Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Kicker-Managerspiel 14/15

Mo, 11. Aug 2014, 10:07

Same procedure as every year:

http://manager.kicker.de/classic/bundes ... /meinkader

Ich muss mir erst mal das neue kicker-Sonderheft holen und lesen, bevor ich mein Team aufstelle. Irgendwie kenne ich inzwischen kaum noch Spieler :?
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 14/15

Mo, 11. Aug 2014, 15:24

Cloud hat geschrieben:
Same procedure as every year: ..., bevor ich mein Team aufstelle. Irgendwie kenne ich inzwischen kaum noch Spieler :?


dito! Tja, das Alter, was soll ich da sagen :roll: :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 11. Aug 2014, 15:30

Pssst, heißer Tipp: Piazon und Seferovic! Haben gestern insgesamt drei Tore gegen Inter Mailand geschossen. :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 11. Aug 2014, 19:32

Nie was von denen gehört. Aber die sind mit 2,5 bzw. 3 Mio eh viel zu teuer.

Meine Mannschaft besteht jetzt hauptsächlich aus Spielern der U19. Deren EM-Spiele habe ich nämlich angeschaut und das sah schon echt toll aus. Aber keine Ahnung, ob die sich überhaupt in der Bundesliga durchsetzen können. Wenigstens waren die derart günstig, dass es noch für ein paar etwas teurere Spieler gereicht hat.

Torhüter
Kraft, Thomas Hertha 2,7
Gersbeck, Marius Hertha 0,3

Abwehr
Rodriguez, Ricardo Wolfsburg 4,0
Kempf, Marc-Oliver Freiburg 0,6
Akpoguma, Kevin Hoffenheim 0,4
Friedrich, Marvin Schalke 0,2

Mittelfeld
Reus, Marco Dortmund 8,5
Stendera, Marc Frankfurt 0,8
Mukhtar, Hany Hertha 0,8
Öztunali, Levin Leverkusen 0,5
Sobottka, Marcel Schalke 0,3
Wagener, Maximilian Leverkusen 0,2

Sturm
Lewandowski, Robert Bayern 8,5
Selke, Davie Bremen 1,0
Brandt, Julian Leverkusen 1,2

So, nach einer kleinen Änderung sind jetzt bis auf die vier teuren Spieler alle aus der U19. Ich hoffe doch sehr, dass ein paar davon in dieser Saison der Durchbruch gelingt.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 12. Aug 2014, 08:53, insgesamt 4-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 16. Aug 2014, 19:25

Ich hab mir mutigerweise wieder vorgenommen, elf Stammspieler aufzubieten. So sieht das Team aus:

"Version 2.1"

Kraft, Thomas Hertha 2,7
Zentner, Robin Mainz 0,2

Piszczek, Lukasz Dortmund 3,2
Jantschke, Tony Gladbach 2,0
Süle, Niklas Hoffenheim 1,5
Thoelke, Bjarne Wolfsburg 0,2

Roberto Firmino Hoffenheim 5,3
Meyer, Max Schalke 3,5
Hahn, André Gladbach 3,2
Polanski, Eugen Hoffenheim 1,8
Öztunali, Levin Leverkusen 0,5
Wagener, Maximilian Leverkusen 0,2

Ramos, Adrian Dortmund 4,5
Bellarabi, Karim Leverkusen 1,0
Avdijaj, Donis Schalke 0,2

In der letzten Änderung hab ich noch Gaudino gegen Öztunali ausgetauscht, der wahrscheinlich eher Chancen hat, zum Einsatz zu kommen.
Zuletzt geändert von Alex am Fr, 22. Aug 2014, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 22. Aug 2014, 15:47

Tja, ich habe mich ja doch ziemlich von den Pokalspielen und den Qualifikationsspielen beeinflussen lassen. Man(n) beachte auch interactiv die reine bayerische Abwehr, auch wenn diese ja ziemlich wackelt... Ich hätte ja gerne den Max Kruse genommen, aber bei Stürmern sind Verletzungen ja heikel. Über den Haraguchi der Hertha kommt ein großes Tuch der Verwiegenheit. Ach ja: Bei den Ersatzspielern habe ich nix besonderes, alles irgendwelche 0,2Mio-er!

Fussball-Manager 2014

Classic
Torwart:
Benaglio, Diego - Wolfsburg (3,5 Mio)

Abwehr:
Badstuber, Holger - Bayern (3,5 Mio)
Ochs, Patrick - Wolfsburg (1,0 Mio)
Rafinha - Bayern (3,0 Mio)

Mittelfeld:
Hahn - Gladbach (3,2 Mio)
Hosogai - Hertha (2,0 Mio)
Müller Nicolai - HSV (2,6 Mio)
Haraguchi - Hertha (1,5 Mio)
Altintop - Augsburg (2,5 Mio)

Sturm:
Raffael - Gladbach (5,0 Mio)
Hrgota - Gladbach 1,4 Mio)

Nu(h)r mal so, spiele ich ja seit Jahrzehnten.

interactiv
Torwart:
Kraft - Hertha (2,7 Mio)

Abwehr:
Alaba - Bayern (6,3 Mio)
Boateng - Bayern (6,5 Mio)
Rafinha - Bayern (3,0 Mio)

Mittelfeld:
Firmino - Hoffenheim (5,3 Mio)
Hosogai - Hertha (2,0 Mio)
Calhanoglu - Leverkusen (4,5 Mio)
Haraguchi - Hertha (1,5 Mio)
Altintop - Augsburg (2,5 Mio)

Sturm:
Raffael - Gladbach (5,0 Mio)
Bellarabi - Leverkusen (1,0 Mio)

Dann gehts ja wieder los, na denne...
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 22. Aug 2014, 16:33

Shit, werde die ersten beiden Spieltage verpassen, ich schaffe es zur Zeit zeitlich einfach nicht, mir eine Mannschaft zusammenzustellen :cry:

Nach dem nächsten Wochenende sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 22. Aug 2014, 20:26

Alex hat geschrieben:
In der letzten Änderung hab ich noch Gaudino gegen Öztunali ausgetauscht, der wahrscheinlich eher Chancen hat, zum Einsatz zu kommen.

Gaudino ist heute in der Startelf ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Aug 2014, 11:04

Bei mir stimmt die Auswertung nicht. Da wird Toprak gelistet, obwohl ich den überhaupt nicht im Team habe. Statt -2 müssten es eigentlich -10 Punkte sein.

1. Spieltag
1. Cloud -10

Gesamt
1. Cloud -10
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 25. Aug 2014, 13:24

1. Spieltag
1. Cloud -10
2 Christian -12

Gesamt
1. Cloud -10
2. Christian -12

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Mo, 25. Aug 2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 28. Aug 2014, 08:59

Ich hab erst heute nachgeschaut, bei mir scheint alles zu stimmen:

1. Spieltag
1. Alex 15
2. Cloud -10
3 Christian -12

Gesamt
1. Alex 15
2. Cloud -10
3. Christian -12
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 14/15

Mi, 10. Feb 2016, 10:58

Gibt es auf kicker.de eigentlich eine Möglichkeit, sich alte Ergebnisse anzeigen zu lassen? Ich weiß natürlich nicht mehr, wie viele Punkte ich in der Saison hatte.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 14/15

Mi, 10. Feb 2016, 12:19

Aber ich meine: 0. Habe nämlich kein Team mehr aufgestellt, hatte irgendwie keine Lust mehr dazu (auch generell). Aber immerhin noch solider Zweiter, sauber! :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Kicker-Managerspiel 14/15

Mi, 10. Feb 2016, 23:36

@Cloud
Ich glaube nicht. Zumindest habe ich da keine Option für gefunden.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste