Seite 1 von 1

Link zu www.pcp-forever.de?

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 11:03
von Frogo
Wie ist das eigentlich, gibt es hier eine Möglichkeit, zu unserer Homepage zu verlinken? Die Grafik oben links würde sich dafür doch anbieten, da die derzeitige Funktion (zurück zur Forumsübersicht) auch anders erreichbar ist.

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 11:05
von Chellie
Ich schätze das läßt sich machen. Muß nur die Richtige Stelle finden :)

cu
Chellie

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 11:06
von Frogo
Fein :D

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 13:23
von Cloud
Im Moment hast du den Link jedenfalls falsch gesetzt.

Außerdem war das Logo mein "Standard-Reload-Button" :cry:

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 14:02
von Frogo
Außerdem war das Logo mein "Standard-Reload-Button"


Da kann man aber auch wunderbar die Zeile "PCP Forever Forum Foren-Übersicht" nutzen, was ich nämlich immer mache (ok, etwas kleiner, aber na und?). Deshalb meinte ich ja auch, dass das Logo anderweitig nutzbar ist, weil der derzeitige Nutzen nicht auf das Logo beschränkt ist.

Denn was steht da im Logo? PC Player forever. Das ist aber eben die Homepage, nicht dieses Forum ;)

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 15:07
von Chellie
HM ich weis der Link ist noch falsch. Die Stelle hab ich gefunden und auch die Referenz gesetzt nur hängt er automatisch immer den Root-Pfad von phpBB davor. Da muß ich mal suchen woran das liegt.

cu
Chellie

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 15:36
von tafkag
Frogo hat geschrieben:
Da kann man aber auch wunderbar die Zeile "PCP Forever Forum Foren-Übersicht" nutzen, was ich nämlich immer mache (ok, etwas kleiner, aber na und?).

Weiterer Vorteil dieser Lösung:
Der Link steht oben und unten - das Banner gibts nur ganz oben :-).