Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Thema Autor
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Buy, Sell & Trade

Mo, 17. Mär 2003, 20:43

Hi,

was haltet ihr davon, wenn wir auf diesem Board ein Forum zum Handeln und Tauschen einrichten? Ich z.B. habe bei mir einen ganzen Haufen alter Spiele rumfliegen, die ich mehr oder weniger gegen die Portokosten abgeben würde und die vielleicht jemanden anderen noch interessieren. Genauso bin ich auch oft auf der Suche nach alten Sachen, die vielleicht ein anderer hat, der es nicht mehr haben will. Oder man tauscht einfach.

Oft kommt es ja auch vor, daß sich einer ein neues Spiel holt und total enttäuscht ist, ein anderer sieht das jedoch anders und hätte es gern.

Wollte ich nur mal vorschlagen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 18. Mär 2003, 01:11

Prinzipiell 'ne gute Idee, wenn sich denn auch endlich mal ein paar mehr dran beteiligen würden :)

Aber ich denke schon, dass wir da ein paar Sachen zusammenbekommen könnten, oder? Ich hab selbst noch ein paar alte Sachen, auch wenn die wahrscheinlich niemand haben will :roll:

Egal, speziell neuere Fehlkäufe (Harry, ich nehme Unreal 2 gerne für 10€ ;)) werden hier sicher gerne genommen, oder seh' ich das falsch?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 18. Mär 2003, 10:30

Ein extra Forum wäre dafür imho aber nicht notwendig, dafür dürfte es dann doch etwas zu wenig sein (vor allem, da wir ja die Anzahl der Foren begrenzt halten wollten und wir schon jetzt eines haben, in dem sich kaum etwas tut).

Am besten wäre es imho, wenn in den jeweiligen Foren bei Bedarf einfach ein entsprechender Thread geöffnet werden würde (also "Biete/Suche/Tausche Spiele" o.ä.).

Frogo hat geschrieben:
Harry, ich nehme Unreal 2 gerne für 10€ ;)

Ich biete 11! ;)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 18. Mär 2003, 14:19

Extra Forum würde ich auch nicht einrichten, imo. Aber wie wäre es mit einem angepinten Thread im Spieleforum, in dem wir alles Sammeln, was jemaden abzugeben hat, oder gesucht wird? Wenn am Thema das Interesse verloren geht (z.B. eine Woche kein Posting darin), wird das "Wichtig" von einem Mod weggemacht. Wenn wieder jemand später wieder was da rein schreibt, kann er ja wieder als wichtig angepinnt werden.

[edit]
So einen Thread könnte ja dann noch mit einer Nachricht auf der Starseite der Homepage verbunden werden.
[/edit]
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 19. Mär 2003, 13:56

Keine Gegenstimme? Dann leg ich einfach mal mit einem angepinnten Thread los...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste