Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 20:33

Was denn?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 3. Feb 2003, 15:47

Cool, ich find die neu Funktion klasse. 8)

Im Delphi-Forum war's ja auch so: Thread-Titel anklicken und dann war man beim ersten ungelesenen Posting. Und da gab es kein Symbol, welches den Unterschied zwischen einem gelesenen und ungelesenen Posting markierte.


Ganon2000 hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Bei neuen Posts in einem Thread muß man jetzt nicht mehr auf das winzige Icon vor dem Threadnamen klicken um zum 1. ungelesenen zu kommen. Auch der Threadname führt jetzt in diesem Fall dort hin!
Mal sehn wie es ausschaut wenn ich in diesem Fall dann nocht die Schriftfarbe variiere...


Finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt so toll. Wenn ich mal einen Thread eine Weile ignoriert hab (z.B. zu einem Film, den ich noch nicht gesehen habe) und ihn dann nachholen will, ist es praktisch durch den Thread-Titel auf den Anfang zu kommen. Allerdings kann ich da natürlich auch auf die 1 für die erste Seite klicken und wenn es nur eine Seite ist, mal eben hochscrollen.
Okay, von mir aus kann man's lassen, müsste aber auch nicht sein.


Du kommst doch auch zum Anfang, vorausgesetzt du hast den Thread vorher noch nicht angeklickt. Solange du den Thread ignorierst, über mehrere Forumsbesuche hinweg, bleibt auch immer das rote Symbol vor den Threadtitel (allerdings in der Forenübersicht und nicht über den link rechts oben) erhalten.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 16. Mär 2003, 10:10

Noch zwei Kleinigkeiten, die man evtl. mal korrigieren könnte:

XYZ hat folgendes geschrieben::

Der zweite Doppelpunkt ist überflüssig.

Insgesamt haben heute 18 User das Forum besucht :: 9 registrierte, kein versteckter und 9 Gäste. , davon 4 innerhalb der letzten Stunde.

"besucht: "
"Gäste, davon"
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 16. Mär 2003, 13:36

Was sind eigentlich versteckte Besucher?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 16. Mär 2003, 20:54

Du kannst dich selbst unsichtbar für alle anderen außer den Admin machen. Dann bist du versteckt. Die Option befindet sich im Profil.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 22. Mär 2003, 23:43

Nicht wundern wegen der Ränge! Erklärung folgt morgen :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 23. Mär 2003, 00:52

Chellie hat geschrieben:
Nicht wundern wegen der Ränge! Erklärung folgt morgen :)


Solange das nicht so bleibt... ;-)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 23. Mär 2003, 10:02

Chellie hat geschrieben:
Erklärung folgt morgen :)

Es scheint ja schon online zu sein und ich find's richtig gut :) Subsilbver ist von der Farbgestaltung zwar etwas angenehmer, aber eben kein PCP-Layout. Ich werde jedenfalls eindeutig zum neuen Skin greifen.

Zwei, drei Kleinigkeiten (z.B. die beiden oben erwähnten Sachen) hätte ich noch anzumerken, aber ich warte erstmal ab, ob das überhaupt schon endgültig ist.

Nochmal: Super Arbeit!
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 23. Mär 2003, 10:46

"erklärung folgt morgen"

naja, ist ja relativ eindeutig... ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste