Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Sa, 25. Mai 2013, 15:12

Auch von mir noch Glückwunsch an Cloud (dein Vorsprung hat ja fast FC Bayern-Ausmaße angenommen ;)) und Dank an fflood für die Auswertung.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 27. Mai 2013, 10:05

Freakkiller hat geschrieben:
Auch von mir noch Glückwunsch an Cloud (dein Vorsprung hat ja fast FC Bayern-Ausmaße angenommen ;))

So ja nun nicht. Hier beträgt der Vorsprung gerade mal 15 Punkte, während Bayern 25 hat, und das bereits *ohne* zu berücksichtigen, dass das im Verhältnis zu den erreichten Punkten insgesamt nochmal um einen Faktor 2,5 erhöht werden müsste, ja? ;)

Sorry, aber diese historische Saison muss ich einfach mal ein wenig genießen, solange ich kann *ggg*
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 27. Mai 2013, 10:52

Frogo hat geschrieben:
So ja nun nicht. Hier beträgt der Vorsprung gerade mal 15 Punkte, während Bayern 25 hat, und das bereits *ohne* zu berücksichtigen, dass das im Verhältnis zu den erreichten Punkten insgesamt nochmal um einen Faktor 2,5 erhöht werden müsste, ja? ;)

Hä?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 27. Mai 2013, 11:33

Frogo hat geschrieben:
Freakkiller hat geschrieben:
Auch von mir noch Glückwunsch an Cloud (dein Vorsprung hat ja fast FC Bayern-Ausmaße angenommen ;))

So ja nun nicht. Hier beträgt der Vorsprung gerade mal 15 Punkte, während Bayern 25 hat, und das bereits *ohne* zu berücksichtigen, dass das im Verhältnis zu den erreichten Punkten insgesamt nochmal um einen Faktor 2,5 erhöht werden müsste, ja? ;)


Wenn man die maximal erreichbaren Punktzahlen in Betracht zieht, müsstest du sogar mit 9 mutliplizieren. ;-)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 27. Mai 2013, 11:41

Ihr geht da alle unlogisch vor... In der Buli wird gegeneinander gespielt, hier spielt jeder für sich. Dadurch gibt es bei uns zwischen dem Ersten und Letzten lediglich 41 Punkte Unterschied (in der Buli sind es 70). Mein Vorsprung zum Zweiten ist damit relativ gesehen sogar größer als jener von Bayern gegenüber Dortmund. So siehts aus!
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 27. Mai 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 27. Mai 2013, 12:23

*ggg*

Man kann sich Statistiken immer irgendwie schön reden, egal in welche Richtung ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste