• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Smilies

Di, 2. Jul 2002, 13:59

Ich habe keine Ahnung, in welchen der anderen Threads die Smilies bereits überall besprochen wurden, und bin zu faul, zu suchen, deshalb gibt's jetzt endlich ein Extra-Thread dafür:

Chellie, kannst du den 08/15-Smily ":)" nicht mal durch einen wirklich normalen Smily, so wie er gehört, ersetzen? Das derzeitige Äquivalent sieht immer so fies grinsend aus mit diesen Augenbrauen und dem leicht geöffneten Mund, IMHO drückt er dadurch nicht das aus, was normalerweise gemeint ist...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 2. Jul 2002, 16:33

ok comming soon :wink:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Jul 2002, 16:34

danke :) ( <-siehst du? ;) )
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 2. Jul 2002, 17:54

Ich finde eigentlich nicht, dass der :) fies aussieht. Eher verschmitzt. Fies ist der hier :twisted: .

Aber wenn du meinst... :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Jul 2002, 18:06

Hm, irgendwie passt der neue :) nicht so recht zu den anderen, da er etwas zu hell ist... :roll:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 2. Jul 2002, 19:05

So besser?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Jul 2002, 19:47

Ja :)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 2. Jul 2002, 21:20

Und das ganze geschreibe nur wegen den sinnlosen Smilies! :oops: :cry: :wink: :roll: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: :twisted: :P :x 8O :? 8) :lol: :o :( :) :D
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 3. Jul 2002, 18:27

Übrigens: Ich hab da mal irgendwo einen Biertrinkenden Smilie geshen. Könntest du den hier auch noch aktivieren, Chellie? Fänd ich nett. :collors:
Sind die niedlich!


EDIT: Huch, hast du die Animationen der Smilies abgeschaltet? Wie langweilig. :cry:

NOCHMAL EDIT: Vergiss es, jetzt bewegen sie sich wieder. Da war wohl nur kurz was nicht in Ordnung. :D
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Jul 2002, 19:08

@chellie: gibt es auch eine User ignorieren-Funktion, bzw. kann man sowas einbauen? Nur, falls diese Smilie-mania weiter anhält ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 19:11

Der ist auch nicht schlecht. :sniper:

Ist der überhaupt in einem dt. Forum erlaubt ohne dass es gleich geschlossen wird? :wink:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 3. Jul 2002, 19:46

Ich denke, das sollte der Thread zum Smilies-Austoben werden. ;-)

Oder Chellie bekommt noch so eine Statistik hin, wo steht wer am meisten Smilies benutzt. Wenn dann eine bestimme Grenze überschritten wird, wird er einen Tag vom Forum ausgeschlossen, als Strafe sozusagen. :green: Die Maßnahme würde tafkag bestimmt gefallen. ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 20:19

thwidra hat geschrieben:
Ich denke, das sollte der Thread zum Smilies-Austoben werden. ;-)


Dann brauch ich keine User, sondern eine Thread-ignorieren Funktion ;-).

Oder Chellie bekommt noch so eine Statistik hin, wo steht wer am meisten Smilies benutzt. Wenn dann eine bestimme Grenze überschritten wird, wird er einen Tag vom Forum ausgeschlossen, als Strafe sozusagen. :green: Die Maßnahme würde tafkag bestimmt gefallen. ;-)


YES !
Zuletzt geändert von tafkag am Mi, 3. Jul 2002, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 20:20

Nur wegen so ein paar Smilies ausgeschlossen werden? :D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :green: :borg: :sniper: :angel: :color: :sleep: :multi: :collors: Das ist mir unverständlich! :)
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 3. Jul 2002, 20:24

Wie gesagt, DASS HIER sollte der einzige Thread bleiben, in dem sich jeder mal austoben kann. Ansonsten vote ich auch für eine Ignorieren-Funktion. :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste