• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 24. Mär 2003, 16:48

Die Smilies würde ich auf keinen Fall austauschen! Gegen ein paar neue hab ich natürlich nichts, ganz und gar nicht. Zu den Rängen: Es muss ja kein Farbverlauf sein, aber der Rahmen könnte einen anderen Farbton als die "Füllung" haben. Aber überhaupt finde ich diese Vierecke etwas langweilig. Die Sterne früher waren doch nicht schlecht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 24. Mär 2003, 23:06

Holla!

@SoLo: Hast Du bei den Rängen schon was verändert? Wenn nein, hast Du meinen Vorschlag damals leider nicht ganz verstanden! Beim Wechsel auf rot, sollten natürlich die schwarzen Vierecke nach und nach überdeckt werden. So wie es jetzt aussieht, ist nämlich wieder der Rückschritt beim Wechsel auf Rot drin. Das war dann aber schon mein einzigwer weiterer Kritikpuntk zu dem Skin. Meine Meinung kennst Du (auch meine kleinen Quengeleien), hab das ja schon ausführlich mit Dir bequatscht...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 25. Mär 2003, 18:49

Abdiel hat geschrieben:
Wenn nein, hast Du meinen Vorschlag damals leider nicht ganz verstanden!
Nur weil es jetzt nicht so ist, bedeutet das nicht, dass ich deinen Vorschlag nicht verstanden habe. Wie du selber sagst, es war ein "Vorschlag"!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Mär 2003, 09:56

Holla!

Hey, Anderer Thread, anderer Ton *gg* Hab gestern nochmal mit Chellie geredet und der hat mir die Gründe erklärt, wobei ich die nicht ganz nachvollziehen kann. Egal, ist nicht meine Sache, nur hast Du jetzt wieder die Situation, die Du eigentlich vermeiden wolltest. Vom rein optischen Aufbau ist jetzt wieder der harte Schnitt beim Übergang von Schwarz auf Rot, was zu Fehldeutungen führen könnte. Mir macht das nichts aus, die Skala interessiert mich eh nicht...

mfg
:borg: Abdiel

Einen hab ich noch: Die Boardstatistik der letzten 8 Stunden muss imho nicht sein. Würde halt Platz sparen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 25. Jan 2004, 23:28

*altenThreadhervorkram*

Was mich allgemein mal interessiert: Gibt es überhaupt noch irgendjemanden, der *nicht* den PCPf-Skin nutzt?

Und wann sieht die Seite auch endlich mal so schick aus? ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 26. Jan 2004, 07:30

Frogo hat geschrieben:
Was mich allgemein mal interessiert: Gibt es überhaupt noch irgendjemanden, der *nicht* den PCPf-Skin nutzt?


Ja in der Tat aber es sind immer wieder die selben Verbrecher soll bedeuten fnt und Alex :green: (und noch jemand namens Tarantel den ich aber noch nie so recht hier gesehen hab)

Und wann sieht die Seite auch endlich mal so schick aus?

Tja ich würde sagen frag das Orakel :green: ... nein das ganze hat was mit Überwindung zu tun zumindest meinerseits. Ist eben so das mir dieses v**f****e Typo auch wirklich keinen Schritt entgegenkommt :motz:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 26. Jan 2004, 22:57

kleine bug-meldung: in der pm-box ist der hintergrund der "Deine Attachbox ist zu 0% voll"-meldung weiß, müsste aber schwarz/grau gestreift sein.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 27. Jan 2004, 07:41

Hm das hab ich eigentlich wegen dem Kontrast so gelassen. Bei dem schwarz gestreiften Hintergrund sieht der Balken dann blöd aus. Hab auch schon nen rot gestreiften Balken probiert sieht aber auch blöd aus :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 27. Jan 2004, 09:50

kannst du den kasten dann irgendwie einrahmen, dann sieht es "gewollter" aus. oder wie wäre es, wenn man als hintergrund das streifenmuster mit "transparenz" einfügt?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 27. Jan 2004, 10:48

Ahhh, jetzt fällt mir erst auf, dass das ja die Attachment-Box ist. Wie wärs, wenn wir die mit in den weißen Kasten unter den Posteingangs-Füllstands-Anzeiger setzen? Ich hatte damals auch ganz schön rumprobiert, die vernünftig unterzubringen und fand letzlich die jetzige Anordnung (vor dem Attachementmod) als beste Lösung.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 27. Jan 2004, 11:12

Wenn ich eine neue PN schreibe (also nicht als Antwort) und den Betreff vergesse, werde ich dann ja nett darauf hingewiesen, dass der Betreff fehlt. Das Layout dieses Hinweises sieht aber auch recht kaputt aus, kann das jemand bestätigen?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 27. Jan 2004, 11:21

Frogo hat geschrieben:
Wenn ich eine neue PN schreibe (also nicht als Antwort) und den Betreff vergesse, werde ich dann ja nett darauf hingewiesen, dass der Betreff fehlt. Das Layout dieses Hinweises sieht aber auch recht kaputt aus, kann das jemand bestätigen?


Jo, kann ich...
Dateianhänge
PM-Warning.JPG
PM-Warning.JPG (48.04 KiB) 786 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 27. Jan 2004, 11:27

Jepp, genauso sieht's bei mir auch aus...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 27. Jan 2004, 13:14

Selber Fall, wenn die Signatur zu lang ist. Aber das hatte ich SoLo schon persönlich mitgeteilt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 27. Jan 2004, 17:05

Ich hatte damals das Template nicht gefunden, das für diesen Screen zuständig ist. Später hab ich nochmal gesucht und es wieder nicht gefunden - den Rest könnt ihr euch denken. Ausserdem war es schwierig, den Fehler zu replizieren, ich hatte ihn zunächst bei einer anderen Fehlermeldung bemerkt. Mit dieser PN-Sache dürfte es einfacher gehen. Obwohl meine Lust sich in Grenzen hält, wieder in dem Kram rumzuwühlen. Debugging ist nicht mein Ding - bin halt kein Informatiker.

Ciao,

Doc SoLo
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste