• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Sa, 29. Aug 2020, 09:36

Frogo, du fehlst noch!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Sa, 29. Aug 2020, 10:10

Ach crap... :?

Hmm, kommt man irgendwie noch an die Sachen der letzten Saison ran? Ich kann scheinbar nur noch für die neue Saison den Kader bestellen...

Kommt davon wenn man erst gerade keine Zeit für die Abschlussanalyse hat und es dann vergisst :roll: :arg:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Sa, 29. Aug 2020, 10:19

Nee, ich glaube das ist nicht mehr aufrufbar.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Sa, 29. Aug 2020, 10:43

Versuchen wir einfach mal zu rekapitulieren, indem ich die jetzt angegebenen Punkte der letzten Saison verwende...

Torhüter
Trapp, Kevin Frankfurt 3,6: 38 Punkte - Ok, aber der ursprünglich gewählte Horn hatte sogar 44, der Wechsel war also nicht das gedachte Upgrade ;). Wobei die Verletzung zwisschendurch natürlich auch nicht eingeplant war :lol:
Scott, Brady Köln 0,2: ? Punkte, taucht in der Liste nicht mehr auf

Abwehr
Schulz, Nico Dortmund 3,8: -11 Punkte - Naja, war spekuliert und nicht der Hit
Tah, Jonathan Leverkusen 3,8: -4 Punkte - das hat mich dann doch enttäuscht, da hatte ich klar mehr erwartet.
Orban, Willi Leipzig 3,6: 25 Punkte - Ok.
Carls, Jonas Schalke 0,2: ? Punkte, taucht in der Liste auch nicht mehr auf

Mittelfeld
Havertz, Kai Leverkusen 8,0: 70 Punkte - zum Jahreswechsel noch bei -2, so immerhin noch ordentlich, aber für den Preis natürlich klar zu wenig. Auf ihn statt auf Lewandowski (236 Punkte) zu setzen ging mal so gar nicht auf... :lol: :arg: :lol:
Kampl, Kevin Leipzig 3,6: 26 Punkte - Ok.
Kamada, Daichi Frankfurt 1,4: -18 Punkte - hatte von Frankfurt einfach generell mehr erwartet, das war nix.
Stendera, Marc Frankfurt 0,8: 0 Punkte
Krauß, Tom Leipzig 0,2: ? Punkte, taucht in der Liste auch nicht mehr auf
Stanilewicz, Adrian Leverkusen 0,2: ? Punkte, taucht in der Liste auch nicht mehr auf

Sturm
Malone, Maurice Augsburg 0,2: ? Punkte, taucht in der Liste auch nicht mehr auf
Kiprit, Muhammed Hertha 0,2: ? Punkte, taucht in der Liste auch nicht mehr auf
Villalba, Julio Gladbach 0,2: 0 Punkte

In Addition macht das dann 126 Punkte, dieselbe Punktzahl wie am 33. Spieltag bei mir. Bis auf die Lückenfüller ließen sich zum Glück alle Werte ermitteln, so dass das denke ich passt. Ich bin mir leider nicht sicher, ob nicht einer der Graupen doch mal gespielt hat, aber das sollte dann keinen Riesenunterschied machen. Leiten wir daraus also mal die Abschlusstabelle ab:

34. Spieltag
1. Alex 7P
2. Cloud 2P
3. Frogo 0P
4. Christian -3P

Gesamt
1. Christian 161P
2. Frogo 126P
3. Cloud 83P
4. Alex -4P

Summa summarum hätte ich mal doch wieder auf Bayern setzen sollen - auch wenn es bis November anders aussah ;). Meine Hoffnungen speziell für Leverkusen und Frankfurt gingen nicht auf, auch meine Leipziger brachten nicht den gedachten Erfolg. Mal sehen, was ich für den diesjährigen Kader draus herleite, um meinen Platz an der Sonne zurückzuerobern :D
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Sa, 29. Aug 2020, 11:42

Mal sehen, was ich für den diesjährigen Kader draus herleite, um meinen Platz an der Sonne zurückzuerobern

Lewandowski? ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 19/20

Sa, 29. Aug 2020, 18:01

Die Chancen dafür sind so niedrig nicht ;)

Schuster, bleib bei deinen Leisten sag ich nur :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste