Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

wow cooler Thread!

Mo, 13. Jan 2003, 21:28

Ich als begeisterter Fussball Fan fühle mich hier richtig gut! Warte schon auf die Rückrunde! Hoffe dass Kaiserslautern das erste Spiel der Rückrunde verliert! Was für ein Fan bin ich dann wohl???

mfg Biery!
cu
Biery
____________________
"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"
visit

www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 13. Jan 2003, 21:38

faszinierend, drei punkte in dem ganzen posting - und die sind in der signatur. :)

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am Mo, 13. Jan 2003, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

uuuups

Mo, 13. Jan 2003, 21:40

sorry! aber ich glaube ich komme mit euren buttons noch nicht so ganz klar! wollte eigentlich beim Bundesliga tippspiel posten! stattdessen habe ich ein neues thema erstellt! kann einer von euch admins oder mods das thema hier löschen?? war keine absicht von mir! sorry! :oops:
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Jan 2003, 23:36

wulfman hat geschrieben:
faszinierend, drei punkte in dem ganzen posting - und die sind in der signatur. :)

mfg
wulfman


Signatur? Wo? Oder hatte erd ie nur kurzfristig und ich hab's mal wieder verpasst? Ich finde es überhaupt schade, dass sich geändertete Signaturen und Avatare auf alle Postings auswirken. Wäre doch mal nett zu sehen, was die Leute früher hatten. Weiß aber nicht, ob das bei diesem Forensystem geht.

Eben fällt mir ein, dass ich die Sig von Biery doch schon mal gesehen hab. naja, ist ja letztendlich auch egal :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Jan 2003, 23:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Signatur? Wo? Oder hatte erd ie nur kurzfristig und ich hab's mal wieder verpasst?


Scheint so :wink:

Ich finde es überhaupt schade, dass sich geändertete Signaturen und Avatare auf alle Postings auswirken. Wäre doch mal nett zu sehen, was die Leute früher hatten. Weiß aber nciht, ob das bei diesem Forensystem geht.


Geht mir genauso. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das so problemlos umstellen ließe.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 14. Jan 2003, 00:25

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ich finde es überhaupt schade, dass sich geändertete Signaturen und Avatare auf alle Postings auswirken. Wäre doch mal nett zu sehen, was die Leute früher hatten. Weiß aber nciht, ob das bei diesem Forensystem geht.


Geht mir genauso. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das so problemlos umstellen ließe.

Sicherlich nicht, denn dann müßte das Forum sich immer das *gesamte* Posting merken, nicht nur den Text+den, der's geschrieben hat... der Rest wird dann ja einfach immer eingefügt. Kurz: Die Datenbank wäre dann plötzlich doppelt so voll, wobei eben größtenteils immer dasselbe zusätzlich drinsteht.

Aber ich hab das auch schon bedauert, manchmal verfremdet das schließlich den Sinn diverser Postings :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 14. Jan 2003, 00:28

Frogo hat geschrieben:
Kurz: Die Datenbank wäre dann plötzlich doppelt so voll, wobei eben größtenteils immer dasselbe zusätzlich drinsteht.


Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber doppelt so voll? Wir sind doch hier nicht im GS-Pinboard :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 14. Jan 2003, 00:34

Hey, bedenke, wieviel so ein Avatar jedesmal an Platz braucht ;)

Na gut, eigentlich hast du j recht, sagen wir nochmal die Hälfte drauf? Vergiss unsere Smalltalk-Abteilung nicht ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 14. Jan 2003, 10:09

Holla!

Wahrscheinlich hat biery kein Häkchen im "Signatur anhängen"-Feld gemacht. Das würde auch das sporadische Auftreten selbiger erklären...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Di, 14. Jan 2003, 18:29

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Wahrscheinlich hat biery kein Häkchen im "Signatur anhängen"-Feld gemacht. Das würde auch das sporadische Auftreten selbiger erklären...

mfg
:borg: Abdiel


Nee alle falsch! ich hab die signatur zwecks spaming gelöscht! Will das eigentlich nicht machen! aber nun dachte ich mir, wäre cool wenn ein paar von euch bei uns im forum vorbeischauen und da was über computergames posten, vielleicht um andere meinungen zu bekommen, oder bei uns was neues zu entdecken! ich bin aus zufall zu euch gestoßen, aber finde das forum hier ganz schön cool und werde mich hier auch einfügen. Hoffe ihr nehmt mich gut auf! Grins!

mfg Biery
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste