• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 18. Nov 2002, 16:56

frage:

ich bin jetzt gerade aus dem krankenhaus entlassen worden, habe einen laptop mit beschränkten 3d fähigkeiten & nächste woche viel zu viel zeit. und ich habe sinnvollerweise meine d2 cds eingepackt. :)

irgendwer interesse an einem d2 team game?

möglichkeit a) ich fange mal von vorne an und baue den charakter rudimentär auf (lvl 20?). welche charakterklasse / fertigkeiten wären witzig?

möglichkeit b) es finden sich noch ein paar leute, die von vorne anfangen wollen...

möglichkeit c) ich muss ganz allein d2 spielen und höre wieder frustriert im 3ten akt auf, wie beim letzten mal. anm.: ich habe es noch nicht bis zum endgegner geschafft.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Nov 2002, 17:09

wulfman hat geschrieben:
möglichkeit b) es finden sich noch ein paar leute, die von vorne anfangen wollen...

Theoretisch hätte ich schon mal Lust, das ganze Online zu spielen, wenn es da nicht das Problem mit der nicht vorhandenen Flatrate gäbe und ich mit UT2003 nicht eh schon viel zu viel Zeit online verbringen würde...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 17:24

wulfman hat geschrieben:
irgendwer interesse an einem d2 team game?

Hier, ich! Ob ich dabei einen neuen Charakter aufbaue oder nicht ist wurscht, da ich das Spiel eh noch kaum kenne, und mein bester Charakter derzeit Level 20 ist :). Insofern wäre ich einer Partie nicht abgeneigt. Offenes (dann natürlich passwortgeschützt) oder geschlossenes Battlenet? Stift und ich haben vor kurzem auch 'ne Partie angefangen, er mit Barbar und ich mit Paladin, also entweder können wir mit denen weitermachen, oder wir fangen eben ganz von vorn an.

Stift hätte entsprechend evtl. auch Interesse, muß ihn mal anhauen, falls er den Thread hier übersieht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 18. Nov 2002, 17:36

dh. wir hätten einen barbaren und einen paladin. ich reserviere dann die magierin für mich. außer du treibst für joy einen pc auf. ;)

[edit] ihr spielt ja wahrscheinlich offenes battle.net, oder?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 17:43

wulfman hat geschrieben:
ihr spielt ja wahrscheinlich offenes battle.net, oder?

Yupp, und zwar, weil wir nur so auch mal offline über Netzwerk spielen können, was speziell Stift zugute kommt, da er zwar 100 Freistunden pro Monat hat, dies jedoch trotzdem keine Flatrate ist. Außerdem kann man sich dann leichter miteinander unterhalten als über die Enter-Taste ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 18. Nov 2002, 19:44

Expansion-Pack oder Basis-Spiel? Interesse hab ich nämlich auch und am meisten natürlich auf Druiden oder Assasine, die ich noch gar nicht ausprobiert habe. Ansonsten würd ich wohl man den Totenbeschwörer nehmen...

Aufruf an alle: Expansion kaufen, mit der das Spiel viel (!) mehr Spaß macht.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 19:58

tafkag hat geschrieben:
Aufruf an alle: Expansion kaufen, mit der das Spiel viel (!) mehr Spaß macht.

In der Tat... zumal es das bei Amazon derzeit für 20 Euronen gibt. Wenn ich daran denke, dass ich nur zwei Wochen vorher bei Media Markt 30€ bezahlt hab... *krampfhaftversuchinhinternzubeissen*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 18. Nov 2002, 20:01

Weia! Wo bin ich hier gelandet? Findet jetzt auf einmal alle Welt dieses Spiel (= diese "Arbeit") gut? :?
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 18. Nov 2002, 20:08

Frogo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Aufruf an alle: Expansion kaufen, mit der das Spiel viel (!) mehr Spaß macht.

In der Tat... zumal es das bei Amazon derzeit für 20 Euronen gibt. Wenn ich daran denke, dass ich nur zwei Wochen vorher bei Media Markt 30€ bezahlt hab... *krampfhaftversuchinhinternzubeissen*


geht die englische version mit der deutschen originalversion (schande über mich, ich konnte keine andere bekommen)? dann jage ich heute noch eine buchbestellung raus bzw. mache zwei bestellungen, da ich noch zwei 5€ gutscheine habe.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 20:58

Ach das ist die englische? Hab's mir nicht genauer angeschaut, sondern bin gleich heulend aus dem Zimmer gelaufen... wenn's die englische ist, kann ich mich also endlich beruhigen, denn die läuft *nicht* mit dem deutschen Hauptspiel zusammen (hab ich aus ziemlich sicherer Quelle gehört). Und ich hab auch die deutsche Fassung, so schlimm finde ich es nicht. Zumal man hierzulande die englische ja nicht so einfach bekommt.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 18. Nov 2002, 21:06

Jetzt wo ich den Scheiss (in honor to dirty harry) verkauft hab fangt ihr an!
Nett! Sehr nett! Danke!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 21:22

Frogo hat geschrieben:
Ach das ist die englische? Hab's mir nicht genauer angeschaut, sondern bin gleich heulend aus dem Zimmer gelaufen... wenn's die englische ist, kann ich mich also endlich beruhigen, denn die läuft *nicht* mit dem deutschen Hauptspiel zusammen (hab ich aus ziemlich sicherer Quelle gehört). Und ich hab auch die deutsche Fassung, so schlimm finde ich es nicht. Zumal man hierzulande die englische ja nicht so einfach bekommt.


Also deutsch läuft definitiv nicht mit englisch zusamemn und umgekehrt. Ach ja Flatrate wo bist du *seufz* :cry:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 18. Nov 2002, 21:47

verda.....

will jemand ne deutsche gegen eine englische version tauschen?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 22:43

Naja bei den vielen Liebhabern des Englischen in diesem Forum ...
Obwohl die Deutschen Namen der Waffen oftmals 3 mal so lustig sind :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 19. Nov 2002, 10:10

Da fällt mir ein, dass ich mir irgendwann noch mal Diablo 1 (!) vornehmen wollte...

Frogo hat geschrieben:
*krampfhaftversuchinhinternzubeissen*


Wenn du es schaffst, lass ein Foto machen, ja?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste