Seite 1 von 3

Welche Skins sollen bleiben und welche brauchen wir nicht?

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:25
von Chellie
Bitte Voten! Alles mit weniger als 2 Stimmen fliegt dann wohl raus.

cu
Chellie

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:30
von Sebhe
Also ich wusste gar nicht dass es soviele gibt. Mir persönlich spricht aber subsilver am Meisten zu!

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:33
von Early
Also ich habe jetzt mal zum Spaß alle mal ausprobiert und muss sagen, dass Subsilver mit Abstand das Beste ist. Die anderen sind ja zum Teil stark augenschädlich! 8O

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 21:46
von Frogo
Cloud, so wie's aussieht, kannst du alle drin lassen, die überhaupt eine Stimme bekommen, viele werden es trotzdem nicht sein... und zumindest eine kleine Auswahl sollten wir wirklich lassen.

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 21:51
von Cloud
Frogo hat geschrieben:
Cloud, so wie's aussieht, kannst du alle drin lassen, die überhaupt eine Stimme bekommen, viele werden es trotzdem nicht sein... und zumindest eine kleine Auswahl sollten wir wirklich lassen.


Wieso ich, das macht Chellie. Jaja, nur weil du der einzige bist, der einen bestimmten skin benutzt, müssen wir für dich eine extrawurst machen, ist ja mal wieder typisch!!!! ;)

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 21:52
von Early
Frogo hat geschrieben:
Cloud, so wie's aussieht, kannst du alle drin lassen, die überhaupt eine Stimme bekommen, viele werden es trotzdem nicht sein... und zumindest eine kleine Auswahl sollten wir wirklich lassen.


Sieh's doch positiv: Wenn Chellie DarkEQ rauslöscht werden es dir deine Augen und dein Augenarzt danken! :wink:

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 08:38
von Frogo
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso ihr meint, DarkEQ würde den Augen wehtun... Ich hab nunmal lieber einen dunklen Hintergrund mit weißer Schreift als andersrum, und grelle Farben oder so gibt's bei DarkEQ auch nicht (nur grau, dunkelblau und ein dunkles lila, das aber auch nicht stört, da es gut mit dem blau harmoniert).

Oder ist mein DarkEQ bald ein anderes als euers? Hm...

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 10:02
von fflood
Early hat geschrieben:
Sieh's doch positiv: Wenn Chellie DarkEQ rauslöscht werden es dir deine Augen und dein Augenarzt danken! :wink:


Wieso sein Augenarzt? Der hätte doch dann nichts mehr zu tun...

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 13:38
von Ganon
Ich weiß auch nicht, was ihr alle gegen DarkEQ habt. Ich benutze das auch und finde es sehr angenehm. Dieses eklige SubSilver ist doch viel zu hell :wink:

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 18:04
von Abdiel
dito!

mfg
:borg: Abdiel

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 18:35
von Frogo
Hey, Cloud! Noch Fragen? ;)

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 19:04
von Cloud
Wieso ich? Ich habe mich hier doch nicht über das Skin beschwert (Stichwort Augenarzt), das waren andere!

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 19:07
von Frogo
Ich dachte dabei eigentlich eher an die Anzahl derer, die für DarkEQ stimmen... Du warst ja der Ansicht, ich sei der einzige ;)

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 19:11
von Chellie
Hm ich merke auch schon das DarkEQ stark aufholt. Vielleicht sollten wir das Minimum auf 6 Votes erhöhen :twisted:

cu
Chellie

Verfasst: Do, 4. Jul 2002, 19:12
von Cloud
?? Als ich etwas darüber gesagt habe, warst du ja auch der einzige... Meine Aussage bezog sich doch nur darauf.