Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Clusterball

Mo, 24. Mär 2003, 16:09

Hi,
was haltet Ihr von dem Game? Wollen wir mal eine Runde im Inet zocken? Ich finde das Game geil und würde es gerne mal gegen einen von euch spielen!

mfg
Sebhe

PS: Ist auf der PC Joker dabei!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 24. Mär 2003, 16:11

Ich verscherbel meinen PC Joker gerade bei Ebay. Da das Heft praktisch nirgends erhältlich ist, werde ich vermutlich sogar ein Plus-Geschäft machen.

Achja, sorry, deswegen will ich auch die CD nicht mehr großartig benutzen (genau genommen gar nicht mehr).
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 27. Mär 2003, 20:54

Soweit ich weiß kann man auf www.clusterball.de das Spiel legal downloaden!
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste