• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 29. Apr 2003, 17:24

Cloud hat geschrieben:


Das ist wirklich komisch, wir hatten solche Effekte durch überdehnte Spalten - das ist aber an den Stellen wo die Streifen bei Dir auftreten ausgeschlossen. Sorry, aber wenn das niemand bestätigt, sehe ich keine Veranlassung, da was zu unternehmen.

@Chellie: mit Lynx sieht die Seite etwas komisch aus...

Du musst nur die Darstellung der Bilder als Text deaktivieren, dann geht es ganz gut. Zumindest ich habe schon mit lynx unter dem PCPf-Theme erfolgreich gepostet, besser gehts aber unter subsilver. Wenn das Wetter nich so schön wär würde ich glatt noch ein Theme in ASCII-Art für lynx machen... :green:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 29. Apr 2003, 18:22

Doc SoLo hat geschrieben:
Das ist wirklich komisch, wir hatten solche Effekte durch überdehnte Spalten - das ist aber an den Stellen wo die Streifen bei Dir auftreten ausgeschlossen. Sorry, aber wenn das niemand bestätigt, sehe ich keine Veranlassung, da was zu unternehmen.

Mir ist's egal, ich war eh nur ausnahmsweise in diesem Pool-Raum. Wollte aber auf das Problem hinweisen, denn wenn es auf einem Rechner auftritt (und das wie gesagt nur beim Forum, alle anderen Seiten haben keine Fehler verursacht), dann wird es eventuell auch auf anderen Rechnern so sein. Nun ja, ich werde in Zukunft mal verschiedene Rechner benutzen (es gibt ja mehrere Hundert zur Auswahl ;)) und schauen, ob das Problem auch anderswo aufaucht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste