Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

The Crown

Mo, 28. Apr 2003, 15:36

Holla!

Wie schon im Spieleforum angekündigt, haben sich jetzt ein paar Leute auf http://www.garathor.com zusammengefunden, um gemeinsam die Lande unsicher zu machen. Letzteres dürfte uns allerdings etwas schwerfallen, setzen wir doch anscheinend auf eine dezentrale Taktik. Vielleicht kann man jedoch das ein oder andere Leckerli unter all den grossen Allianzen abstauben, wer weiss?
Wer also Lust hat und 2-3 mal am Tag jeweils 10 min für die Pflege der Ländereien entbehren kann, möge uns beistehen. Derzeit befinden sich schon 6 Leute im Wettberwerb, womit wir uns auch schon in der Ally-Rangliste einen Platz sichern konnten (der Werbung halber *grins*). Namentlich sind dies: Chellie, fraggy, Hardbern, Roemer, wulfman und meine Wenigkeit...

Also los! Registrieren, einloggen und aktivieren und gleich danach der Allianz [PCP] beitreten. Ich zähl auf Euch...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Wem dieser Text zu reisserisch war, möge bitte das Gelaber ausblenden und sich gleich anmelden ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Apr 2003, 15:45

Ist das Land egal? Hab nämlich "Zufall" gewählt und bin in "Mittelland" gelandet...

Btw: Ich hasse Anmeldungen, wo einem anschließend das Passwort in Reinschrift gesendet wird *hrmpf*

EDIT: Noch was, gibt's auch irgendwo eine Spielanleitung?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Apr 2003, 16:22

Holla!

Für den Einstieg empfehle ich den FAQ-Link gleich auf der Startseite. Den Rest musst Du Dir grösstenteils selbst zusammenreimen (bleibt aber nicht viel). Achja, es gibt 'ne Menge Mausover-Tipps, die helfen auch sehr oft weiter. Auzsserdem haben wir ja ein paar alte Hasen, die kann man ja auch noch fragen!

Btw: Ich bin Dein Fürst!!! Gibs zu, für den Bruchteil einer Sekunde warst Du entsetzt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Apr 2003, 16:30

Abdiel hat geschrieben:
Für den Einstieg empfehle ich den FAQ-Link gleich auf der Startseite.

Ah, danke.

Btw: Ich bin Dein Fürst!!! Gibs zu, für den Bruchteil einer Sekunde warst Du entsetzt...

Ich bin es noch...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Apr 2003, 16:34

Ich wusste es! Ausgezeichnet...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 28. Apr 2003, 20:13

Wie kann ich eurer Allianz beitreten? Ich finde nirgends diesen Menüpunkt. Registriert bin ich schon.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 28. Apr 2003, 20:36

Frogo hat geschrieben:
Ist das Land egal? Hab nämlich "Zufall" gewählt und bin in "Mittelland" gelandet...



Wir haben glaube ich alle "Zufall" gewählt. Wie ich es bisher mitbekommen habe, wäre es wohl besser, wenn wir nah aneinander liegen würden. Aber das kann ja keine Sau vorher wissen. :-)

Aber ist doch egal. Wir machen das schon.

:-)

Ich kann mich dem Aufruf von Abdiel nur anschließen. Meldet euch an. So wie es aussieht könnten wir Leute gebrauchen.


Btw. habe Earlys frage schon per icq beantwortet.


Hardbern

PS: Wer wie gesagt mal Angst bekommen möchte, tippe mal bitte [chr] bei Kartographie (Namensuche) ein.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 28. Apr 2003, 21:11

Hardbern hat geschrieben:
PS: Wer wie gesagt mal Angst bekommen möchte, tippe mal bitte [chr] bei Kartographie (Namensuche) ein.


Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich was suche will (auch bei PCP) erscheint immer nur diese Allianz oder Spieler gibt es nicht.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Apr 2003, 21:12

Du mußt die eckigen Klammern ja auch mitschreiben, dann sollte es funktionieren.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 28. Apr 2003, 23:21

strengt euch an, in der allianzrangliste sind wir noch weeeeit hinten.

sind wir tatsächlich 9 leute?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 29. Apr 2003, 00:19

Frogo hat geschrieben:
Du mußt die eckigen Klammern ja auch mitschreiben, dann sollte es funktionieren.



Ahhhhhhh! Danke! Hätte ich auch selber draufkommen können. :oops:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 29. Apr 2003, 08:39

wulfman hat geschrieben:
strengt euch an, in der allianzrangliste sind wir noch weeeeit hinten.

sind wir tatsächlich 9 leute?

mfg
wulfman


Ja, dank einem gewissen Dogsinatas (nordöstl. über Abdiel) und Early. Gestern waren wir nur 7 Leute.

Und gestern waren wir auch nur auf Platz 36 der Allianzrangliste.


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Apr 2003, 10:45

Holla!

Tja, Werbung ist alles, weswegen wir auch den ersten Mitstreiter ausserhalb des Forumskreises rekrutieren konnten. Ich hab den Text meiner "Anschreiben" mal ins Allianzforum gesetzt, Ihr könnt ja auch mal auf Tour gehen (von Hardbern weiss ich es schon). Und Platz 35 finde ich doch schon recht ordentlich, bei dem niedrigen Schnitt, den wir bisher haben...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Zu den Rängen innerhalb der Allianz schreib ich auch noch mal was im Spiel!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 29. Apr 2003, 10:51

@Abdiel: Hattest du eigentlich schon Leute in meiner Nähe angeschrieben? Nur weil ich die nicht nerven will :green:. Sind ja alle 4 noch in keiner Allianz.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Apr 2003, 10:55

Holla!

Ja, hab ich Dir gestern doch noch gesagt. Geh mal im weiteren Umland auf Suche...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste