Seite 1 von 12

Smilies

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 13:59
von Frogo
Ich habe keine Ahnung, in welchen der anderen Threads die Smilies bereits überall besprochen wurden, und bin zu faul, zu suchen, deshalb gibt's jetzt endlich ein Extra-Thread dafür:

Chellie, kannst du den 08/15-Smily ":)" nicht mal durch einen wirklich normalen Smily, so wie er gehört, ersetzen? Das derzeitige Äquivalent sieht immer so fies grinsend aus mit diesen Augenbrauen und dem leicht geöffneten Mund, IMHO drückt er dadurch nicht das aus, was normalerweise gemeint ist...

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 16:33
von Chellie
ok comming soon :wink:

cu
Chellie

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 16:34
von Frogo
danke :) ( <-siehst du? ;) )

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 17:54
von Ganon
Ich finde eigentlich nicht, dass der :) fies aussieht. Eher verschmitzt. Fies ist der hier :twisted: .

Aber wenn du meinst... :roll:

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 18:06
von Cloud
Hm, irgendwie passt der neue :) nicht so recht zu den anderen, da er etwas zu hell ist... :roll:

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 19:05
von Chellie
So besser?

cu
Chellie

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 19:47
von Cloud
Ja :)

Verfasst: Di, 2. Jul 2002, 21:20
von Sebhe
Und das ganze geschreibe nur wegen den sinnlosen Smilies! :oops: :cry: :wink: :roll: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: :twisted: :P :x 8O :? 8) :lol: :o :( :) :D

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 18:27
von Ganon
Übrigens: Ich hab da mal irgendwo einen Biertrinkenden Smilie geshen. Könntest du den hier auch noch aktivieren, Chellie? Fänd ich nett. :collors:
Sind die niedlich!


EDIT: Huch, hast du die Animationen der Smilies abgeschaltet? Wie langweilig. :cry:

NOCHMAL EDIT: Vergiss es, jetzt bewegen sie sich wieder. Da war wohl nur kurz was nicht in Ordnung. :D

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 19:08
von Cloud
@chellie: gibt es auch eine User ignorieren-Funktion, bzw. kann man sowas einbauen? Nur, falls diese Smilie-mania weiter anhält ;)

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 19:11
von Early
Der ist auch nicht schlecht. :sniper:

Ist der überhaupt in einem dt. Forum erlaubt ohne dass es gleich geschlossen wird? :wink:

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 19:46
von thwidra
Ich denke, das sollte der Thread zum Smilies-Austoben werden. ;-)

Oder Chellie bekommt noch so eine Statistik hin, wo steht wer am meisten Smilies benutzt. Wenn dann eine bestimme Grenze überschritten wird, wird er einen Tag vom Forum ausgeschlossen, als Strafe sozusagen. :green: Die Maßnahme würde tafkag bestimmt gefallen. ;-)

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:19
von tafkag
thwidra hat geschrieben:
Ich denke, das sollte der Thread zum Smilies-Austoben werden. ;-)


Dann brauch ich keine User, sondern eine Thread-ignorieren Funktion ;-).

Oder Chellie bekommt noch so eine Statistik hin, wo steht wer am meisten Smilies benutzt. Wenn dann eine bestimme Grenze überschritten wird, wird er einen Tag vom Forum ausgeschlossen, als Strafe sozusagen. :green: Die Maßnahme würde tafkag bestimmt gefallen. ;-)


YES !

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:20
von Sebhe
Nur wegen so ein paar Smilies ausgeschlossen werden? :D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :green: :borg: :sniper: :angel: :color: :sleep: :multi: :collors: Das ist mir unverständlich! :)

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:24
von thwidra
Wie gesagt, DASS HIER sollte der einzige Thread bleiben, in dem sich jeder mal austoben kann. Ansonsten vote ich auch für eine Ignorieren-Funktion. :!: