• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tippspiel Euro 2016

Mo, 11. Jul 2016, 22:37

Glückwunsch an Cloud für den souveränen Sieg und zähneknirschend auch an Frogo für den 2. Platz. Der Torschützenkönig Tipp zeugte von mehr Ahnung als bei mir, muss ich leider anerkennen. ;-)

Und danke an fflood für die Auswertung. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel Euro 2016

Di, 12. Jul 2016, 09:03

Ja, danke fürs Auswerten, fflood! :)

Und richtige Tendenz aber falsches Ergebnis bei Unentschieden bedeutet 1 Punkt, oder? Dann ist es ja egal, dass ich vergessen habe, hier meinen Tipp abzugeben... Mein Tipp für das Finale (in einem anderen Tippspiel) war nämlich 3:2 für Frankreich, aber erst nach Verlängerung, sprich 2:2 nach 90 Minuten ;)

Aber dass ich überhaupt noch so weit nach vorne schnelle... einfach nur den richtigen Artikel zum richtigen Zeitpunkt lesen, und schon kommt man auf Alternativen zu Müller :green:

Ganon hat geschrieben:
Und ich will Ronaldo weinen sehen. :twisted:

Hast du ja trotzdem :twisted:

Ach, ich gönn's den Portugiesen aber schon, solange sie nicht Ronaldo heißen. Hat das Land endlich auch einmal den Titel gehabt, dann können sie die nächsten 50 Jahre ja wieder die Füße still halten ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Tippspiel Euro 2016

Di, 12. Jul 2016, 09:33

Frogo hat geschrieben:
Und richtige Tendenz aber falsches Ergebnis bei Unentschieden bedeutet 1 Punkt, oder? Dann ist es ja egal, dass ich vergessen habe, hier meinen Tipp abzugeben... Mein Tipp für das Finale (in einem anderen Tippspiel) war nämlich 3:2 für Frankreich, aber erst nach Verlängerung, sprich 2:2 nach 90 Minuten ;)


Prinzipiell schon. Nur gibt es für das Finale bekanntlich die doppelte Punktzahl...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel Euro 2016

Di, 12. Jul 2016, 09:47

Gaaaaa!!!! :arg: :arg: :arg:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Tippspiel Euro 2016

Di, 19. Jul 2016, 14:40

Ebenfalls vielen Dank fürs Auswerten. :angel:

Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, werde aber genüsslich meinen letzten Platz feiern :red: Tja, Portugal, der Halbfinalist, dem ich es am wenigsten gegönnt habe - warum auch immer...
Natürlich ist Gewinner Gewinner und unter dem Strich ist auch Portugal - selbst in diesem Turnir - als Sieger iO, aber wenn diese Art von Fussball die Zukunft ist, werde ich mir doch Polemon Go zulegen müssen :twisted:

Christian

Ich habe halt so überhauptnicht mitfiebern können. Auch wenn diese EM Mannschaften wie Wales, Island oder Nord-Irland sympatisch gemacht hat, die EM sollte in Zukunft wieder kleiner und spannender werden. In der Hoffnung das der Großteil der Spiele interessant ist...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste