb der 8500 werden nicht unterstützt.

Yeah, 10 Beiträge, ist das irgend so ein Jubiläum? Wird das gefeiert?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 3. Jun 2003, 20:39

Na gut 5. Versuch:

UK
**
Chellie: 3:44:42
spit: 3:58:10


cu
Chellie ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Di, 3. Jun 2003, 21:26

Ha, ich bin nicht mehr alleine :) Nette Zeit, da hab ich zu tun :)
 
Benutzeravatar
spitfire
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 26. Jun 2002, 01:08
Wohnort: Basel

Mi, 4. Jun 2003, 00:36

Arg, *zitter* glmpf gngl ... Ich hasse Bäume, ich hasse Bäume, ich hasse ... - aber nur die virtuellen. Das war hart und hat so was von Nerven gekostet! Und das mit Deinem 5. Versuch?? Wow, kann ich da nur sagen ...

UK
**
spit: 3:40:92
Chellie: 3:44:42

P.S. Sollte man diesen Thread vielleicht in den events ... eh, ... auch -thread? ... verschieben?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 4. Jun 2003, 09:20

spitfire hat geschrieben:
P.S. Sollte man diesen Thread vielleicht in den events ... eh, ... auch -thread? ... verschieben?

Jepp, gute Idee. Allerdings heißt das Events-*Ordner* ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 4. Jun 2003, 10:27

spitfire hat geschrieben:
Das war hart und hat so was von Nerven gekostet! Und das mit Deinem 5. Versuch?? Wow, kann ich da nur sagen ...

UK
**
spit: 3:40:92
Chellie: 3:44:42


Hm naja ich sag mal 3:30:00 sind auf jeden Fall drin aber ich weiss nicht ob ich ne Demo derart intensiv spielen werde. Ich brauch da irgendwie ne Motivation :D sonst geht mir dann irgendwann auch die Lust aus wenn ich auf der Jagd nach der perfekten Runde 16 mal restartet habe weil irgendwo nach 3:00:00 ein Fahrfehler war :arg:.
Außerdem fahr ich mit Tastatur wo sich Fehler nur schwer ausgleichen lassen vor allem im Wald :D.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 4. Jun 2003, 13:57

Frogo hat geschrieben:
spitfire hat geschrieben:
P.S. Sollte man diesen Thread vielleicht in den events ... eh, ... auch -thread? ... verschieben?

Jepp, gute Idee. Allerdings heißt das Events-*Ordner* ;)


FORUM!! FOOOORUM! Events-Forum. oder auch sub-forum. oder so. ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 4. Jun 2003, 20:06

Hm, naja, ich stelle mal wieder fest, dass Rennsimulationen eigentlich nichts für mich sind. (Außer Insane habe ich sit Need for Speed nichts mehr in die Richtung gespielt.)
Aber schon lustig, wie sich das Auto in seine Einzelteile zerlegt, wie z.B. die Motorhaube die sich langsam hebt und dann davon flattert. Oder die Fahrertür, die ständig mit einem irren Zug auf und zu klappt. Nur der Beifahrer gibt seine Kommentare (Streckenanweisungen) so nüchtern ab, wie ein gelangweilter Roboter.

UK
**
spit: 3:40:92
Chellie: 3:44:42
thwidra 5:06:79
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 4. Jun 2003, 22:02

Colin Demo spielen, da werden Erinnerungen wach :)

UK
**
Animal 3:31:52
spit: 3:40:92
Chellie: 3:44:42
thwidra 5:06:79

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste