• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 28. Aug 2002, 14:14

Die Story nimmt ja fast biblische Form an...*rofl*
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14147
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Aug 2002, 14:22

Das hab ich nciht ganz mitgekriegt...
Was war denn da im Chat? Klingt ja echt spannend.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Aug 2002, 15:19

Äh, lassen wir das! Ich muss weg...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13129
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Aug 2002, 15:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Das hab ich nciht ganz mitgekriegt...
Was war denn da im Chat? Klingt ja echt spannend.

Nun ja, ich hatte mir das ganze mal durchgelesen. "Spannend" ist imho das falsche Wort dafür...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Aug 2002, 15:27

Wenn du dir das wirklich durchgelesen hat zeugt das entweder von Interesse oder von Dummheit. Such dir was aus :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Aug 2002, 15:28

Wuahaha! Tja, deswegen sind wir im Internet auch so gut aufgehoben. Zwischen all den Spinnern fallen wir gar nicht auf...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13129
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Aug 2002, 15:30

Äh, weder noch. Manchmal reicht die Lektüre des ersten und des letzten Satzes und ein paar vereinzelte Stichproben, um zu wissen, dass auch zwischendrin nichts sinnvolles steht *g*
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Aug 2002, 15:33

Wieder mal ne typische mathematische Antwort tststs! Bildest gern den Durchschnitt aus allem und jedem was? :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13129
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Aug 2002, 15:38

Was war daran jetzt mathematisch? Naja, egal, solange ich nicht immer zwanghaft solch blöde Bemerkungen wie du abgeben muss, ist mir das egal :lol:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Aug 2002, 15:42

Naja in bezug auf was von hinten nehmen was von vorn was aus der Mitte und dann auf den rest schließen ;).
Naja zwanghaft ist das nicht aber Amüsant und wo wären wir wenn es diese kleinen Späßchen nicht gäbe.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Aug 2002, 15:47

Holla!

@Cloud: Jetzt muss ich mich aber mal beschweren. Immerhin hab ich hier die ausschliessliche Lizenz für blöde Bemerkungen, wulfman zählt schliesslich nicht als Österreicher. Wie kommst Du nun dazu Chellie so etwas zuzusprechen? Jetzt bin ich aber echt enttäuscht...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13129
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Aug 2002, 15:55

@Abdiel: um ehrlich zu sein, bin ich inzwischen zu der Überzeugung gelangt, dass du dir unter dem Namen Chellie einen zweiten Account geschaffen hast, um noch mehr blöde Bemerkungen als bisher erstellen zu können, ohne dass es zu sehr auffällt. Das würde auch diese Chat-Gespräche erklären..... ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 28. Aug 2002, 15:59

warm...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Und ich hab mir extra so viel Mühe gegeben *schnüff*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13129
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Aug 2002, 18:50

Abdiel hat geschrieben:
PS: Und ich hab mir extra so viel Mühe gegeben *schnüff*

Naja, spätestens nachdem "Chellie" die Games Convention absagen musste (da er in Wirklichkeit ja gar nicht existiert), war wohl jedem klar, was hier abläuft :idea:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 28. Aug 2002, 19:02

Mein Gott du solltest ein Buch drüber schreiben. Echt interessanter Stoff. Klingt nach kriminalistischem Feingefühl. Vielleicht wird ja noch ein Schocker draus :sniper:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste