Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

E-Mail-Benachrichtigungen

Fr, 5. Jul 2002, 23:24

Ist vielleicht nie dumme Frage, aber ich bin mittlerweile wirklich ratlos:

Wie schalte ich diese lästige E-Mail-Benachrichtigung für neue Nachrichten im Forum ab? Ich habe in meinem Profil schon "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf "Nein gestellt, doch sie kommen immer noch.

Sonst finde ich keinen passenden Menüpunkt. Bitte helft mir, meine Mailbox geht täglich über!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 23:37

Die Option Email Benachrichtigung wird für jeden Post separat gespeichert. Seltsamerweise scheint sich das in nem Thread fortzusetzen so daß wen du einmal am Anfang die Benachrichtigung für eine Antwort eingeschalten hast sie solange gilt wie der Thread aktiv ist.

Ich werd mich mal nach ner Lösung umschaun!
Wenn du das erste mal in nem Thread antwortest und die benachrichtigung deaktiviert hast kommt da auch ne Mail?

Cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 5. Jul 2002, 23:50

chellie hat geschrieben:
Die Option Email Benachrichtigung wird für jeden Post separat gespeichert. Seltsamerweise scheint sich das in nem Thread fortzusetzen so daß wen du einmal am Anfang die Benachrichtigung für eine Antwort eingeschalten hast sie solange gilt wie der Thread aktiv ist.

Ich werd mich mal nach ner Lösung umschaun!
Wenn du das erste mal in nem Thread antwortest und die benachrichtigung deaktiviert hast kommt da auch ne Mail?

Cu
Chellie


Weiß ich leider nicht. Hab da nie wirklich drauf geachtet von was für einem thread die mails kommen. Bei gut 60 Stück am Tag verständlich.

Glaub aber, dass bei den neuen eh keine Mail mehr kommt. Denn deine Antwort gerade habe ich auch nicht mehr per Mail bekommen.

Im Hinblick auf die alten Threads ist es aber doch ziemlich lästig. Wäre super, wenn du da noch eine Lösung finden würdest.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 00:09

Hab gerade was gesehen.
In jedem Thread steht ganz unten unter den Butons 'new Topic' und 'antwort':

Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen

oder

Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen


Das ist ein Link und wenn man da draufklick bekommst du entwedet (bei ersterem) ab dann immer ne Mail und (bei zweiterem) keine mehr.

Das ist doch das was du willst oder? :wink:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 6. Jul 2002, 10:03

chellie hat geschrieben:
Hab gerade was gesehen.
In jedem Thread steht ganz unten unter den Butons 'new Topic' und 'antwort':

Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen

oder

Seite 1 von 1
Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen


Das ist ein Link und wenn man da draufklick bekommst du entwedet (bei ersterem) ab dann immer ne Mail und (bei zweiterem) keine mehr.

Das ist doch das was du willst oder? :wink:

cu
Chellie


DANKE! Endlich sind diese E-Mails weg. :lol: Den Menüpunkt hätte man aber auch ruhig etwas übersichtlicher anbringen können.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 15:58

Ich habe ein ähnliches Problem ich bekomme immer mal wieder eine Nachricht als E-Mail!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 18:49

In welcher Form?
Ohne zusätzliche Infos kann ich da nix zu vermuten/sagen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 9. Jul 2002, 09:22

Es ist nicht zu glauben, aber ich bekomme endlich keine E-Mails mehr. Habe die Benachrichtigungen jetzt anscheinend wirklich auch vom letzten Thread zurückgenommen.

Das es dafür keinen die-gesamten-Threads-übergreifenden Befehl gibt leuchtet mir aber immer noch nicht ein.

Naja, mir ist es jetzt einmal egal - ich bekomme KEINE E-Mails mehr! :collors:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste