Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 15. Apr 2003, 17:29

tafkag hat geschrieben:
Dienstag kann ich nicht.


Korrektur: kann heute doch; falls also jemand Lust hat...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 17. Apr 2003, 17:02

Wie sieht die nahe D2-Zukunft aus? Meine Assassine langweilt sich und meine Zauberin vergisst schon langsam erste Zaubersprüche. Mittlerweile hat sich sogar noch eine Amazone zu ihnen gesellt - leicht frauenlastig meine Party... (bitte keine dummen Sprüche)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 17. Apr 2003, 18:09

Ich muss leider ein, zwei Wochen Pause machen, um meine Internet-Kosten zumindest halbwegs im Griff zu haben :(
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 22. Apr 2003, 13:34

hat irgendwer heute/morgen/übermorgen etwas zeit? ich muss noch etwas aufholen... :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Di, 22. Apr 2003, 14:09

Und ich erst...

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 22. Apr 2003, 14:12

wulfman hat geschrieben:
hat irgendwer heute/morgen/übermorgen etwas zeit? ich muss noch etwas aufholen... :)


Ja, hier, ich!! ;-)

Heute hab ich Training, wenn Du danach noch Lust hast (ich schätze es wird so ungefähr 22h werden), können wir unsere erfolgreiche Bären/Zauberin-Kombo gerne an den Start schicken :-).
Morgen und übermorgen Abend müsste es auch gehen; wann weiß ich aber noch nicht...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 22. Apr 2003, 14:15

ok, heute abend ist vorgemerkt. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 22. Apr 2003, 14:18

wulfman hat geschrieben:
ok, heute abend ist vorgemerkt. :)


Super - ich schmeiß dann einfach ICQ an, wenn ich zu Hause bin...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 22. Apr 2003, 14:34

Mal allgemein: hättet ihr irgendetwas dagegen vom geschlossenen aufs offene BattleNet umzusteigen? In Ermangelung einer Flatrate kann ich einfach nicht oft und lange im Internet mitspielen, jedenfalls kann ich mir die langen Sessions der letzten Wochen in Zukunft nicht mehr erlauben. Würden wir oBN spielen, könnte ich mit einem Charakter sowohl online als auch offline spielen und Rückstände problemlos (und kostenneutral) aufholen. Für euch würde sich durch die Umstellunge eigentlich auch nichts ändern, ihr könnt euren cBN-Char ja einfach für's oBN benutzen (oder?). Ich denke mal, wir sind auch alle ehrlich genug, um das oBN nicht für irgendwelche Betrügereien auszunutzen. Was meint ihr dazu?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 22. Apr 2003, 15:05

Cloud hat geschrieben:
Für euch würde sich durch die Umstellunge eigentlich auch nichts ändern, ihr könnt euren cBN-Char ja einfach für's oBN benutzen.


Afaik geht das nicht - würde ja auch den Sinn eines cBN-Charakters irgendwie untergraben, wenn man ihn auch im oBN nutzen könnte. Oder hab ich's nur nicht verstanden...?

Ich würde eigentlich schon gerne im cBN bleiben. Einerseits ist Dein Problem natürlich klar, doch
- es macht ja nichts, wenn die Charaktere ein paar Level auseinander liegen
- ich hab z.B. mehrere Charaktere, so daß ich den einen halt nicht (oder kaum, je nachdem wer sonst mit dabei ist) weiterspiele, bis Du wieder mitspielen kannst.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 22. Apr 2003, 15:17

Wenn ihr mich mitspielen laßt, hab ich noch eine Amazone (Level 15) anzubieten. Wann ist dein Training denn vorbei tafkag?

Hab vielleicht auch ein nettes Item für einen Schwertkämpfer, kommt drauf an, wie weit ihr schon gespielt habt.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 22. Apr 2003, 15:23

Animal hat geschrieben:
Wenn ihr mich mitspielen laßt, hab ich noch eine Amazone (Level 15) anzubieten.


Hui, da hast Du Dich ja richtig rangehalten. Warum sagst Du nichts? Ich hab z.B. gestern auch meine Amazone (Lv14?) ins Feld geschickt...

Wann ist dein Training denn vorbei tafkag?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-P.
Schätze so 22h bin ich zu Hause (könnte aber auch etwas früher werden) - lass halt mal ICQ laufen.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 22. Apr 2003, 15:31

tafkag hat geschrieben:
Hui, da hast Du Dich ja richtig rangehalten. Warum sagst Du nichts? Ich hab z.B. gestern auch meine Amazone (Lv14?) ins Feld geschickt...


Weil ich dann meine schönen Items mit dir teilen müßte und das will ich nicht. Mit den anderen, ok, aber nicht mir dir ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-P.
Schätze so 22h bin ich zu Hause (könnte aber auch etwas früher werden) - lass halt mal ICQ laufen.


Hmm, hab die Klammer wohl übersehen.
Um 22:00 also, da könnte ich vielleicht auch. Schaun mer mal.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 22. Apr 2003, 16:43

Afaik geht das nicht - würde ja auch den Sinn eines cBN-Charakters irgendwie untergraben, wenn man ihn auch im oBN nutzen könnte. Oder hab ich's nur nicht verstanden...?

Ich dachte, man könnte den Char irgendwie exportieren und dann als oBN-Char weiterbenutzen, kann aber natürlich auch sein, dass das nicht möglich ist.

- es macht ja nichts, wenn die Charaktere ein paar Level auseinander liegen

Es wird hier aber nicht um ein paar Level gehen, sondern um sehr viele. Ich werde in Zukunft nämlich nicht mehr einmal pro Woche mehrere Stunden lang mitspielen, sondern vielleicht 1-2x pro Monat jeweils 1-2h lang. Und ich bezweifle stark, dass ich als Nahkämpfer dann noch Spaß an dem Spiel haben würde...

Aber ist ja auch egal, ich kann gut auf die Online-Partien verzichten, bin ja schließlich nicht süchtig ;)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 22. Apr 2003, 16:57

so lange wir (mehr oder weniger) nur als gruppe spielen ist es im prinzip egal, wo wir spielen (auch wenn ich dazu neige, chars zu verlieren, wenn sie lokal gespeichert sind ;)). das closed battle.net hat halt den vorteil, dass man auch mal mit anderen kurz spielen kann, ohne gleich mit ercheateten items überschüttet zu werden.
ich persönlich werde d2 wohl kaum "ganz alleine" spielen, mir macht das geschlossene netz daher mehr spass.

für die gruppenpartien hier könnte ich mir allerdings einen eigenen open-char vorstellen. ;) dann müssen wir aber nochmals durch den ersten akt durch...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste