• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Apr 2003, 12:34

Nun, wie sieht es heute Abend, um sagen wir mal 19.00 Uhr, aus?
-Cloud
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Apr 2003, 12:47

Cloud hat geschrieben:
Nun, wie sieht es heute Abend, um sagen wir mal 19.00 Uhr, aus?
-Cloud


Von mir aus in Ordnung. Bekomme die Zusatz-CD auch noch rechtzeitig. Bin also für alles offen! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Apr 2003, 13:28

Cloud hat geschrieben:
Nun, wie sieht es heute Abend, um sagen wir mal 19.00 Uhr, aus?


Gut, danke! ;)

-Cloud (LoD)
-Early (LoD)
-Frogo (LoD)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Apr 2003, 14:39

Ich schätze mal, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir LoD benutzen. Wer es noch nicht hat, kann es sich ja holen und dann beim nächsten Mal einsteigen.

Bleibt noch die Frage, ob geschlossenes oder offenes BattleNet. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man bei letzterem seinen Offline-Charakter benutzen, was imho keine schlechte Idee wäre. Wir müssten dann halt auf ungefähr dem selben Level-Niveau bleiben, aber das Problem hätten wir beim geschlossenen BN auch, da der eine oder andere evtl. nicht soviel Zeit online verbringen kann wie manch anderer. Ich wäre also eher für das offene BN, das geschlossene wäre aber natürlich auch ok. Was wäre euch lieber?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Apr 2003, 14:49

Also ich wäre für das geschlossene Battlenet. Offline macht D2 in meinen Augen eh nur halb soviel Spaß -> spiele ich sicher nicht.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Apr 2003, 15:18

Mir ist es prinzipiell egal, ich tendiere aber eher zum offenen Battle.net, eban weil ich den Chara dann auch offline nutzen kann.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Apr 2003, 17:00

Early hat geschrieben:
Offline macht D2 in meinen Augen eh nur halb soviel Spaß -> spiele ich sicher nicht.

Ohne Flat bin ich halt darauf angewiesen auch offline zu spielen, wenn sich der Charakter ein wenig entwickeln soll...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Apr 2003, 17:24

Ich denke, da wir ja alle ehrlich sind (siehe dazu diesen anderen Thread da irgendwo... ;)), sollte es wohl kein Problem sein, wenn wir unsere Spiele, wo wir eh unter uns sind, im offenen Battle.net spielen, oder? Ich wüßte zumindest nicht, was es da für Nachteile geben sollte.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Apr 2003, 18:04

Frogo hat geschrieben:
Ich denke, da wir ja alle ehrlich sind (siehe dazu diesen anderen Thread da irgendwo... ;)), sollte es wohl kein Problem sein, wenn wir unsere Spiele, wo wir eh unter uns sind, im offenen Battle.net spielen, oder? Ich wüßte zumindest nicht, was es da für Nachteile geben sollte.


Ok. Dann füge ich mich eben der Mehrheit. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Apr 2003, 18:53

Oje. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Habe die Erweiterungs-CD doch nicht zurückbekommen. Kann also maximal beim normalen D2 mitspielen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Apr 2003, 19:02

Also los, wir sind im Chat!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Apr 2003, 22:41

Imho war's echt spaßig, ich hätte jedenfalls nichts gegen weitere Treffen eínzuwenden :)

Allerdings sollten wir vielleicht schauen, dass wir wenigstens halbwegs die gleiche Stufe haben. Ich bin im Moment jedenfalls auf Level 12 und daran wird sich bis zum nächsten Treffen auch nichts mehr ändern.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 3. Apr 2003, 22:56

Cloud hat geschrieben:
Imho war's echt spaßig, ich hätte jedenfalls nichts gegen weitere Treffen eínzuwenden :)

Allerdings sollten wir vielleicht schauen, dass wir wenigstens halbwegs die gleiche Stufe haben. Ich bin im Moment jedenfalls auf Level 12 und daran wird sich bis zum nächsten Treffen auch nichts mehr ändern.


Ich fand's auch spaßig. Musste leider frühzeitig beenden, da meine Freundin dringend an den Rechner musste.

Das nächste Mal wäre ich sicher wieder dabei. Vielleicht habe ich dann auch schon die Zusatz-CD wieder.
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 3. Apr 2003, 23:41

achja, das nächste mal würde ich teamspeak gerne mal testen. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Apr 2003, 10:06

achja, das nächste mal würde ich teamspeak gerne mal testen.

Können wir natürlich versuchen. Allerdings befürchte ich, dass dann die Lags zu groß werden. Bei Insane ist der eine oder andere Hänger ja nicht so schlimm, bei Diablo dagegen...

Wäre gut, wenn bis zum nächsten Mal jeder LoD hätte!

Zur Info: wir spielen closed BN und haben die ersten fünf Aufträge im 1. Akt erledigt, wer will, kann das ja bis dahin noch nachholen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste