Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Jan 2003, 11:48

von den gemeldeten 143 Bugs in 2.04 sind 13 als "Critical" eingestuft. Aber als direkte Gefahr würde ich keinen davon sehen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Jan 2003, 12:18

labrador1 hat geschrieben:
von den gemeldeten 143 Bugs in 2.04 sind 13 als "Critical" eingestuft. Aber als direkte Gefahr würde ich keinen davon sehen.


Das Problem ist aj auch dass die die original version meinen. Mit den ganzen Hacks steigt diese 143 bestimmt noch an.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 27. Jan 2003, 22:09

Naja es wird im Moment ne ein neuer Skin für das Forum entworfen.
Ich versuche deshalb bis zur Einführung dessen mit der 2.0.4 zu warten.

Wegen mir brauchst du nicht zu warten. Früher oder später muss es ja sowieso sein. Wär ja grade blöd, wenn ich ne Woche, nachdem ich fertig bin, den ganzen HTML-Scheiss nochmal durchackern müsste.
:alk:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 27. Jan 2003, 22:14

Selbst wenn du der Einzigste wärst. Die Hacks sind teilweise wirklich noch nicht kompatibel. Ein wenig will ich da sowieso noch warten damit gleich wieder alles mit einmal neu ist.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 30. Jan 2003, 19:27

HIHO

Ein kleiner aber feiner Mod ist mal wieder hinzugekommen.
Diesmal war's ein Wunsch von thwidra!!! ;)

Bei neuen Posts in einem Thread muß man jetzt nicht mehr auf das winzige Icon vor dem Threadnamen klicken um zum 1. ungelesenen zu kommen. Auch der Threadname führt jetzt in diesem Fall dort hin!
Mal sehn wie es ausschaut wenn ich in diesem Fall dann nocht die Schriftfarbe variiere...


ACHTUNG: Wenn das Forum ausfällt und man über den alternativen Link reingeht Funktioniert diese New Post Funktion nicht! In dem Fall kommt man dann nur noch über den 'Letzter Post' Link ganz Rechts in der letzten Spalte korrekt in den Thread!!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 30. Jan 2003, 21:25

Chellie hat geschrieben:
Bei neuen Posts in einem Thread muß man jetzt nicht mehr auf das winzige Icon vor dem Threadnamen klicken um zum 1. ungelesenen zu kommen. Auch der Threadname führt jetzt in diesem Fall dort hin!
Mal sehn wie es ausschaut wenn ich in diesem Fall dann nocht die Schriftfarbe variiere...


Finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt so toll. Wenn ich mal einen Thread eine Weile ignoriert hab (z.B. zu einem Film, den ich noch nicht gesehen habe) und ihn dann nachholen will, ist es praktisch durch den Thread-Titel auf den Anfang zu kommen. Allerdings kann ich da natürlich auch auf die 1 für die erste Seite klicken und wenn es nur eine Seite ist, mal eben hochscrollen.
Okay, von mir aus kann man's lassen, müsste aber auch nicht sein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 30. Jan 2003, 22:28

Naja ich glaube thwidra hatte gesagt dass es bei Delphie so war und da dem ja so viele eigentlich nachtrauern :wink: dachte ich es wäre ne gute Idee. Wenn nicht kann ich's aber auch wieder rausnehmen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 30. Jan 2003, 22:51

Wie gesagt, von mir aus muss man es nciht unbedingt wieder rausnehmen. Obwohl es sowieso nicht zu funktionieren scheint... :?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 07:54

Hm also bei mir geht er. Muß auch denn der Link vom Icon vorm Thread ist der selbe wie der Link vom Name (wenn neue Nachrichten sind). Numindest dachte ich immer dass 2 identische Links am selben Ziel rauskommen müssen.
Am Skin kann es ja auch nicht liegen weil es 1. eine globale Einstellung ist und 2. du ja auch den Testskin "PCPf" eingestellt hast wie ich.
Was passiert denn konkret bei dir?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 31. Jan 2003, 13:20

Es geht anschienend nur, wenn ich die Threads direkt in den Unterforen anwähle. Aber natürlich nehme ich normalerweise den "Beiträge seit dem letzten besuch anzeigen"-Link. Und da komme ich auf den Thread-Anfang, wenn icha uf den Namen klicke.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 15:34

Achso ja, *duck*! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht dort müßte ichs ja auch noch ändern. naja mal sehn ab das so wies jetzt ist thwidra reicht. Dann wären ja alle befriedigt :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 18:53

Holla!

Aus Wünschen der Kontinuität würde ich die Funtkionen aber allerorten implementieren. Für die Benutzer ist es wirklich nervig, wenn gleiche Elemente (hier die Thread-Überschriften) unterschiedliche Funktionen haben. Wenn schon, denn schon...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 19:34

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Aus Wünschen der Kontinuität würde ich die Funtkionen aber allerorten implementieren. Für die Benutzer ist es wirklich nervig, wenn gleiche Elemente (hier die Thread-Überschriften) unterschiedliche Funktionen haben. Wenn schon, denn schon...

mfg
:borg: Abdiel


Ok kein Problem ;)
Werd ich noch machen obwohl bei Funkionen ein t zuviel ist aber ich hab dich schon verstanden. Dauert aber noch nen Moment denn universelle Funkionen sind heutzutage schwer zu kriegen :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 19:39

Holla!

Also jetzt hast Du Dir aber selber 'n Ei gelegt. Hättst Dich nur über den Buchstabendreher auslassen sollen, so wirkts doch etwas affig *zwinker*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 20:06

Abdiel hat geschrieben:
Also jetzt hast Du Dir aber selber 'n Ei gelegt. Hättst Dich nur über den Buchstabendreher auslassen sollen, so wirkts doch etwas affig *zwinker*


Da siehst du mal wie sowas ist.

So jetzt ist es auch beim Suchlink so eingestellt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste