Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sternzeichen? Großer Himmel!

Mi, 12. Feb 2003, 09:19

Heut hab ich doch zufällig bemerkt, dass bei jedem Nutzer seit der letzten Umstellung sein Sternzeichen (Zodiac) auftaucht - und bei allen steht Capricorn, weil keiner sein Geburtsdatum im Profil eingegeben hat (tippe ich mal).

Ich persönlich halte nichts von so einem Humbug - lässt sich das irgendwie wieder abschaffen? Sonst kommen hier noch Diskussionen auf wie "Du bist ja ein Schütze - mit Schützen konnte ich noch nie..."
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Feb 2003, 09:43

Wenn du das Bildchen unter dem Avatar meinst dann ja das kommt wieder raus. Das bei jedem das selbe steht ist ein Fehler den ich noch finden will bevor ich es rausnehme. Im Profil stimmt die Sache nämlich seltsamerweise.
Das mit dem Sternzeichen ist ein Teil des Geburtstags Hacks. Dessen Funktionen sind miteinander verflochten und da dieser Hack sowieso noch nicht so richtig funktioniert hab ich ihn erstmal komplett übernommen. Da lassen sich die Fehler besser beheben als wenn ich manuell vorher was ändere. Die Entwickler dieser Hacks benutzen nämlich auch immer einen Vollständig eingebauten für die reperaturen am Quelltext bei Forum-Versionswechseln.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 12. Feb 2003, 16:50

Chellie hat geschrieben:
Wenn du das Bildchen unter dem Avatar meinst dann ja das kommt wieder raus. Das bei jedem das selbe steht ist ein Fehler den ich noch finden will bevor ich es rausnehme. Im Profil stimmt die Sache nämlich seltsamerweise.
Das mit dem Sternzeichen ist ein Teil des Geburtstags Hacks. Dessen Funktionen sind miteinander verflochten und da dieser Hack sowieso noch nicht so richtig funktioniert hab ich ihn erstmal komplett übernommen. Da lassen sich die Fehler besser beheben als wenn ich manuell vorher was ändere. Die Entwickler dieser Hacks benutzen nämlich auch immer einen Vollständig eingebauten für die reperaturen am Quelltext bei Forum-Versionswechseln.

cu
Chellie


Ist zwar OT aber weil ich's grad sehe: Wieso hast du schon einen gelben Stern wenn du noch nicht einmal alle grüne hast? Oder ist das so gewollt?
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Feb 2003, 18:00

Holla!

:roll: Schau mal im Forum&Chat-Thread nach...

mfg
:borg: Abdiel

Warum schlägt das solche Wellen, ich dachte hier interessiert das eh niemanden *lol*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Feb 2003, 18:47

Abdiel hat geschrieben:
Warum schlägt das solche Wellen, ich dachte hier interessiert das eh niemanden *lol*


Das dachte ich eigentlich auch :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Feb 2003, 15:14

Holla!

Bin also doch nicht so vertattert. Jaja am Anfang geben sich alle immer so generös, "das wird doch nie so weit komme" sagen sie. Sind wir dann aber an dem Punkt angelangt, oje...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 13. Feb 2003, 16:55

Jetzt scheinen die Sternzeichen ja zu klappen - kann man sie nun rausnehmen?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Feb 2003, 17:09

Holla!

Das war ja das nächste Problem, welches Chellie im Forum&Chat-Thread ansprach (nicht das es das Letzte wäre).

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste