Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Unreal Tournament

Do, 11. Jul 2002, 16:56

Wie ist das eigentlich, hätte mal wieder jemand Lust auf eine gepflegte Runde UT? Solange der Nachfolger noch nicht raus ist, können wir uns ja mit der (noch) aktuellen Version ein wenig einstimmen :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2002, 13:57

Hey, nicht so viele auf einmal! Da finden wir ja nie einen Termin, an dem jeder kann!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 12. Jul 2002, 14:06

Frogo hat geschrieben:
Hey, nicht so viele auf einmal! Da finden wir ja nie einen Termin, an dem jeder kann!

Hab den Threat doch glatt übersehen...

Bei mir ist es bis nächste Woche Donnerstag zeitlich ziemlich schlecht (Klausur, Seminar, diverser anderer Kleinkram, der fertig werden muss...). Vielleicht könnte ich mich zur Entspannung spontan einer Runde anschließen, aber sonst...

Lust hätte ich auf jeden Fall.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 12. Jul 2002, 14:57

Hm, das ist doch mal eine gute Idee! Zeit hab ich eigntlich fast immer, da richte ich mich nach den Anderen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 14. Jul 2002, 10:02

Ich habe jetzt zum ersten Mal ut auf meinem neuen Rechner installiert. In den ersten Spielminuten habe ich dann überhaupt nichts getroffen, da im Vergleich zu früher plötzlich alles so superschnell läuft ;) Jedenfalls stehe ich jetzt auch wieder für Online-Spiele zur Verfügung, bei der Zeit bin ich sehr flexibel.

Weiß jemand, ob auf PCP-CDs einige der offiziellen map-packs zu finden sind?

Gibt es ut-mods, die wir online spielen könnten?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 14. Jul 2002, 21:52

Da sich zeitlich ja bisher iemand festlegen will, mach ich mal eine kleine Befragung. Wollen wir eher abends oder nachmittags? An welchen Wochentagen ist es am besten? Ich kann wie geasgt eigentlich so ziemlich immer, besonders ab Freitag (diesen Freitag meine ich, nicht generell).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 15. Jul 2002, 00:19

Ab Mittwoch kann ich auch mehr oder weniger immer (Semesterferien!!!), falls nicht, werde ich es euch schon sagen ;). Macht also einfach mal 'nen Vorschlag.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 15. Jul 2002, 09:06

Ich kann eigentlich auch immer - zumindest dann, wenn ich nichts anderes vorhabe. Macht also einfach mal einen Vorschlag ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 15. Jul 2002, 17:36

Okay, Vorschlag: Wie wär's gemäß der alten Tradition am Mittwoch abend?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 15. Jul 2002, 18:05

Ganon2000 hat geschrieben:
Okay, Vorschlag: Wie wär's gemäß der alten Tradition am Mittwoch abend?


Naja, alte Tradition wäre Donnerstag abend gewesen, der Mittwoch war dann der darauf folgende Termin (an dem ich nie konnte). Aber in diesem Semester habe ich Mittwochs Zeit (was sich in den Ferien aber schon wieder ändern könnte), d.h. zumindest dieses Mittwoch würde es gehen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 16. Jul 2002, 10:09

Ich habe mal den Rocket Arena-Mod (zu finden unter http://www.planetunreal.com/arena/ oder auf der GS 10/01 Video-CD) installiert und getestet. Das wäre imho die ideale Spielwiese, wenn wir nur zu zweit oder viert wären, da die maps genau auf diese Spielerzahl ausgelegt wurden und dementsprechend klein sind. Eine Frage dazu (falls schon jemand diesen mod kennt): ist es normal, dass die Karten nicht automatisch durchwechseln?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 18:52

Mittwoch bzw. Donnerstag Abend klingt gut, was davon nehmen wir?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 16. Jul 2002, 19:15

Frogo hat geschrieben:
Mittwoch bzw. Donnerstag Abend klingt gut, was davon nehmen wir?

Mir ist es vollkommen egal :)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 16. Jul 2002, 19:58

rocket arena? ist der mod nicht auch auf der game of the year edition dabei?

ansonsten bin ich zeitlich momentan auch recht flexibel.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 20:04

rocket arena? ist der mod nicht auch auf der game of the year edition dabei?

Ich meine ja, habe mich auch schon entsprechend gefreut, diesmal nicht erst wieder was suchen und installieren zu müssen ;)

Ich denke, wir können es auch jeden Fall gerne mal ausprobieren!

btw: Morgen abend kann ich doch nicht, wie wär's Donnerstag abend, Uhrzeit egal?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste