Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 19:09

Ah, das ist schon besser, danke :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Jul 2002, 19:19

RAAAH! Was ist denn jetzt schon wieder los? Kann nicht jeder selber seinen Strich in die Signatur integrieren? Das ist doch der optimale Kompromiss...

mfg
:borg: Abdiel

PS: All die Mühe umsonst *schnüff
II
II
V
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 19:59

Hä, was hast du denn jetzt?

So wie jetzt ist es doch optimal! Eine Leerzeile zwischen Signatur und Text, so daß jeder noch sein "cu" oder "Viele Grüße" da reinpacken kann, und wenn man dann noch'n Strich haben will, macht man ihn sich selbst. Es ist also genauso wie einst bei Delphi, was ist daran schlecht? Wenn mann nur einen strich ohne Text dadrüber in der sig haben will, ist halt eine Leerzeile merh dazwischen, aber das sollte nun wirklich niemanden stören...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 21:25

Ich finde es so wie es jetzt ist gut!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 00:32

Ich finde es so wie es jetzt ist gut!

Könntest du (und andere betroffene auch), aber bitte dann wieder einen eigenen Sig-Trenner einbauen? Ich denk sonst immer, da kommt noch was sinnvolles... ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 09:42

Sebhe hat geschrieben:
Ich finde es so wie es jetzt ist gut!

... und vor allem könntest du mal deine Signatur ändern. In Anbetracht der Masse an Einzeilern, die du in letzter Zeit abgelassen hast, ist deine aktuelle Signatur nämlich der blanke Hohn. :roll:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 10:28

Holla!

Was hast Du denn gegen Einzeiler? Sollte man sich immer 'ne Riesenstory aus dem Finger saugen? Schliesslich ist das hier kein Rhetorik-Forum...

@Frogo: Zum zeitpunkt meines Postings war der Strich wieder aufgetaucht, gerade als ich mir 'nen eigenen Strich angepasst hatte! Frag chellie, der wird es eh nicht zugeben...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 10:31

Abdiel hat geschrieben:
Was hast Du denn gegen Einzeiler? Sollte man sich immer 'ne Riesenstory aus dem Finger saugen? Schliesslich ist das hier kein Rhetorik-Forum...

Theoretisch habe ich nichts gegen Einzeiler. Wenn aber 80% aller postings einer Person nur aus einer Zeile bestehen, legt das den Verdacht sehr nahe, dass hier nur der eigene posting-counter erhöht werden soll. Aber selbst das kann er von mir aus gerne machen, nur soll er sich dann bitteschön eine andere Signatur zulegen, die ist nämlich wie gesagt der blanke Hohn. Oder zumindest sollte man an so eine Signatur einen Smilie anhängen, damit man merkt, dass sie nicht ernst gemeint ist ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 10:39

Holla!

Da fall ich ja noch eher in diese Kategorie und ich bin dazu noch etwas älter! Ich könnte jedenfalls derzeit nicht behaupten, das sebhes Postings derart sinnleer sind. Er ist eben noch etwas jünger. Und was das Fälschen von Statistiken angeht bin ich ja wohl immer noch der unbestrittene Champion...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 10:44

Abdiel hat geschrieben:
Da fall ich ja noch eher in diese Kategorie und ich bin dazu noch etwas älter! Ich könnte jedenfalls derzeit nicht behaupten, das sebhes Postings derart sinnleer sind. Er ist eben noch etwas jünger. Und was das Fälschen von Statistiken angeht bin ich ja wohl immer noch der unbestrittene Champion...

Stimmt ;) Aber im Ernst, da loggt man sich ins Forum ein, es gibt 10 neue Nachrichten, alle sind von Sebhe und alle sind eine Zeile lang. Sowas muss doch wirklich nicht sein, oder? Du klapperst ja auch nicht jeden thread ab und knallst überall einen Einzeiler drunter. Bei dir sind das wenigstens kurze und sinnlose Schlagabtäusche mit Chellie o.ä. ;) Wie gesagt: mich stört am meisten Sebhes Signatur; wenn ich da zehn Einzeiler sehe und unter jedem steht "Die Zeit der kurzen..." drunter, dann macht's bei mir einfach *möööp* :D
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 10:56

Juchhu, ein Wortgefecht! Lass mich kurz meine Gedanken ordnen...

Dein Punkt ist schon klar, nur ist mir das in letzter Zeit nicht so aufgefallen. Ausser im Spiele-Forum hab ich jetzt auch alle Threads durch. Dabei kann ich Deine meinung jedoch nicht ganz teilen. Einzeiler schön und gut, sinnleer sind sie dennoch bei weitem nicht mehr. Natürlich gibt es Ausrutscher, jedoch passiert sowas jedem mal.
Das erste Forum, welches ich regelmässig besuchte und Beiträge postete war das PCP-Forum. Die beste Schule also für gepflegte Konversation *grins* Wäre ich dagegen aus dem GS-PB rübergewechselt, würden imho nur Lamer in diesem Forum "rumhängen". So gesehen ist es jungen Leuten nicht zu verdenken, wenn sie Schwierigkeiten bei der Wortwahl oder dergleichen haben...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 11:03

So besser?
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 11:16

@sebhe: Laß dich von Cloud nich allzusehr beeinflussen. Wir sagen ihm ja auch nur indirekt dass er öfter Schwachsinn labert :wink: und außerdem wollen wir ja nicht dass du dich in seine Richtung entwickelst. man stelle sich vor 2 Cloud *NEEEEEIIIIIIIN* :sniper:

cu
Chellie :wink:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 11:43

Du traust Dir ja was 8O

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 15:48

Wieso? Cloud hat in dieser Rubrik ja keine besonderen Rechte, dass heißt, man (und besonders Chellie) kann über ihn lästern, wie man lustig ist ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste