Kurz und Knapp: Welche Skins sollen bleiben und welche nutzt kein Mensch?

SubSilver
8 (50%)
DarkEQ
4 (25%)
BlackSoul
Keine Stimmen
blueSilver
2 (13%)
BMan1Blue
Keine Stimmen
DesertStorm
2 (13%)
Icicle
Keine Stimmen
milleniumFalcon
Keine Stimmen
phpVB2
Keine Stimmen
redIce
Keine Stimmen
xman
Keine Stimmen
Ich verwende keine Skins ;)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 19:15

Das weis Frogo doch :roll: ! Der schindet doch nur Posts :wink:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7492
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 22:33

Psst, Chellie, nicht verraten! ;)

Nein mal im Ernst Cloud, die Aussage von mir sollte eigentlich nur ein Scherz sein, genauso wie es deine vorher auch waren (waren sie doch, oder?). Ich wollte quasi den Ball wieder dir zuspielen und hatte nicht erwartet, dass du das jetzt wieder ernst nimmst, den Ball also quasi fallen läßt... :?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11464
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Jul 2002, 09:09

... Deine Verwunderung darüber, dass uns allen dein skin nicht gefällt klang in meinen Ohren aber ernst...

Kannst du mir mal sagen, auf welche Aussagen von mir du dich da die ganze Zeit bezogen hast? In diesem thread habe ich jedenfalls zu dieser ganzen Sache so gut wie nichts gesagt, insofern kann ich auch nicht sagen, was davon jetzt ernst gemeint gewesen sein soll und was nicht...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7492
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 10:52

Du meintest (mit einem Augenzwinkern), dass ihr für mich keine Extrawurst machen wollt, wenn ich der einzige bin, der überhaupt einen anderen Skin nutzt (speziell dann auch noch DarkEQ, was von dir in diesem Thread speziell aber nicht angemerkt wurde, dafür aber vorher schon des öfteren). Als sich andere meldeten, die ebenfalls DarkEQ nutzen (bzw. eben was anderes als Subsilver), wollte ich doch nur scherzhaft darauf eingehen, dass meine Vorlieben doch nicht so extravagant sind, wie du sie (nicht nur in diesem Thread, auch vorher schon, u.a. in ICQ-Gesprächen) dargestellt hast. Kann ich ahnen, dass du diesen Zusammenhang nicht kapierst? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 11:28

>Kann ich ahnen, dass du diesen Zusammenhang nicht kapierst?<

Derartige Zusammenhänge sind für Cloud wohl generell etwas schwer begreifbar :wink:.
Muß an seiner kartographischen Ecke liegen :wink:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11464
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Jul 2002, 12:42

*krrchhhhz* Moment, ich muss mir das erst einmal alles in Ruhe aufschreiben... also Frogo hat gesagt... dann habe ich gesagt... dann hat frogo gesagt... und chellie meinte... Argh, sorry, ich komme einfach nicht dahinter, also nochmal... :wink:

Ich glaube du hast da was falsch verstanden Frogo. Mein posting in diesem thread war todernst!!!
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 12:58

Warum stimmen denn eigentlich nicht alle ab?
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7492
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 13:05

Cloud hat geschrieben:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden Frogo. Mein posting in diesem thread war todernst!!!

Ach deshalb der ;)-Smily...

Bislang dachte ich ja immer, man könnte aus Versehen Dinge als ernst auffassen, die nicht so gemeint sind, wenn da kein Smily ist. Dass man jetzt Dinge als nicht ernst auffassen kann, obwohl sie ernst gemeint waren, obwohl da ein Smily steht, ist mir neu...

Aber Du wirst schon wissen, was du meintest ;)

Oder wir mißverstehen uns gerade komplett 8O
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11464
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Jul 2002, 13:20

Ach deshalb der ;)-Smily...

Der bezog sich doch auf den nicht ernst gemeinten Teil der Nachricht. Oder bedeutet ein Smilie bei dir, dass der immer global für die ganze Nachricht gilt?

Oder wir mißverstehen uns gerade komplett

Eigentlich nicht. Zumindest nicht von meiner Seite aus ;)

Nur um das nochmal ganz klar zu machen: ich habe absolut nichts gegen das darkeq-Skin (ich habe mich imho auch nicht ernsthaft anderweitig ausgedrückt, das waren immer nur die anderen!); meine Nachricht von wegen "Extrawurst" war ernst gemeint (wenn auch mit einem Augenzwinkern formuliert, damit nicht gleich wieder jemand einschnappt ;)). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du bei beiden Angelegenheiten vom Gegenteil ausgegangen bist...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7492
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 13:26

Der bezog sich doch auf den nicht ernst gemeinten Teil der Nachricht. Oder bedeutet ein Smilie bei dir, dass der immer global für die ganze Nachricht gilt?

Das nicht, aber zumindest der Teil direkt vor dem Smily ist doch für gewöhnlich davon betroffen, oder nicht?

Nur um das nochmal ganz klar zu machen: ich habe absolut nichts gegen das darkeq-Skin (ich habe mich imho auch nicht ernsthaft anderweitig ausgedrückt, das waren immer nur die anderen!); meine Nachricht von wegen "Extrawurst" war ernst gemeint (wenn auch mit einem Augenzwinkern formuliert, damit nicht gleich wieder jemand einschnappt ). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du bei beiden Angelegenheiten vom Gegenteil ausgegangen bist...


Ich meine mich zu erinnern, dass du dich mal in einem persönlichen Gespräch abfällig gegenüber DarEQ geäußerst hast (natürlich auch nur augenzwinkernd), darauf bezog sich also dieser Teil. Und dass du den Smily bei der Extrawurst als Milderung gemeint hast, damit ich nicht einschnappe, war mir auch klar. Ich wollte dich doch lediglich scherzhaft darauf hinweisen, das für mich keine Extrawurst nötig ist, da auch andere meiner Meinung sind. Und das war prinzipiell genauso ernst gemeint wie deine Extrawurstbemerkung.

Jetzt aber gut hier, irgendwie macht diese Diskussion nicht allzuviel Sinn...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11464
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Jul 2002, 13:36

Frogo hat geschrieben:
Das nicht, aber zumindest der Teil direkt vor dem Smily ist doch für gewöhnlich davon betroffen, oder nicht?

Natürlich. Aber inwiefern soll der Smilie da nicht dazupassen? Der komplette Abschnitt war doch ein Witz. Oder reden wie hier von verschiedenen psotings?

Ich meine mich zu erinnern, dass du dich mal in einem persönlichen Gespräch abfällig gegenüber DarEQ geäußerst hast (natürlich auch nur augenzwinkernd), darauf bezog sich also dieser Teil.

Echt? Da kann ich mich nicht daran erinnern (was jetzt nicht heissen soll, dass es nicht stimmt). Falls das wirklich so war, ergeben einige deiner Aussagen plötzlich einen Sinn :)

Und das war prinzipiell genauso ernst gemeint wie deine Extrawurstbemerkung.

Und genauso habe ich es auch verstanden und dann mit einer ernsthaften Nachrich darauf geantwortet. Doch dann kamst du plötzlich mit der "das war doch alles nur ein Spaß"-Masche.

Jetzt aber gut hier, irgendwie macht diese Diskussion nicht allzuviel Sinn...

Naja, sie macht jedenfalls mehr Sinn, als manch anderes posting, das gewisse Leute zu Beitrags-Steigerung verfassen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7492
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 14:18

Natürlich. Aber inwiefern soll der Smilie da nicht dazupassen? Der komplette Abschnitt war doch ein Witz. Oder reden wie hier von verschiedenen postings?

Also ich rede von deinem Extrawurst-Posting...

Echt? Da kann ich mich nicht daran erinnern (was jetzt nicht heissen soll, dass es nicht stimmt). Falls das wirklich so war, ergeben einige deiner Aussagen plötzlich einen Sinn :)

Gut zu wissen, dass ich wenigstens nicht völlig neben mir stehe ;)

Und genauso habe ich es auch verstanden und dann mit einer ernsthaften Nachrich darauf geantwortet. Doch dann kamst du plötzlich mit der "das war doch alles nur ein Spaß"-Masche.

Ich meinte, das war eben ein Spaß in dem Sinne, dass es zwar schon ernst gemeint war, aber eben mit einem scherzhaften Unterton, um dich zu necken, mehr nicht. Nur kam das eben offensichtlich nicht bei dir an :)

Naja, sie macht jedenfalls mehr Sinn, als manch anderes posting, das gewisse Leute zu Beitrags-Steigerung verfassen...

Jetzt raube mir auch noch meine letzte Daseinsberechtigung...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11464
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Jul 2002, 15:46

Frogo hat geschrieben:
Also ich rede von deinem Extrawurst-Posting...


Ich nicht... Ich bezog mich auf mein letztes Posting mit einem Smilie.

Jetzt raube mir auch noch meine letzte Daseinsberechtigung...


Wieso? Wir brauchen dich doch auch noch für die DVS-Tabelle... ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7492
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 18:11

Ich nicht... Ich bezog mich auf mein letztes Posting mit einem Smilie.

Ach so, das erklärt wieder so einiges... (Schau dir das Extrawurst-Posting dann lieber noch mal an ;))

Wieso? Wir brauchen dich doch auch noch für die DVS-Tabelle... ;)

Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen... Ich hab übrigens endlich das Update fertig, geh mal wieder online wenn ich vor'm Rechner sitze ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 19:12

HIHO

So ich habe jetzt mal nur noch die 4 Skins drin für die gevotet wurde.

cu
chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste