• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 27. Jan 2004, 17:06

Hm, die Antwort hat sich seit damals kein bißchen verändert... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Jan 2004, 07:22

Brauchst nicht zu machen Doc. Da schau ich selber mal. Das Fehlerfensterlayoutgewurschtrel :green: ist ja schon ne Weile bekannt und fällt seit je her unter "Rückstände" ;).

Das mit der Atachbox geht klar (wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin, ist ja sogar das gleiche Design :arg: )

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 28. Jan 2004, 13:03

Chellie hat geschrieben:
Brauchst nicht zu machen Doc. Da schau ich selber mal. Das Fehlerfensterlayoutgewurschtrel :green: ist ja schon ne Weile bekannt und fällt seit je her unter "Rückstände" ;).

Nur hab ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich solche unliebsamen Geschichten einfach auf dich abwälze.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Jan 2004, 13:53

Hey, damit kennt er sich doch aus! Man sollte dieses Debugging lieber erfahrenen Leuten anvertrauen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Jan 2004, 16:55

*puh* Dann fall ich ja zum Glück erstmal raus ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Jan 2004, 18:13

Das sollte ich mal Deinem Chef stecken.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Jan 2004, 19:28

Abdiel hat geschrieben:
Das sollte ich mal Deinem Chef stecken.


Keine Sorge das weis er ;)

Beide angesprochenen Probleme sollten korrigiert sein. Ich hoffe die Änderung im PN Fehlermeldungsteil wirkt sich nicht auf andere Seiten aus -> mal beobachten -> wer was bemerkt -> sagt es jemandem der sich damit aukennt :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 1. Mär 2004, 22:29

Wer hat eigentlich die Rangbezeichnungen neuerdings so individuell gestaltet? Findet ihr wohl lustig, was? :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Mär 2004, 22:30

Das Forum hat geschrieben:
Ganonenfutter / Hauptfrosch / Licht und Schatten

ROTFL! *untermTischliegvorlachen*

Diese Änderungen sind einfach herrlich! Ich verlange das in Zukunft immer für alle Hauptposter! :D
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 1. Mär 2004, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Mär 2004, 22:32

Wer mir sagt, was mein Rang heißen soll, gewinnt......hm.......nix, aber er darf sich im Lichte des Aufklärers sonnen - oder so ähnlich... 8)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Mär 2004, 22:33

Ich hatte mich schon gefragt, wann es jemand denn mal bemerkt... :green: Ich komm schon seit einer Stunde nicht mehr aus dem Grinsen heraus!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Mär 2004, 22:35

Aber da fehlt noch eine Hamsterbacke ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Mär 2004, 22:36

Und das PCPf-Theme ist jetzt fast ein Jahr alt und erstrahlt noch genauso schön wie am ersten Tag :-).
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 1. Mär 2004, 22:38

oh mann, da habe ich chellie wohl auf ne ganz dumme idee gebracht...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Mär 2004, 22:39

tafkag hat geschrieben:
Wer mir sagt, was mein Rang heißen soll, gewinnt......hm.......nix, aber er darf sich im Lichte des Aufklärers sonnen - oder so ähnlich... 8)


*dezentindenvordergrunddrängel*

Nu laß mal deine Fantasie etwas schweifen. Ist a bissel sächsisch angehaucht damit sichs besser reimt aber da ich mich ja schon im Voraus per ICQ entschuldigt habe und dir Rache erlaubt habe :green: sollte es doch einfach sein.

Also du warst vorher:

Großer Meister

und jetzt bist du:

Dünne S.......

Klaro :green:

cu
CHellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste