Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 13. Jul 2002, 23:43

Cloud hat geschrieben:
Das einzige, was mich stört ist folgendes: wenn man BBC-shortcuts benutzt (was ich sehr häufig mache, zB alt+q für
), dann werden die immer am Ende einen postings eingefügt. Das ist ok, wenn man ein leeres posting hat, wenn man allerdings mitten im Text etwas zitieren, unterestreichen o.ä. will, geht das per shortcut nicht, da der entsprechende Tag eben am Ende erscheint. Kann man das nicht ändern?


Das hat mich auch schon oft genervt. Da muss man halt mit Copy & Paste arbeiten. Schade, wenn das nicht zu ändern ist.
Die neuen Bezeichnungen sind mir auch grad aufgefallen. Sind lustig :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

So, 14. Jul 2002, 10:48

Bei mir ist das so: Wenn ich mich einlogge und gleich wieder auslogge passiert nichts mit den ungelesenen Beiträgen, aber wenn ich mir einen anschaue und dann mich wieder auslogge sind alle anderen auch als gelesem makiert.
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 14. Jul 2002, 21:58

Hmmm, ihr loggt euch aus? Ich benutze die "Automatisch einloggen"-Funktion, und wenn ich fertig bin, schließe ich halt das Fenster (genauso übrigens auch beim DvS). Ansonsten: Gehört das Ganze nicht eigentlich in den "Probleme mit notforum"-Thread?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 15. Jul 2002, 10:28

HIHO

Also jedenfalls sind das alles Probleme die anscheinend viele haben. Ne Lösunghat aber noch keiner ist also wohl nicht so einfach zu lösen. Deshalb auch erstmal mein Tip: Das autologin benutzen und sich nicht direkt ausloggen sondern nur das Fenster schließen. Das dürfte die verschwindenden ungelesenen Posts verhindern.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 15. Jul 2002, 20:21

chellie hat geschrieben:
@abdiel: Da du gestern fragtest wegen dem Ändern der Schriftgröße in der Signatur. BBCode ist erlaubt also einfach: [size=pixel]den Text[/size]
Für Pixel halt 1,2,3,4,5... einsetzen
Äh, das wusste ich doch schon längst oder denkst Du, meine Signatur wäre von alleine geschrumpft? Es ging um die Schriftart!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 15. Jul 2002, 20:32

Font oder Face geht nicht. Es gibt nur einen Hack für Schriftart ändern im Postfenster.

cu
Cehllie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 15. Jul 2002, 20:41

Hilft mir zwar trotzdem nicht, ist aber mal 'ne Info. Danke!

mfg
:borg: Abdiel

PS: *jubel* Ich bin jetzt Praktikant und assimiliere weiter...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 16. Jul 2002, 17:47

Noch was: Wäre es möglich den Zwangs-Trennungsstrich bei den Signaturen zu entfernen? Sieht imho etwas blöd aus, wenn bei einigen da unter dem Strich noch ein "Gruss XYZ" o.ä. erscheint. Wenn jemand einen Trennungsstrich braucht, kann er den ja problemlos selber erstellen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 16. Jul 2002, 18:17

Cloud hat geschrieben:
Wäre es möglich den Zwangs-Trennungsstrich bei den Signaturen zu entfernen?


Geht offensichtlich und wirkt sich auf alles schon geschriebene aus.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 18:18

HIHO

Ich habe den Strich über der Signatur jetzt entfernt.

@all:
Bitte mal eure Sigs korrigieren. Da der Strich jetzt fehlt papen die Sigs im Moment direkt am Text darüber.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 16. Jul 2002, 18:42

chellie hat geschrieben:
HIHO
@all:
Bitte mal eure Sigs korrigieren. Da der Strich jetzt fehlt papen die Sigs im Moment direkt am Text darüber.


Klappt nicht. Lehrzeile am Anfang der Sig wird scheinbar gekillt...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Jul 2002, 18:56

Wie wäre es mit ein bisschen html?

@chellie: Ich meinte nicht den Strich in Deiner Signatur, sondern die augenmordende Schriftgrösse!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 18:57

Klappt nicht. Lehrzeile am Anfang der Sig wird scheinbar gekillt...

Mit HTML geht's auch nicht...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 19:01

Ja scheint nicht zu gehen hab es auch gerade gemerkt.
Ist wohl hart codiert. Ich hab jetzt mal ne Zeile eingefügt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Jul 2002, 19:08

Holla!

dito, jetzt hab ich wieder meinen Unterstrich aber dafür in der richtigen Länge...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste