Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mo, 24. Mär 2003, 20:59

Ich meinte nicht die Auflösung der Grafiken, sondern nur den Umstand, daß ich jetzt beim Lesen der Postings immer hin und her scrollen muß. Das nervt.

Ceterum censeo daß das alte Forum schöner war .... Aber was soll's.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 24. Mär 2003, 22:12

Naja du brauchst ja nur mal das Fenster in ner höheren Auflösung soweit zusammenschieben bis die Balken erscheinen. Dann siehst du sofort woran es liegt das die Scrollbalken kommen. Man könnte das nur ändern wenn man eben die Grafiken verkleiner und Zeilenumbrüche an wirklich ungünstigen Stellen zuläßt. In den Standard-Styles funktioniert dies nur weil man sich 1. dort mit zweiterem abfindet und 2. dort kaum Grafisch gestaltet.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 25. Mär 2003, 12:25

Also, ich finde das neue Layout total super, auch wenn es meiner 1600er-Auflösung nicht gerecht wird. :P
Es sieht wirklich schick und modern aus - ich würde vielleicht die Labertaschen-Klackse etwas kleiner machen, sie sind durch ihre Größe und Signalfarben doch etwas aufdringlich. Ansonsten kann ich nur nochmal ein großes Lob an den oder die Designer aussprechen!

:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste