• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 5. Apr 2003, 19:04

Cloud hat geschrieben:
Man kann natürlich auch mit sehr unterschiedlichen Leveln spielen, etwas stressig ist es aber schon


Ich find's lustig :-).

(wenn ich daran denke, wie oft ich letztes Mal Tafkags Arsch retten musste ;)).


Hey! Das sind völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen! ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 5. Apr 2003, 19:08

Frogo hat geschrieben:
Heute? Montag? Dienstag? Mittwoch? Donnerstag? Freitag?


Ich werde heute vielleicht noch ein bißchen spielen. Meine Assassine mal anfangen (die hab ich angelegt bevor ich gemerkt habe, daß ihr kein LoD spielt) und eventuell meine Zauberin etwas (!) aufleveln. Habe aber keine Probleme damit, mit deutlichem Levelrückstand mitzuspielen - im Gegenteil ;-).

Ansonsten:
Montag ist gut, da kann ich eigentlich den ganzen Tag. Dienstag geht diese Woche gar nicht. Der Rest ist noch offen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 5. Apr 2003, 19:20

tafkag hat geschrieben:
Hey! Das sind völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen! ;-)

Hmm.... Kann natürlich auch sein, dass ich mich verschätzt habe und ich gar nicht hätte eingreifen müssen, wenn du dich dauernd mit deinem Level 1-Charakter todesmutig in die Monsterhorden gestürzt hast und dein Health-Balken sich rapide dem Nullpunkt genähert hat. Nächstes Mal bleibe ich einfach ein wenig entfernt stehen und schaue, ob du es auch alleine schaffst *fg* ;)

Der Montag scheint ja ein guter Termin zu sein, ab wieviel Uhr hättet ihr Zeit? Ich muss Mittags noch zum Zahnarzt, aber das sollte eigentlich nicht lange dauern (hoffentlich...). So ab 15.00 Uhr würde es dann bei mir gehen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 5. Apr 2003, 19:25

Cloud hat geschrieben:
Hmm.... Kann natürlich auch sein, dass ich mich verschätzt habe und ich gar nicht hätte eingreifen müssen, wenn du dich dauernd mit deinem Level 1-Charakter todesmutig in die Monsterhorden gestürzt hast und dein Health-Balken sich rapide dem Nullpunkt genähert hat. Nächstes Mal bleibe ich einfach ein wenig entfernt stehen und schaue, ob du es auch alleine schaffst *fg* ;)


Äh.....och.....hm....ich will Dir ja nicht den Spaß verderben. Darfst ruhig ein bißchen mitmachen.

Der Montag scheint ja ein guter Termin zu sein, ab wieviel Uhr hättet ihr Zeit? Ich muss Mittags noch zum Zahnarzt, aber das sollte eigentlich nicht lange dauern (hoffentlich...). So ab 15.00 Uhr würde es dann bei mir gehen.


15h ist ok und mein Zahnarzt ist pleite, so daß ich mir jetzt einen neuen suchen muss :-(.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 5. Apr 2003, 21:22

Mache gerade erste Schritte mit meiner Assassine - falls sich ein Gelangweilter hierher verirrt und vorbeischauen will:

name: pcpf
pwd: pcpf

EDIT: So, kurze Essenspause ;-). Vielleicht geht's nachher weiter...

NOCHMAL EDIT: Frisch gestärkt ans Werk...Daten siehe oben.

UND ZUM LETZTEN MAL EDIT: Genug D2 für heute...
Zuletzt geändert von tafkag am So, 6. Apr 2003, 02:01, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 5. Apr 2003, 21:30

Hardbern hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht. :evil: Hoffe sie taucht noch in den nächsten Tagen auf - versprochen hat er's mir. Aber bei seinem Saustall... :? Kann daher wegen dem nächsten Termin noch nicht viel sagen.


Ist ja echt die Härte.

Solche Kumpels habe ich auch, nur dass ich solchen Leuten nichts mehr borge. Ich gehe doch mir geborgten Sachen auch vernünftig um. Ich erwarte einfach, dass man die Sachen so behandelt, als ob sie mir gehören. Also nicht ihr Eigentum sind. Was die Leute mit Ihren Sachen machen ist ja egal.

Wenn man schon sowas hört bzw. liest:

Early hat geschrieben:
Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht.


Kann man doch davon ausgehen, dass die CD die ganze Zeit irgendwo rumgelegen hat. Uns somit nicht in der Hülle war. Ich denke mal nicht, dass er die die ganze Zeit im Laufwerk hatte, oder?

Ein guter Tipp von mir: Borge dem Typen nichts mehr.


Zur Verteidigung von ihm muss man halt sagen, dass er da ja keine bösen Absichten gehegt hat oder in der Art. Er lebt halt selbst immer in so seinem Saustall - so fällts ihm halt auch nicht wirklich auf wenn er anderen Leuten Sachen so behandelt wie seine.

Borgen tue ich ihm natürlich mittlerweile eh nur ungern was. Ab und zu erwischt er mich dann halt doch in einem schwachen Moment. :roll:
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 6. Apr 2003, 02:01

Falls wir am Montag LoD spielen sollten, steuere ich eine Level 13 Assassine zur Party bei...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 6. Apr 2003, 10:24

Wie wollen wir es eigentlich mit den Items machen? Am besten fände ich es, wenn wir nur innerhalb unserer Gruppe tauschen würden und nicht mit anderen BattleNet'lern.

Habt ihr eigentlich schon was gutes gefunden? Das allererste Item, das ich nach meinem Einstieg gefunden habe, war lustigerweise gleich ein gelbes Item, ein goldenes (unique) habe ich auch schon (ein Schild, den ich Frogo vor seiner Nase weggeschnappt habe).

Nochmal: wie sieht es am Montag bei euch aus? Ist euch nachmittags (ca 1500 Uhr) oder abends (ca 1900 Uhr) lieber)?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 6. Apr 2003, 12:53

Cloud hat geschrieben:
Wie wollen wir es eigentlich mit den Items machen? Am besten fände ich es, wenn wir nur innerhalb unserer Gruppe tauschen würden und nicht mit anderen BattleNet'lern.


Find ich gut.

Habt ihr eigentlich schon was gutes gefunden?


Was gelbes für einen Paladin - hab ich aber direkt verkauft ;-P.
Für meine Assassine noch nichts überragendes...

Nochmal: wie sieht es am Montag bei euch aus?


Sehr gut - bin dabei.

Ist euch nachmittags (ca 1500 Uhr) oder abends (ca 1900 Uhr) lieber)?


Total egal :-).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 6. Apr 2003, 13:02

tafkag hat geschrieben:
Was gelbes für einen Paladin - hab ich aber direkt verkauft ;-P

*grmpf*

Hm, wenn ich das nächste Mal was gutes finde, was ich nicht selber gebrauchen kann, werde ich es an denjenigen verschenken, der als erster über das Mikro laut "Hier, ich will es!" sagt :twisted:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 6. Apr 2003, 13:18

Cloud hat geschrieben:
Wie wollen wir es eigentlich mit den Items machen? Am besten fände ich es, wenn wir nur innerhalb unserer Gruppe tauschen würden und nicht mit anderen BattleNet'lern.


Hab ich nichts dagegen. Finde ich eine gute Idee.

Cloud hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich schon was gutes gefunden?


Nichts wirklich aufregendes.

Cloud hat geschrieben:
Nochmal: wie sieht es am Montag bei euch aus? Ist euch nachmittags (ca 1500 Uhr) oder abends (ca 1900 Uhr) lieber)?


Nachmittags geht's bei mir nicht. Aber am Abend stünde ich wieder zur Verfügung. Hoffentlich mit LoD! :roll:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 6. Apr 2003, 14:20

Cloud hat geschrieben:
Nochmal: wie sieht es am Montag bei euch aus? Ist euch nachmittags (ca 1500 Uhr) oder abends (ca 1900 Uhr) lieber)?


Sorry, aber morgen hab ich definitiv den ganzen Tag keine Zeit.

Hm, wenn ich das nächste Mal was gutes finde, was ich nicht selber gebrauchen kann, werde ich es an denjenigen verschenken, der als erster über das Mikro laut "Hier, ich will es!" sagt :twisted:


BUUUH!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 6. Apr 2003, 14:52

Cloud hat geschrieben:
Wie wollen wir es eigentlich mit den Items machen? Am besten fände ich es, wenn wir nur innerhalb unserer Gruppe tauschen würden und nicht mit anderen BattleNet'lern.

Finde ich auch so am besten (zumal ich nur mit euch spielen werde :))

Habt ihr eigentlich schon was gutes gefunden? Das allererste Item, das ich nach meinem Einstieg gefunden habe, war lustigerweise gleich ein gelbes Item, ein goldenes (unique) habe ich auch schon (ein Schild, den ich Frogo vor seiner Nase weggeschnappt habe).
Der war golden??? *grunz*
Magst mir den morgen mal zeigen? Keine Angst, du bekommst ihn wieder, will nur mal sehen, was du da hast.

Nochmal: wie sieht es am Montag bei euch aus? Ist euch nachmittags (ca 1500 Uhr) oder abends (ca 1900 Uhr) lieber)?

Deutlich lieber wäre mir 15 Uhr, also, wenn keiner was dagegen hat (von denen, die zumindest generell Montag Zeit haben :))...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 6. Apr 2003, 15:07

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Nochmal: wie sieht es am Montag bei euch aus? Ist euch nachmittags (ca 1500 Uhr) oder abends (ca 1900 Uhr) lieber)?

Deutlich lieber wäre mir 15 Uhr, also, wenn keiner was dagegen hat (von denen, die zumindest generell Montag Zeit haben :))...


Wie schon oben geschrieben: Bei mir geht's am Montag leider erst am Abend.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 6. Apr 2003, 15:57

Frogo hat geschrieben:
Der war golden??? *grunz*

Nun ja, wenn ich ein wenig an den Farben meines Monitors rumspiele, sieht das Teil definitiv golden aus... Ok, es war natürlich nur gelb, ich wollte dich nur ein wenig ärgern ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste