Seite 1 von 9

Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Mo, 12. Aug 2019, 08:46
von Cloud

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Di, 13. Aug 2019, 09:27
von Alex
Ich hab auch schon dran gedacht und mir einen vorläufigen Kader zusammengestellt. Diesmal darf ich aber nicht bis Ende des Transferfensters warten, da würde ich 3 Spieltage verpassen. zB Rebic ist ziemlich günstig, in meiner Preisklasse, aber ob der nicht noch wechselt? Etwas unbefriedigend.

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Di, 13. Aug 2019, 11:10
von Cloud
Vom KSC: Max, Gulde, Zimmermann, Stindl, Rupp, Prömel, Gondorf, Hennings.
Sind mir bei der U21-EM sehr positiv aufgefallen: Nübel, Waldschmidt.
Und da ich 6 Mio übrig hatte und er der einzige Mittelfeldspieler ist, der so viel kostet: Hazard.

Torhüter
Nübel, Alexander Schalke 2,8
Langer, Michael Schalke 0,2

Abwehr
Max, Philipp Augsburg 2,5
Gulde, Manuel Freiburg 1,8
Zimmermann, Matthias Düsseldorf 1,8
Stanic, Jozo Augsburg 0,2

Mittelfeld
Hazard, Thorgan Dortmund 6,0
Stindl, Lars Gladbach 4,0
Rupp, Lukas Hoffenheim 1,8
Prömel, Grischa Union 1,8
Gondorf, Jerome Freiburg 1,5
Cetin, Sahverdi Frankfurt 0,2

Sturm
Waldschmidt, Luca Freiburg 3,2
Hennings, Rouwen Düsseldorf 2,0
Cheon, Seong-Hoon Augsburg 0,2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Do, 15. Aug 2019, 09:55
von Alex
Hier meine Aufstellung. Die 3 Herthaner sind diesmal Jarstein (der einzige, bei dem Pluspunkte sicher sind) Stark und Grujic. Teuerster Spieler ist Alcacer, hoffentlich spielt er jetzt wirklich von Beginn an, als Joker ist er fürs Classic-Spiel nicht zu gebrauchen. Hat leider nur für 10 Spieler gereicht.

Jarstein, Rune Hertha 3,5
Langer, Michael Schalke 0,2

Carls, Jonas Schalke 0,2
Toprak, Ömer Bremen 1,8
Stark, Niklas Hertha 2,5
Stanic, Jozo Augsburg 0,2

Joao Victor Wolfsburg 1,5
Kampl, Kevin Leipzig 3,6
Nkunku, Christopher Leipzig 3,0
Grujic, Marko Hertha 3,0
Baku, Ridle Mainz 1,5
Stanilewicz, Adrian Leverkusen 0,2

Rashica, Milot Bremen 3,7
Paco Alcacer Dortmund 4,8
Villalba, Julio Gladbach 0,2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Do, 15. Aug 2019, 17:13
von Christian
Hier sind meine Aufstellungen, wie immer auch mit meiner interactic-Mannschaft. Ja, ja, ick weiss das mit dem umfallenden Reissack in China... :green: :irre: Wie immer mit der heissen Nadel, mir sind beim Aufschreiben bereits ein paar andere Spieler eingefallen. Hhmm... :?: :lol:

classic
hier im 3-5-2

Torhüter: Jarstein (Hertha, 3,5); Dahmen
Abwehr: Alaba (Bay; 4,0), Subotic (Union; 2,2), Hummels (BVB; 4,0), Carls (Schalke; 0,2)
Mittelfeld: Guerreiro (BVB, 3,0), Pericic (Bayern; 4,5), Dilrosun (Hertha; 2,2), Lovren (D'dorf, 0,3), Kahraman (Union, 3,5), Rüdlin
Sturm: Ujah (Union, 2,0), Lukebakio (Hertha, 3,0); Malone

interaktiv
hier im 3-5-2

Torhüter: Gulacsi (Leip; 3,5), Ratajczak, Langer
Abwehr:: Alaba (Bayern; 4,0), Roussalion (Wolfsburg; 3,5), Kimmich (Bayern; 4,3, Carls, Jacobs, Stanic
Mittelfeld: Perisic (Bay; 4,5), Duda (Hertha, 3,2), Stanilewicz (Leverkusen; 0,2), Baku (Mainz; 1,5), Schmiedebach (Union, 1,6), Rudin, Cetin, Bühler
Sturm: Kramaric (Hoffenheim, 6,5), Volland (Leverkusen, 6,5), Villaba, Cheson, Kiprit

Alex hat Ambitionen! Bereits VOR dem 1. Spieltag. Nicht schlecht... :angel: :D

Christian

EDIT Gulacsi kostet natürlich 4,3 Mio, nicht 3,5 Mio...

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Fr, 16. Aug 2019, 10:28
von Frogo
Und hier dann mein Team. Diesmal keiner von Bayern dabei, weil ich dieses Mal statt auf Lewandowski auf Havertz setze - irgendwie habe ich das Gefühl, das Leverkusen diese Saison eine starke Rolle spielen könnte. Mal sehen, wie sehr ich mir später da ggf. in den Arsch beiße ;). Geheimtipps sind mir dieses Mal irgendwie nicht unter die Finger gekommen (bis auf einen 16jährigen, der aber gar nicht angeboten wird :roll:), also habe ich dieses Mal einfach mal geschaut, bei wem ich am ehesten glaube und hoffe, dass die Rendite stimmt - spricht doppelt so viele Punkte wie der Einkaufswert*10. Ich hoffe, meine Kristallkugel ließ mich da nicht völlig im Stich :lol:. Aber das ist eben auch ein Grund, warum keine Bayern dabei sind (obwohl ich lange mit Gnabry geplant hatte). Aber ob ich statt Rode und Kampl doch Demirbay hätte nehmen sollen? Naja, die Zeit wird's zeigen :)

Torhüter
Horn, Timo Köln 2,8
Kessler, Thomas Köln 0,5

Abwehr
Schulz, Nico Dortmund 3,8
Tah, Jonathan Leverkusen 3,8
Orban, Willi Leipzig 3,6
Carls, Jonas Schalke 0,2

Mittelfeld
Havertz, Kai Leverkusen 8,0
Kampl, Kevin Leipzig 3,6
Rode, Sebastian Frankfurt 2,3
Bidstrup, Mads Leipzig 0,3
Cavar, Marijan Frankfurt 0,2
Finger, Patrick Frankfurt 0,2

Sturm
Goller, Benjamin Bremen 0,3
Kiprit, Muhammed Hertha 0,2
Villalba, Julio Gladbach 0,2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Fr, 16. Aug 2019, 13:19
von Cloud
Na super, Max wechselt möglicherweise nach Bergamo.

Also dann Max raus und dafür den KSCler Langkamp rein.

Dadurch ist mehr Geld übrig, also Hazard raus und Brandt wieder rein.

Torhüter
Nübel, Alexander Schalke 2,8
Langer, Michael Schalke 0,2

Abwehr
Gulde, Manuel Freiburg 1,8
Zimmermann, Matthias Düsseldorf 1,8
Langkamp, Sebastian Bremen 1,6
Lucas Ribeiro Hoffenheim 0,6

Mittelfeld
Brandt, Julian Dortmund 6,5
Stindl, Lars Gladbach 4,0
Rupp, Lukas Hoffenheim 1,8
Prömel, Grischa Union 1,8
Gondorf, Jerome Freiburg 1,5
Cetin, Sahverdi Frankfurt 0,2

Sturm
Waldschmidt, Luca Freiburg 3,2
Hennings, Rouwen Düsseldorf 2,0
Cheon, Seong-Hoon Augsburg 0,2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Fr, 16. Aug 2019, 17:02
von Frogo
So, no risk, no fun, habe doch nochmal was umgestellt und statt Rode zwei andere Frankfurter genommen:

Torhüter
Horn, Timo Köln 2,8
Scott, Brady Köln 0,2

Abwehr
Schulz, Nico Dortmund 3,8
Tah, Jonathan Leverkusen 3,8
Orban, Willi Leipzig 3,6
Carls, Jonas Schalke 0,2

Mittelfeld
Havertz, Kai Leverkusen 8,0
Kampl, Kevin Leipzig 3,6
Torro, Lucas Frankfurt 1,5
Kamada, Daichi Frankfurt 1,4
Krauß, Tom Leipzig 0,2
Stanilewicz, Adrian Leverkusen 0,2

Sturm
Malone, Maurice Augsburg 0,2
Kiprit, Muhammed Hertha 0,2
Villalba, Julio Gladbach 0,2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Mo, 19. Aug 2019, 09:52
von Frogo
Hatte Freitag kurz vor Schluss doch noch eine weitere Änderung vorgenommen, weil ich merkte, dass ich ja eigentlich etwas Geld über hatte, und deshalb doch die Torhüter-Position noch verstärken wollte. Hier nun also mein finaler Kader, wie er dann auch ins Rennen gegangen ist:

Torhüter
Trapp, Kevin Frankfurt 3,6
Scott, Brady Köln 0,2

Abwehr
Schulz, Nico Dortmund 3,8
Tah, Jonathan Leverkusen 3,8
Orban, Willi Leipzig 3,6
Carls, Jonas Schalke 0,2

Mittelfeld
Havertz, Kai Leverkusen 8,0
Kampl, Kevin Leipzig 3,6
Kamada, Daichi Frankfurt 1,4
Stendera, Marc Frankfurt 0,8
Krauß, Tom Leipzig 0,2
Stanilewicz, Adrian Leverkusen 0,2

Sturm
Malone, Maurice Augsburg 0,2
Kiprit, Muhammed Hertha 0,2
Villalba, Julio Gladbach 0,2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Mo, 19. Aug 2019, 12:26
von Alex
9 meiner 10 Spieler waren in der Startelf, nur Leipzigs Neuzugang Nkunku kam von der Bank (und traf). Pluspunkte von alle drei Hertha-Spielern!

1. Spieltag
1. Alex 16

Gesamt
1. Alex 16

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Mo, 19. Aug 2019, 12:52
von Cloud
Beide Stürmer haben getroffen, deren 12 Punkte wurden durch den Rest aber wieder zunichte gemacht. Brandt mit seinem Tor wurde ja leider eingewechselt.

1. Spieltag
1. Alex 16
2. Cloud 2

Gesamt
1. Alex 16
2. Cloud 2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Mo, 19. Aug 2019, 13:07
von Frogo
Bis auf Tah haben eigentlich alle ihr Soll erfüllt, Havertz mit Tor natürlich erst recht :)

1. Spieltag
1. Alex 16
1. Frogo 16
3. Cloud 2

Gesamt
1. Alex 16
1. Frogo 16
3. Cloud 2

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Mo, 19. Aug 2019, 17:50
von Ganon
Trapp ist natürlich eine tolle Wahl, Frogo, aber ob du mit Stendera statt Torro glücklich wirst? Wünsche dir natürlich viel Erfolg damit. ;-)

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Di, 20. Aug 2019, 08:56
von Frogo
Ganon hat geschrieben:
Trapp ist natürlich eine tolle Wahl, Frogo, aber ob du mit Stendera statt Torro glücklich wirst? Wünsche dir natürlich viel Erfolg damit. ;-)

Keine Ahnung, die Zeit wird's zeigen, denke ich mal... ;)

Auch wenn du mir jetzt schon ein wenig Angst machst, habe ich mich da so vergriffen? 8O :lol:

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Verfasst: Di, 20. Aug 2019, 10:13
von Ganon
Stendera ist beliebt bei den Fans, ich mag ihn auch. Aber er ist so ein bisschen das ewige Talent, war oft verletzt und hat in den letzten zwei Jahren kaum noch eine Rolle in der Mannschaft gespielt. Eigentlich wird ihm schon länger ein Wechsel nahegelegt, soweit ich weiß.

Wie ist das denn bei dem Managerspiel, wenn jemand nach Saisonbeginn noch wechselt? Zählt er dann noch, wenn er in der BuLi bleibt, oder wie?