Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 9. Jun 2003, 21:27

Meine Assassine nähert sich langsam aber sicher lv40 und fühlt sich einsam. Besteht noch Interesse?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Jul 2003, 01:58

Habe gerade zum ersten Mal D2 mit Teamspeak gespielt und es hat gut funktioniert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 1. Jul 2003, 10:42

Soviel zu: "Ich mach was mit Java!" *gg* Kaum waren wir weg, hat wohl etwas die Motivation gefehlt, was?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Jul 2003, 11:22

Abdiel hat geschrieben:
Soviel zu: "Ich mach was mit Java!" *gg* Kaum waren wir weg, hat wohl etwas die Motivation gefehlt, was?


Äh, *stammel*, das war natürlich ganz anders und...äh....das Programm läuft ja auch so ein bißchen...

Was ist eigentlich aus den ganzen Diablo-Spielern geworden? Keine Zeit/Lust mal wieder ein bißchen auf die Jagd zu gehen?
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 1. Jul 2003, 11:41

tafkag hat geschrieben:

Äh, *stammel*, das war natürlich ganz anders und...äh....das Programm läuft ja auch so ein bißchen...

Was ist eigentlich aus den ganzen Diablo-Spielern geworden? Keine Zeit/Lust mal wieder ein bißchen auf die Jagd zu gehen?


Lust schon, es mangelt an der Zeit. Spielen steht momentan recht weit hinten auf der
to-do-Liste und das wo doch bald das Warcraft Add-on kommt. Das Leben kann so grausam sein.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 1. Jul 2003, 11:41

tafkag hat geschrieben:
Keine Zeit/Lust mal wieder ein bißchen auf die Jagd zu gehen?

Derzeit weder noch, besonders an ersterem mangelt es deutlich...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Jul 2003, 13:28

tafkag hat geschrieben:
Keine Zeit/Lust mal wieder ein bißchen auf die Jagd zu gehen?

Ich habe viel Lust, ausreichend Zeit, aber überhaupt kein Geld...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Jul 2003, 13:29

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Keine Zeit/Lust mal wieder ein bißchen auf die Jagd zu gehen?

Ich habe viel Lust, ausreichend Zeit, aber überhaupt kein Geld...


Wer hat das schon...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Jul 2003, 13:46

Im Gegensatz zu dir hat das D2-Online-Spielen bei mir aber eine sehr direkte Wirkung auf meinen Kontostand ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 6. Jul 2003, 12:58

Der ersehnte 1.10-Patch ist als Beta erschienen: http://d2network.gamigo.de/news.php?np_unid=7502
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 14:19

Was ich schon lange mal sagen wollte:
Standardname/-passwort für D2-Aktivitäten aller Art ist mittlerweile valla/valla
Also falls jemand wider Erwartens spielen will und das Spiel existiert noch nicht, am besten unter diesem Namen aufmachen, dann könnte es sein, dass man Gesellschaft bekommt :-).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 13. Okt 2003, 14:42

Hm, ich überlege nun schon eine Weile, wie man Deinen Freiraum mit kraetiver Arbeit füllen könnte, die PCPf zugute kommen würde. ;) Es ist doch wirklich bemitleidenswert, wie Du anscheinend krampfhaft auf der Suche nach einer sionnvollen Beschäftigung bist, es raubt Dir ja sogar schon den Schlaf! Ich denke wir könnten für die nötige Auslastung sorgen und Dir wieder zu wohlverdienter Nachtruhe verhelfen... :green:

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Okt 2003, 16:36

tafkag hat geschrieben:
Was ich schon lange mal sagen wollte:
Standardname/-passwort für D2-Aktivitäten aller Art ist mittlerweile valla/valla
Also falls jemand wider Erwartens spielen will und das Spiel existiert noch nicht, am besten unter diesem Namen aufmachen, dann könnte es sein, dass man Gesellschaft bekommt :-).


Hab ich das so richtig in Erinnerung, dass sämtliche Daten gelöscht werden, wenn man sich zwei Monate lang nicht eingeloggt hatte?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 16:41

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Was ich schon lange mal sagen wollte:
Standardname/-passwort für D2-Aktivitäten aller Art ist mittlerweile valla/valla
Also falls jemand wider Erwartens spielen will und das Spiel existiert noch nicht, am besten unter diesem Namen aufmachen, dann könnte es sein, dass man Gesellschaft bekommt :-).


Hab ich das so richtig in Erinnerung, dass sämtliche Daten gelöscht werden, wenn man sich zwei Monate lang nicht eingeloggt hatte?


Googlen ergab Folgendes:

Ein Charakter, der für mehr als 90 Tage inaktiv ist, wird von Blizzard gelöscht. Wird kein Charakter eines Accounts alle 90 Tage aktiviert, wird der komplette Account gelöscht. Wer befürchtet, dass er diese Frist nicht einhalten kann, der sollte ausnahmsweise das PW an einen guten Freund abgeben, damit dieser den Account aktviert halten kann.

Wie lange muss ich einen neuen Account oder Charakter spielen?
Der neue Account oder Charakter muß innerhalb der ersen 48 Stunden mindestens 2 Stunden eingeloggt sein. Dies kann durchaus in verschiedenen Sessions geschehen.


Meine Charaktere existieren allerdings noch alle und ich kann mich nicht erinnern, mit einigen in den letzten zwei Monaten gespielt zu haben...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Okt 2003, 16:56

Ich war seit Ende April nicht mehr im Battle.net. Der Charakter dürfte also wohl eher nicht mehr existieren. Naja, was soll's...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste