Seite 1 von 28

DVS - Das virtuelle Schlachtfeld

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 15:30
von thwidra
Jehaa! Sieg gegen Sebhe. :D Er lag da so auf den Bahngleisen herum. Die fesseln haben doch nicht weiter gestört? ;-)

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 15:37
von Sebhe
Och nö! Ich will auch mal wieder gewinnen! :twisted:

Verfasst: Sa, 6. Jul 2002, 20:07
von Chellie
HIHO

Und Sebhe mußte wieder mal daran glauben.
Er weis jetzt das Umweltschutz einem das Leben retten kann oder anders gesagt das Umweltsünden tödlich sein können. :lol:

cu
Chellie

Verfasst: Di, 9. Jul 2002, 15:30
von thwidra
Ich habe einen Timeout-Sieg gegen Rammstein[pcp]/Fraggy.

Verfasst: Fr, 19. Jul 2002, 08:48
von tafkag
Timeout-Sieg gegen thwidra...

Verfasst: Fr, 19. Jul 2002, 10:16
von Frogo
Ups, ich sehe gerade, ich hatte Thwidras Timeout-Sieg gegen fraggy unterschlagen...

Verfasst: Fr, 19. Jul 2002, 11:10
von Chellie
Ich habe einen Timeout Sieg gegen thwidra.

cu
Chellie

Verfasst: So, 21. Jul 2002, 10:31
von wulfman
ich habe gerade drei emails bekommen, laut denen ich gerade drei schlachten per TIME OUT verloren habe.

panisch habe ich gleich mal das vs gecheckt - dort bin ich noch immer im urlaubsmode. was soll der mist?

mfg
wulfman

Verfasst: So, 21. Jul 2002, 10:35
von Cloud
ich habe gerade drei emails bekommen, laut denen ich gerade drei schlachten per TIME OUT verloren habe.

panisch habe ich gleich mal das vs gecheckt - dort bin ich noch immer im urlaubsmode. was soll der mist?


K.A.

Aber zumindest die Niederlage gegen mich hat ja eh keine Auswirkung...

Verfasst: So, 21. Jul 2002, 10:56
von wulfman
aber ich war doch am gewinnen... ;)

mfg
wulfman

Verfasst: So, 21. Jul 2002, 11:15
von Chellie
ich war auch überrascht als ich den Timeout Sieg gegen Wulfman heute bekommen habe.
Gibt's da vielleicht sowas wie einen maximalen Urlaub? Waren ja schon über 4 Wochen.

cu
Chellie

Verfasst: Mo, 22. Jul 2002, 16:04
von Fraggy
Sehbe hat soeben gegen mich verloren.

Verfasst: Mi, 24. Jul 2002, 16:12
von Frogo
wulfman hat geschrieben:
ich habe gerade drei emails bekommen, laut denen ich gerade drei schlachten per TIME OUT verloren habe.

Sollen die gewertet werden oder nicht? Nur wenn du es explizit wünscht, werden sie gewertet, da hier ja ein Fehler am Werk gewesen zu sein scheint. Was mit thwidra ist, frage ich mich dann aber doch, habe doch auch ich durch ein Timeout seinerseits Punkte gutgemacht. er wird sich sicher mal wieder dazu melden.

Verfasst: Mi, 24. Jul 2002, 20:22
von thwidra
Hi Leute, ich konnte leider nicht im DVS reagieren, weil bei meinem PC vor ca. 2 Wochen das Netzteil durchgeschmorrt ist. Das hat dann ganz paar Tage gedauert die Reparatur. Anschließend wollte ich noch auf DSL-Flat umsteigen, nur wollten sich partout die Treiber des Modems nicht mit meinem ollen Win98 vertragen. Das führte dann zu einem totalen Systemcrash. Zum Glück konnte ich alle wichtigen Daten (außer ICQ) noch auf die zweite Partition retten, bevor ich C: formatiert hab.
Leider läuft auch jetzt noch nicht alles rund, weswegen ich wohl noch mindestens eine Woche ausfalle...
Ich hoffe also auf eure Gnade, da war eindeutig höhere Gewalt im Spiel.

Verfasst: Mi, 24. Jul 2002, 20:36
von Frogo
Da war man einmal gnädig, jetzt wird das immer wieder ausgenutzt...

Ist okay Thwidra, deine Niederlagen werden jetzt nochmal gelöscht, ansonsten ist das in Zukunft aber einfach höhere Gewalt :twisted: ! In der Formel 1 dürfen die ja auch nicht neu starten, wenn mal der Motor nicht mehr will... (und darüber hinaus ist das immer 'ne Scheiß-Arbeit, wenn's mal länger dauerte...). Man kann es ja alles wieder egalisieren, dauert natürlich nur 'ne Weile. Aber die Niederlagen bleiben ja auf jeden fall nicht ewig bestehen (zumindest nicht zwangsläufig).

Ich sollte das zu den Regeln nochmal dazuschreiben, damit es auch offiziell ist, sonst wird hier wieder nur rumgemeckert ;)