Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Nachricht gesendet?

So, 6. Apr 2003, 14:49

Ist eine PM gesendet, auch wenn sie sich im Postausgang befindet?

Bitte, bitte, bitte schickt mir keine PMs - Mails reichen doch wohl wirklich schon aus: alex@brante.de, da sie ja anscheinend nicht im profil angezeigt wird (obgleich diese Option aktiviert ist).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 6. Apr 2003, 15:30

Angezeigt wird die Mail Adress in dem Forum nicht. Es ist nur erlaubt dass man über das Forum EMails schreiben kann wobei man die Ziel Mailadresse nicht einsehen kann.

Glaube es geht um die PM vom Doc oder? Hab ihm schon den Tipp gegeben dich nicht per PM sondern per Mail zu kontakten.

Wenn die PM im Postausgang ist wird auf jeden Fall versucht sie zu senden. Wenn da was nicht geht, bekomme ich Bbescheid. IN der Regel sollte das aber funktionieren.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 6. Apr 2003, 17:36

Chellie hat geschrieben:
Wenn die PM im Postausgang ist wird auf jeden Fall versucht sie zu senden.

Nicht ganz. Wenn die PM im Postausgang steht, bedeutet das, dass der andere Sie im Posteingang hat. Ist sie im eigenen Postausgang noch als ungelesenes "Post" hervorgehoben, hat sie der andere noch nicht gelesen, im anderen Fall wurde sie vom Empfänger bereits geöffnet. Das ist eine praktische "Empfangsbestätigung" und der Hauptgrund, warum ich die PMs so gern benutze.

Mal etwas übertrieben: Bei den gefaketen Mail-Adressen, die hier manch einer vor ewigen Zeiten mal eingetippt hat, habe ich noch größere Bedenken, ob die Mails gelesen werden. Und wenn nicht, erfahre ich das nicht mal.

Alex ist da offensichtlich vorbildlich! ;) Ich hab deine PM jedenfalls auch bekommen

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

So, 6. Apr 2003, 18:40

Mail ist seit Flatrate ständig an - die bekomme ich also sofort. Ich hab mich mit PMs hingegen nie angefreundet. Hoffentlich hab ich Dir wenigstens helfen können...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste