• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 27. Jun 2002, 19:24

Ich denke, das kann man so nehmen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 19:27

Threads das Forum an sich betreffend landen dann bei "PC Player forever", oder wie? Weil es dann ja keinen Thread das Forum betreffend mehr gibt. Und vielleicht sollten wir trotzdem noch eine Gedenk-Rubrik für die PCP belassen, muß aber nicht sein.

CU Frogo
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 27. Jun 2002, 19:43

Frogo hat geschrieben:
Threads das Forum an sich betreffend landen dann bei "PC Player forever", oder wie?


Äh, eine Forum-Rubrik gibt es in unserem Delphi-Forum auch nicht...

Und vielleicht sollten wir trotzdem noch eine Gedenk-Rubrik für die PCP belassen, muß aber nicht sein.


Naja, wann haben wir denn mal außerhalb der PCPf-Rubrik über die PCP geredet? Was sollte denn in eine Gedenkrubrik rein, was nicht auch in die PCPf-Rubrik rein könnte?
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 20:02

Ich fänd ein Forum mit dem Namen Mags in Computer und Internet gut?
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 20:10

HIHO

So nach 3stündigem Problem dass ich mich hier (als Admin *gg*) nicht einloggen konnte bin ich jetzt wieder verfügbar.
Wenn ihr euch so ziemlich einig seid mit den Rubriken werde ich die anlegen/umbenennen.
Es kann auch ein Erklärungstext mit angegeben werden (aber man sieht es ja auch auf der Startseite).
Außerdem können wir uns dann auch über Webmaster unterhalten :)) denn selbst wenn dieses Forum irgendwann umzieht können wir ja von hier alle Daten mitnehmen und damit auch die derartigen Einstellungen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 20:47

Cloud hat geschrieben:
Äh, eine Forum-Rubrik gibt es in unserem Delphi-Forum auch nicht...


Äh... "PC Player Gedenkforum" hatten wir doch auch dafür genutzt, oder? Aber...

Naja, wann haben wir denn mal außerhalb der PCPf-Rubrik über die PCP geredet? Was sollte denn in eine Gedenkrubrik rein, was nicht auch in die PCPf-Rubrik rein könnte?


... da kann das natürlich auch so gemacht werden. Kann also IMHO so bleiben.

sebhe hat geschrieben:
Ich fänd ein Forum mit dem Namen Mags in Computer und Internet gut?


Wieso machst Du jetzt hier ein Fragezeichen? Aber egal... ich glaube nicht, das wir so eine Unterrubrik brauchen, wird das doch schon von "Computer&Internet" abgedeckt, zumal da scheinbar auch nicht wirklich viel Diskussionsbedarf besteht, wenn ich mir die Vergangenheit so ansehe...

Und @chellie: Ich melde mich freiwillig als Moderator :) (am liebsten von Kino, TV & Literatur, dann kann ich da alles löschen, was nicht mit meiner Meinung konform geht *g*)

CU Frogo
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 20:51

Cool dann poste ich unter Kino, TV & Literatur im Namen der anderen und wenn du was löschst bist du die längste Zeit Moderator von Kino, TV & Literatur gewesen :twisted:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 27. Jun 2002, 20:58

Nun hab ich auch mal hier hereingesehen. Die Diskussion ist ja schon in vollem Gange. :)

Ich schließe mich einfach mal Clouds momentanem Rubrikenentwurf an, der sieht nämlich wirklich passend aus.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 21:05

So ich habs jetzt auch mal angepaßt.
Frogo ist jetzt mal Moderator für Kino .... (auf Bewährung :wink: )
Der grüne Namenszug (zumindest bei subsilver) paßt allerdings schonmal ganz gut zu unserem Frosch.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 27. Jun 2002, 21:20

Wäre es nicht sinnvoller die Ordner so anzuornden wie in meinem posting oben? Also zuerst Smalltalk und die anderen eher allgemeinen Themen und dann PCPF und Events.

Kurze Beschreibungen würde ich eigentlich schon zu den einzelnen Rubriken hinzufügen, ich kann da auf Wunsch mal Entürfe anfertigen.

Ach ja: ich melde mich freiwillig als Moderator für die Events- und die PCPF-Rubrik, habe ja eigentlich auch schon in der Vergangenheit diese Rubriken "moderiert" ;)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 27. Jun 2002, 21:27

Cloud hat geschrieben:
Kurze Beschreibungen würde ich eigentlich schon zu den einzelnen Rubriken hinzufügen, ich kann da auf Wunsch mal Entürfe anfertigen.


Ja gute Idee!

Cloud hat geschrieben:
Ach ja: ich melde mich freiwillig als Moderator für die Events- und die PCPF-Rubrik, habe ja eigentlich auch schon in der Vergangenheit diese Rubriken "moderiert" ;)


Dein Wunsch sei mir Befehl.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 28. Jun 2002, 01:28

chellie hat geschrieben:
Frogo ist jetzt mal Moderator für Kino .... (auf Bewährung :wink: )
Der grüne Namenszug (zumindest bei subsilver) paßt allerdings schonmal ganz gut zu unserem Frosch.


Juhu, ich bin Mod! Aber Cloud hat eine Rubrik mehr als ich... Magst du mir auch noch den Smalltalk geben? Alternativ sonst Computer&Internet, was besser passt. Dann bleiben noch zwei Rubriken zu vergeben. Wie wär's mit wulfman, als Ex-Mod (*g*) hat er ja Erfahrung... Du wirst ja Mod der Mods sein, so wie's aussieht ;) Und es sollte jemand sein, der auch oft online ist, Atlan scheidet also knapp aus...

Wie lang ist denn eigentlich meine Probezeit?

CU Frogo
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 28. Jun 2002, 08:52

Frogo hat geschrieben:
Wie lang ist denn eigentlich meine Probezeit?


16 Jahre !










Wollte nur mal was posten...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 28. Jun 2002, 09:07

Ich habe erstmal wulfman als Mod für die übrigen drei Rubriken vorgeschlagen, da er ja Mod im alten Forum war (und Korben offensichtlich nur noch selten vorbeischaut). Kannst ihn ja fragen, ob er dir da noch eine Rubrik "abgeben" will - sollte er überhaupt wieder Mod werden wollen, wovon ich aber schwer ausgehe ;)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 28. Jun 2002, 10:28

....und ich verpasse hier schon wieder fast alles.

warum macht ihr aus dem tv, kino, literatur - monster nicht einfach ein "sonstige medien" - forum?

als mod melde ich mich gerne:
das computer & internet übernehme ich bei bedarf gerne, genau wie für den smalltalk - bereich, für den spiele - teil würde ich eher jemand anderen vorschlagen. schade, dass frogo das medien-forum erwischt hat, der literaturteil hätte mich interessiert. ;)

mfg
wulfman
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste