• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 14. Nov 2002, 16:17

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Also wenn ich mir neue Posts anzeigen lasse und nicht merke, dass noch eine weitere Seite hinzugekommen ist, funktioniert es schon jetzt! Ich weiss nur nicht, ob ich mit dem "Back"-Button oder der Navigation des Forums gearbeitet habe...

mfg
:borg: Abdiel


Dito. Kann ich bestätigen. Mir fällt auch manchmal nicht gleich eine neue Seite auf. Die wird dann noch als ungelesen markiert, wenn ich nicht über den "zurück"-Button in die Übersicht gehe. Ist, glaube ich, auch noch als ungelesen markiert, wenn man in dem Thread ein Posting schreibt.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 16. Nov 2002, 10:54

So endlich mal was definitives:

Diese Message Of The Day wurde veröffentlicht

seit 04.11.2002: Probleme beim Web-Dienst
14.11.: Um bei der Fehlersuche mehr Kapazität einsetzen zu können, wird der Service "ldap.htwm.de" vorläufig eingestellt!

Bedeutet also das sie immernoch auf Fehlersuche sind aber dass es nur besser werden kann ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 9. Dez 2002, 21:40

Unglaublich: Das Forum geht wieder!!! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 9. Dez 2002, 21:43

Early hat geschrieben:
Unglaublich: Das Forum geht wieder!!!


Jo, ab und zu mal...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 10. Dez 2002, 16:34

Zu blöd, dass die Alternativadresse anscheinend immer gleich mit ausfällt. Oder gilt die gar nicht mehr?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 10. Dez 2002, 17:20

Doch die gilt schon aber anscheinend hatte die Hochschule in letzter Zeit starken Vierenbefall auf den Hombereichen. Eventuell ist auch noch anderes im argen so daß sie die Hombereiche sperren falls was passiert um den Schaden einzudämmen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 10. Dez 2002, 17:28

Dummerweise hat es bei mir alle ungelesenen Nachrichten seit Freitag als geslesen markiert, obwohl ich keinen Zugriff hatte.

Danke, verdammter³ Hochschulserver (in der Hölle soll er schmorren...).
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 10. Dez 2002, 18:38

thwidra hat geschrieben:
Dummerweise hat es bei mir alle ungelesenen Nachrichten seit Freitag als geslesen markiert, obwohl ich keinen Zugriff hatte.

Danke, verdammter³ Hochschulserver (in der Hölle soll er schmorren...).


Bei mir glaube ich auch.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 10. Dez 2002, 18:40

Hardbern hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Dummerweise hat es bei mir alle ungelesenen Nachrichten seit Freitag als geslesen markiert, obwohl ich keinen Zugriff hatte.

Danke, verdammter³ Hochschulserver (in der Hölle soll er schmorren...).


Bei mir glaube ich auch.

Hardbern


Tröstet euch: Bei mir was auch nicht anders... :(
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 10. Dez 2002, 18:41

Ja wie gesagt ich lasse den Chat erstmal vorbeigehen und wenn das Forum wieder 'stabieler' ist lade ich die dementsprechenden Änderungen hoch. Wenn alles gut geht dürfte es solche Probleme dann nicht mehr geben.

cu Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 19. Dez 2002, 11:41

Chellie hat geschrieben:
Ja wie gesagt ich lasse den Chat erstmal vorbeigehen und wenn das Forum wieder 'stabieler' ist lade ich die dementsprechenden Änderungen hoch. Wenn alles gut geht dürfte es solche Probleme dann nicht mehr geben.

cu Chellie


Hast Du irgendwas geändert bzw. was neues hochgeladen?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 19. Dez 2002, 11:48

Siehe neuer Thread Warst wieder viel zu schnell ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 20. Dez 2002, 13:27

Juhu, es ist WE und das Forum geht trotzdem! :) (Und der Smilie ist auch wieder in Ordnung, wie ich sehe. ) Trotzdem ist hier nichts los... Dann nützt das ja alles nix...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 20. Dez 2002, 13:30

Ganon2000 hat geschrieben:
Juhu, es ist WE und das Forum geht trotzdem! :) (Und der Smilie ist auch wieder in Ordnung, wie ich sehe. ) Trotzdem ist hier nichts los... Dann nützt das ja alles nix...


Hab mich auch schon gewundert, dass hier heute Totentanz ist (nix los).

Aber Freitags ging das Forum eigentlich immer.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 20. Dez 2002, 13:52

Hardbern hat geschrieben:
Aber Freitags ging das Forum eigentlich immer.



Letzte Woche nicht, jedenfalls nicht durchgängig. Außerdem war ich in Gedanken schon wieder beim Samstag. Muss daran liegen, dass ich heute nicht in der Uni war. Und leicht verkatert bin... :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste