Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 16. Jul 2002, 22:58

Frogo hat geschrieben:
rocket arena? ist der mod nicht auch auf der game of the year edition dabei?

Ich meine ja, habe mich auch schon entsprechend gefreut, diesmal nicht erst wieder was suchen und installieren zu müssen ;)

Ich denke, wir können es auch jeden Fall gerne mal ausprobieren!

Das ist doch bestimmt nicht mehr die aktuelle Version, oder? Wir müssten ja schon alle die selbe haben.

btw: Morgen abend kann ich doch nicht, wie wär's Donnerstag abend, Uhrzeit egal?


Donnerstag? Dann aber nicht während Columbo bitte. Vielleicht so um 18 oder 19 Uhr, oder eben erst nach 22 Uhr, wäre mir auch recht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 17. Jul 2002, 01:08

Ganon2000 hat geschrieben:
oder eben erst nach 22 Uhr, wäre mir auch recht.


Da bin ich sogar vielleicht wieder zu Hause.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 09:46

Frogo hat geschrieben:
rocket arena? ist der mod nicht auch auf der game of the year edition dabei?

Ich meine ja, habe mich auch schon entsprechend gefreut, diesmal nicht erst wieder was suchen und installieren zu müssen ;)

Ich denke, wir können es auch jeden Fall gerne mal ausprobieren!

btw: Morgen abend kann ich doch nicht, wie wär's Donnerstag abend, Uhrzeit egal?


Suchen? Wofür habe ich denn die Adresse gleich mit angegeben ( http://www.planetunreal.com/arena/ )?

Die GOTY-Besitzer müssen sich übrigens noch den neuesten Patch installieren. Den gibt's auch unter der oben angegebenen Adresse ( http://www.planetunreal.com/arena/ ;) ).

Donnerstag ist ok, ich wäre dabei.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 17. Jul 2002, 14:19

Also Donnerstag 22.30 Uhr?
So wie ich das sehe, ist 1.6 die aktuelle Version von Rocket Arena, oder? Dann muss ich die Version von der GS-CD nicht mehr updaten.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 17:52

Ganon2000 hat geschrieben:
Also Donnerstag 22.30 Uhr?

Geht's nicht ein wenig früher? Um 23.15 Uhr kommt die HSS und da es die letzte Folge vor der langen Sommerpause ist, werde ich mir das mit Sicherheit anschauen. Und ich glaube kaum, dass wir uns vor 23.00 Uhr geeinigt haben, was und wo wir spielen wollen ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 18:32

Wie sagte Wulfman bereits in einem anderen Thread? Videorekorder sind eine schöne Sache... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 18:40

Frogo hat geschrieben:
Wie sagte Wulfman bereits in einem anderen Thread? Videorekorder sind eine schöne Sache... ;)

Dann kann aber genausogut Ganon Columbo aufnehmen, das hat im Vergleich zur HSS wenigstens keinen tagesaktuellen Bezug. Außerdem habe ich ehrlich gesagt keine große Lust gegen 0.00 Uhr noch immer ut zu spielen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 18:47

Da hast du recht. Mir ist die Uhrzeit halt nur relativ egal, solange es nicht zuuu spät (nach 1 Uhr) ist.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 17. Jul 2002, 19:58

Cloud hat geschrieben:
Außerdem habe ich ehrlich gesagt keine große Lust gegen 0.00 Uhr noch immer ut zu spielen...


Warum nicht? Hast du was anderes vor? :wink:
Gut, ihr habt ja recht. Von mir aus können wir auch früher. Man müsste sich nur endlich auf eine Zeit einigen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 22:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Gut, ihr habt ja recht. Von mir aus können wir auch früher. Man müsste sich nur endlich auf eine Zeit einigen...

Wie wäre es mit 20.00 Uhr?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 18. Jul 2002, 00:32

Wie wäre es mit 20.00 Uhr?

Klingt gut.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 18. Jul 2002, 00:35

Cloud hat geschrieben:
Wie wäre es mit 20.00 Uhr?


Da kann ich definitiv nicht.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 18. Jul 2002, 01:53

Da kann ich definitiv nicht.

Wann dann? Mach doch mal 'nen Vorschlag.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 18. Jul 2002, 07:20

Frogo hat geschrieben:
Wann dann? Mach doch mal 'nen Vorschlag.


Wie gesagt - später. 22:30h wäre ok gewesen.
Aber ihr müsst wegen mir nicht alles umschmeißen; bin ich das nächste Mal halt wieder dabei. Dann hat heute auch mal ein anderer Siegchancen *hüstel*...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 18. Jul 2002, 09:12

Von mir aus können wir uns auch um 22.30 Uhr treffen, ich höre dann halt um 23.15 Uhr auf. Ist aber besser, als wenn wir die ganze Zeit nur zu dritt sind.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste