Sollen wir im Delphi-Forum bleiben, oder zum Notforum wechseln?

Umfrage endete am Do, 4. Jul 2002, 15:21

1. Wir sollten auf jeden Fall im Delphi-Forum bleiben
Keine Stimmen
2. Wir sollten im Delphi-Forum bleiben, solange es nicht zwangsweise Einzelpostings gibt
4 (22%)
3. Wir sollten ins Notforum wechseln
14 (78%)
 
Abstimmungen insgesamt: 18
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 19:03

Abdiel hat geschrieben:
Liegt ja schön an der Autobahn (hat ja eh kein Auto :D)! So viel Möglichkeiten gibts ja nicht in dem Kaff, weisst Du was es genau war?


ÄH er hatte kein Auto bis vorige Woche ... äh ... jetzt hat er eins :!:
und ja ich weis es so ziemlich genau. Ist nicht direkt in Siebenlehn aber in nem Kaff nur minimal südlich davon. Frag mich nicht nach dem Namen müßte ich erst in den Atlas schaun.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 3. Jul 2002, 18:21

Holla!

chellie hat geschrieben:
ÄH er hatte kein Auto bis vorige Woche ... äh ... jetzt hat er eins :!:
Skandal!

chellie hat geschrieben:
Ist nicht direkt in Siebenlehn aber in nem Kaff nur minimal südlich davon. Frag mich nicht nach dem Namen müßte ich erst in den Atlas schaun.
Na dann mach mal :wink:

mfg
:borg: Abdiel

PS: Viele Grüsse von Andre (Kegeln) und Katja, waren grad hier in der Bibo!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3100
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 4. Jul 2002, 16:41

Ist dieser Thread hier eigentlich festgepinnt? Also steht er immer an erster Stelle? Ich glaube das (ursprüngliche) Thema des Threads hat sich nämlich erledigt.
Und der Skins-Umfrage-Thread scheint nicht festgepinnt zu sein, den könnte man doch auf die erste Stelle legen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7525
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 16:57

Der Thread ist als "Wichtig" markiert, deshalb bleibt er oben, auch wenn's keine neuen Beiträge gibt. Der Moderator und/oder Erschaffer kann diesen Thread aber glaube ich auch wieder auf "normales" Maß runterregeln, oder?

Die Skin-Umfrage hat aber eigentlich auch ein "Wichtig" verdient, stimmt schon...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 4. Jul 2002, 17:48

Holla!

Tja, Dein Ruf verhallte anscheinend ungehört...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7525
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 18:33

War ja nur ein Vorschlag. Ich bin hier ja nicht der Hauptverantwortliche, wär ja noch schöner...

Obwohl, wenn alle auf einen kleinen, grünen Frosch hören würden, das hätte doch auch was...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11681
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Jul 2002, 18:57

Also ich (als Verfasser dieses threads) kann da nichts mehr daran ändern, dass muss dann wohl Chellie machen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste