• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 22:19

@fflood:

Das lag an dem nun fast schon allseits bekannten Fehler in manchen Threads wovon auch dieser befallen war ;).
Dieser Post rutscht jetzt noch mal weiter hinter um Frogo drauf aufmerksam zu machen das sich hier was getan hat. Der steht nämlich immernoch als letzter Poster dieses Threads in der Übersicht.
Erst nach abschicken dieses Posts nicht mehr ;)

Also nochmal:
thwidra hat schon wieder versucht das Universum halb nackt zu erkunden!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 10. Aug 2002, 14:30

Sieg gegen Sebhe: Er ist in der Athmosphäre verglüht...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 12. Aug 2002, 13:45

Sieg gegen wulfman: Umweltschutz hätte ihn mal wieder retten können.

cu Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 13. Aug 2002, 14:03

Diesmal hat's tafkag erwischt: So langsam müssten die Leute doch wissen, dass man für die Raumfahrt gewisse Utensilien braucht...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 23. Aug 2002, 16:27

nur so eine frage: wo liegt der rekord für die länge einer schlacht? mit sebhe bekriege ich mich jetzt seit mindestens anfang juni, wenn ich mich nicht irre...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 23. Aug 2002, 20:40

Nun, Ganon und ich hatten eine von Anfang unserer DVS-Zeit (nachdem du uns auf den Artikel aufmerksam gemacht hattest) bis zur zwischenzeitlichen Abschaltung, wo uns dann ein unentschieden aufgedrückt wurde... keine Ahnung, wie lange das jetzt war.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 24. Aug 2002, 13:58

Ich hab auch schon eine ziemlich lange Schlacht mit sebhe laufen. Dabei hat er mcih schon ein paar mal zurückgedrängt, aber dann irgendwie nie die starken Aktionen erwischt um mich fertigzumachen. Na, mir ist's recht...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mo, 26. Aug 2002, 12:36

Jaaaa, das war´s Sieg gegen Cellie78.
Scheinbar war er mit meiner Musik nicht so gut vertraut, daß er versehentlich zum falschen T-Shirt griff.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 27. Aug 2002, 20:18

Da melde ich mich mal aus einem langen Schlaf zurück! Also ich habe wohl immer das Problem die richtig harten Aktionen zu finden, leider!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Aug 2002, 00:35

Sebhe hat geschrieben:
Da melde ich mich mal aus einem langen Schlaf zurück! Also ich habe wohl immer das Problem die richtig harten Aktionen zu finden, leider!


Oh oh, hätte ich bloß nichts gesagt. Was war eigentlich los? Im DvS warst du ja aktiv, aber hier...?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mi, 28. Aug 2002, 12:15

Sieg gegen thwidra.
Thrash ´til death

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 28. Aug 2002, 13:00

Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf diese Community. Dann habe ich mich an früher zurückerinnert und bin wieder hegekommen! ;-)
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Aug 2002, 13:21

Der guten Zeiten wegen?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Aug 2002, 13:30

*lol* Mit Sicherheit oder ihn hat damals unser Gespräch im Chat so verwirrt das ... aber lassen wir das.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Aug 2002, 14:06

Und damit hast Du Ihn schon wieder vergrault...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste