Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Link zu www.pcp-forever.de?

Mo, 1. Jul 2002, 11:03

Wie ist das eigentlich, gibt es hier eine Möglichkeit, zu unserer Homepage zu verlinken? Die Grafik oben links würde sich dafür doch anbieten, da die derzeitige Funktion (zurück zur Forumsübersicht) auch anders erreichbar ist.
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 1. Jul 2002, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 11:05

Ich schätze das läßt sich machen. Muß nur die Richtige Stelle finden :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 11:06

Fein :D
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Jul 2002, 13:23

Im Moment hast du den Link jedenfalls falsch gesetzt.

Außerdem war das Logo mein "Standard-Reload-Button" :cry:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 14:02

Außerdem war das Logo mein "Standard-Reload-Button"


Da kann man aber auch wunderbar die Zeile "PCP Forever Forum Foren-Übersicht" nutzen, was ich nämlich immer mache (ok, etwas kleiner, aber na und?). Deshalb meinte ich ja auch, dass das Logo anderweitig nutzbar ist, weil der derzeitige Nutzen nicht auf das Logo beschränkt ist.

Denn was steht da im Logo? PC Player forever. Das ist aber eben die Homepage, nicht dieses Forum ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 15:07

HM ich weis der Link ist noch falsch. Die Stelle hab ich gefunden und auch die Referenz gesetzt nur hängt er automatisch immer den Root-Pfad von phpBB davor. Da muß ich mal suchen woran das liegt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Jul 2002, 15:36

Frogo hat geschrieben:
Da kann man aber auch wunderbar die Zeile "PCP Forever Forum Foren-Übersicht" nutzen, was ich nämlich immer mache (ok, etwas kleiner, aber na und?).

Weiterer Vorteil dieser Lösung:
Der Link steht oben und unten - das Banner gibts nur ganz oben :-).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste