• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 6. Feb 2003, 23:27

Kann es sein, daß die neue Version etwas schlecht im Kopfrechnen ist? Mein Alter richtig hinzubekommen schafft sie jedenfalls trotz korrekter Einstellungen nicht so ganz... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 6. Feb 2003, 23:35

ButtSeriously hat geschrieben:
Kann es sein, daß die neue Version etwas schlecht im Kopfrechnen ist? Mein Alter richtig hinzubekommen schafft sie jedenfalls trotz korrekter Einstellungen nicht so ganz... ;)


Ja, meins auch nicht so ganz (eigentlich müsste ich jetzt beleidigt sein, dass mich so eine dumme Software einfach älter macht).

Aber die Aufzählung, wer heute schon alles online war, finde ich etwas extrem - vor allem, wenn man es nicht gewöhnt ist ... Als ich diese lange Aufzählung vorhin das erste Mal gesehen habe, hab ich beinahe einen Schock gekriegt. Dann hab ich aber doch noch mal genauer hingeschaut. :lol:
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 6. Feb 2003, 23:36

Und Zählen scheint auch nicht so die Stärke des Forums zu sein:

Insgesamt haben heute 30 User das Forum besucht :: 40 registrierte, kein versteckter und 10 Gäste , davon 11 innerhalb der letzten Stunde.


Ist wohl ein Fall für die "Hohlspiegel"-Rubrik aus einem gewissen bekannten Nachrichtenmagazin... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 7. Feb 2003, 07:47

Hm ja irgendwie rechnet er falsch muß ich nochmal schaun.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 7. Feb 2003, 09:08

Ich hab erstmal wieder auf das alte umgestellt. die Geburtstagssache macht mehr Probleme als erwartet.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 8. Feb 2003, 00:16

Das Alter wird immer noch falsch berechnet, oder? Und warum haben eigentlich alle das selbe Sternzeichen?
Wie heißt es so schön? Never change a running system... :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 00:58

Ja die Altersberechnung ist fehlerhaft. Bei allen die dieses Jahr schon Geburtstag hatten stimmt sie, der Rest ist ein Jahr zu alt.
Das Problem scheint auch bei der 2.0.4 in anderen Foren aufzutreten aber Lösung hab ich selber noch keine gefunden und auch bei den Mod-Entwicklern tut sich da noch nichts.

Das Sternzeichen kommt wohl sowieso wieder raus aber ich versuche immernoch wenigstens da den Fehler zu finden. Seltsam ist dass es im Profil korrekt angezeigt wird. :?

cu
Chellie

PS: Bevor es einem auffällt! Geht man auf antworten und dann vom Netz ergibt das Absenden der Nachricht dann die Meldung 'invalid session'.
Das ist kein Fehler. Ab der 2.0.4 wurde damit ein Sicherheitsloch im phpBB2 gestopft. Kann man leider nicht ändern und wird auch in zukünftigen Versionen so sein.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 8. Feb 2003, 09:36

Chellie hat geschrieben:
PS: Bevor es einem auffällt! Geht man auf antworten und dann vom Netz ergibt das Absenden der Nachricht dann die Meldung 'invalid session'.

Das ist aber extrem blöd. So verfasse ich nämlich 90% meiner Nachrichten. Kann ja schließlich nicht online bleiben, während ich Nachrichten schreibe.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 11:03

Wie gesagt wird man daran nichts machen können. Man hat ein ganz neues session Managment entworfen das wohl irgendiwe die IP's
vergleicht. Ich werd mal sehn. Wenn es allgemein in den Foren nicht gemocht wird ändern die vielleicht noch was..

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 11:13

Hm kaum geschrieben wurde auch schon am 07.02. eine Antwort auf das Sessions Problem gegeben. Man kann offenbar diese Sicherheitsmaßnahme verringern oder abstellen. Die Frage ist in wie weit das dann funktioniert. Habs jetz mal so eingestellt. Müssen wir mal testen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 8. Feb 2003, 11:17

Danke, jetzt geht's wieder :)

Achja: der :)-Smilie...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 13:12

Cloud hat geschrieben:
Danke, jetzt geht's wieder :)

Achja: der :)-Smilie...


*lol*
Wie immer ich kanns einfach nicht lassen :lol:

cu
Chellie

[edit] Ok ist wieder drin! falls noch im Cache mal Shift-Reload ;)[/edit]
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 8. Feb 2003, 19:36

Eine Sache fällt mir noch auf: Chellie, bei dir ist noch nicht mal der letzte Stern grün und trotzdem schon der erste gold?! Als ob du solche Schummeleien nötig hättest. :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 8. Feb 2003, 20:52

Was wäre denn wenn der letzte Stern gar nicht grün werden sollte? ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 8. Feb 2003, 21:14

Chellie hat geschrieben:
Was wäre denn wenn der letzte Stern gar nicht grün werden sollte? ;)


Damit am Ende sechs Sterne in sechs Farben zu sehen sind.
.
.
.
.
*brrrrrrr* wie kitschig!
;-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste