Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 10. Feb 2003, 09:04

Holla!

Solange es nicht blinkt, dürfte es Dich doch eh nicht stören...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 12. Feb 2003, 17:45

[login]
[checking status]....
[checking]........


tafkag hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Also ich verstehe dieses kindliche Getue einfach nicht.


Hm, einfach so wegen solchen Kleinigkeiten (?) einen groß angekündigten Abgang zu machen, kommt mir auch nicht unbedingt "erwachsen" vor :-P.

Und les gefälligst noch Seite vier vom Smalltalk - da kommt nämlich mein Posting :-).

Na ja, schön ist es nicht, da hast Du schon recht, aber eigentlich gehen wir hier doch die meiste Zeit ziemlich zivilisiert miteinander um (für ein Internetforum) und so kann ich nur sagen:
KOMM GEFÄLLIGST SOFORT ZURÜCK!!!

:-(



Na ja, hast ja Recht, tafkag. Auch mit deinem Posting im Smalltalk-Thread. Nur fand ich’s noch blöder, ohne etwas zu sagen zu verschwinden.
Mir ging es einfach nur auf den Keks, wenn ich, wie in den letzten Wochen geschehen, immer wieder streitlustige Postings lesen musste. Das ist ungefähr so, wenn sich eine Gruppe von Leuten von Angesicht zu Angesicht, paarweise unterhält. Dabei ist aber ein Pärchen, welches sich so lauthals über einen Unsinn unterhält (streitet), dass die anderen sich nicht mehr normal unterhalten können. Wenn sich Zwei streiten, ärgern sich die Dritten.
Und genauso war es hier auch, der ständige Streit seit Weihnachten zwischen Abdiel und Doc SoLo „überlagert“ gewissermaßen alle anderen Gespräche. Da schaut meinereiner munter fröhlich ins Forum und zieht missmutig wieder von Dannen. Das zerrt einfach an meinen Nerven! Bisher ging es bis auf eine Handvoll Ausnahmen immer freundlich im Forum zu.
Mmh, vielleicht ging es mir auch alles etwas nahe, aber ich wüsste ehrlich gesagt wiederum nicht, was daran falsch sein sollte. Jedenfalls hat mich die kleine Auszeit ein wenig entspannt. Allerdings weiß ich für die Zukunft noch nicht so recht, was bei weiteren Streits passiert. Vielleicht wäre ja ein ultimativer „Ich-will-mich-streiten“-Thread mit ein paar Regeln eine Lösung. Aber erst mal egal, Gras über die Sache...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Feb 2003, 17:58

Holla!

Die Streitecke haben wir doch schon, nennt sich glaub ich DVS *grins* Welcome back jedenfalls und sorry, OK? Cooler Avatar übrigens...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 12. Feb 2003, 18:11

Naja, so lange war ich ja gar nicht weg...

Der Avatar soll meinen momentanen Gemütszustand darstellen, was das Forum im Allgemeinen betrifft. Heißt, solange der Manny da nicht wieder auftaucht, bin ich hier in einer Art "Probezeit", du verstehen? ;)

Ich hoffe, ihr lasst mich wieder mitmischen. :)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Feb 2003, 18:36

Ich weiss, deshalb ja die Andeutung *gg* Ausserdem bist Du grad mit mischen dran *zwinker*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 12. Feb 2003, 18:52

Hmm, mischen? Ein größer Idee für PCPf hätte ich da ja in petto. Außerdem würde ich mich geringfügig ausführlicher in zwei weiteren wichtigeren Threads zu PCPf melden. Aber das würde im Moment von der Webhost-Diskussion ablenken.

Btw: Hab grad den "Klatschen?"-Thread gelesen und vor Lachen flach gelegen. :green:
Zuletzt geändert von thwidra am Mi, 12. Feb 2003, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Feb 2003, 19:59

So die Geburtstagssache sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren :)

cu
Chellie

PS: Auf zum nächsten Problem :?
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Feb 2003, 15:12

Holla!

Juchhuu, bin wieder 24!

Für die neuen Stats könnte ich korrekte Überschriften und dergleichen beisteuern, meld Dich wenn Dus brauchst. Ausserdem könnten wir dann endlich den "Spammer des Monats" benennen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 13. Feb 2003, 15:13

Ich glaube die Jahresliste wäre in dieser Beziehung recht eintönig ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Feb 2003, 15:17

Holla!

Weil Du in der Endabrechnung eh die meisten Postings hast? Hast eigentlich recht. Aber wie gesagt Wochen- und Monatsübersicht (gesamt) sind OK, auch Monatsstat Einzelner. Der Rest kann ruhig wegfallen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 13. Feb 2003, 15:28

Damit kannst du aber nicht mehr lange agumentieren. Immerhin hast du nunmehr Frogo überholt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Feb 2003, 15:51

Holla!

Das halte ich für ein Gerücht, Hörensagen auf dass man sich nicht berufen kann. Und: Lass den Gedanken, mit dem Du 100%ig gerade spielst, ganz schnell wieder fallen! Wir haben uns doch alle in letzter Zeit so lieb gewonnen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Beim nochmaligen Durchlesen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass hier 'ne Menge Smilies untergebracht werden müssten. Egal...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 13. Feb 2003, 15:58

Abdiel hat geschrieben:
Und: Lass den Gedanken, mit dem Du 100%ig gerade spielst, ganz schnell wieder fallen! Wir haben uns doch alle in letzter Zeit so lieb gewonnen...


Ja wie recht du doch hast ich dachte tatsächlich gerade an ne kleine Flasheinblendung deines Postcounts in der Rechten oberen Forum Ecke gedacht. So ständig sichtbar weißt?
Aber da Animationen viele hier stören laß ich es lieber.

cu
Chellie

PS: Vielleicht find ich ja noch irgendwo nen Ehrenplatz für deinen Tatsächlichen Postcount :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Feb 2003, 16:04

Holla!

Der Papierkorb im Windows sollte imho ein perfekt passender Ort sein. Im übrigen kann sich ja jeder selbst die Rechnung aufstellen, so schwer dürfte es bei dem Summanden ja nun wirklich nicht sein...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Wie wäre es mit dem Hinweis "Postcount in Forum is higher than he pretend!"
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Apr 2003, 12:34

Was mir gerade aufgefallen ist: Im Forum ist immer noch die Winterzeit eingestellt.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste