• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Kicker-Managerspiel 12/13

Di, 7. Aug 2012, 16:18

Und es geht wieder los:
http://manager.kicker.de/classic/bundes ... /meinkader

Dieses Mal versuche ich wieder ein richtiges Team aufzustellen. Robben & Co sind dann doch zu riskant...

Mein vorläufiges Team:
Torhüter
Jentzsch, Simon Augsburg 2,0
Gelios, Ioannis Augsburg 0,2

Abwehr
Dante Bayern 3,0
Daems, Filip Gladbach 2,4
Langkamp, Sebastian Augsburg 1,5
Carlinhos Leverkusen 0,2

Mittelfeld
Kroos, Toni Bayern 5,0
Alaba, David Bayern 3,5
Gentner, Christian Stuttgart 2,5
Stindl, Lars Hannover 2,0
Trybull, Tom Bremen 1,0
Nörgaard, Christian HSV 0,2

Sturm
Kießling, Stefan Leverkusen 4,5
Petersen, Nils Bremen 1,8
Ducksch, Marvin Dortmund 0,2
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 13. Aug 2012, 09:03, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Fr, 17. Aug 2012, 12:44

Ich habe mir die Spieler & Preise noch nicht angeschaut, werde aber auf jeden Fall mitmachen.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 21. Aug 2012, 14:04

Dein Team sieht schon ziemlich gut aus, Cloud.

Hier mein erster Versuch:

Jentzsch (Alomerovic)

Daems, Dante, Naldo (Hoogland)

Arango, Kehl, da Silva, Sam, Traore (Bellarabi)

Kießling, Schlaudraff (Ducksch)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 21. Aug 2012, 16:17

Alex hat geschrieben:
Dein Team sieht schon ziemlich gut aus, Cloud.

Tja, wenn Alex so etwas vor einer Saison sagt, hast du leider schon verloren, Cloud ;)

Mein Team ist diesmal stark mittelfeldlastig, davon ausgehend, dass sowohl Bayern als auch Dortmund wieder eine gute Saison spielen und Ibisevic in Stuttgart wieder alte Stärken zeigt:

Torhüter
Mielitz, Sebastian Bremen 1,5
(Wolf, Raphael Bremen 0,5)

Abwehr
Röcker, Cimo Bremen 0,5
Carlinhos Leverkusen 0,2
Kraus, Kevin Gr. Fürth 0,2
(Rüdiger, Antonio Stuttgart 0,2)

Mittelfeld
Reus, Marco Dortmund 8,5
Kroos, Toni Bayern 5,0
Gündogan, Ilkay Dortmund 4,5
Shaqiri, Xherdan Bayern 2,8
Can, Emre Bayern 0,5
(Thiede, Marco Augsburg 0,2)

Sturm
Ibisevic, Vedad Stuttgart 5,0
Yesil, Samed Leverkusen 0,2
(Bouziane, Mounir Freiburg 0,2)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 21. Aug 2012, 18:29

Frogo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Dein Team sieht schon ziemlich gut aus, Cloud.

Tja, wenn Alex so etwas vor einer Saison sagt, hast du leider schon verloren, Cloud ;)

Verdammt ;) Aber mein Team hat sich eh schon wieder geändert. Meine beiden Bremer sind rausgeflogen, die sind mir dann doch zu riskant. Da ich 11 richtige Spieler haben möchte, musste Kroos leider dran glauben. Schlaudraff habe ich übrigens gewählt, ohne zu sehen, dass Alex den auch hat.

EDIT: Okay, und nochmal alles umgeworfen, da mir Arango grad richtig gut gefallen hat. Außerdem ist es jetzt selbst bei meinen Ersatzspielern durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie von Anfang an spielen.

Torhüter
Jentzsch, Simon Augsburg 2,0
Amsif, Mohamed Augsburg 0,8

Abwehr
Dante Bayern 3,0
Daems, Filip Gladbach 2,4
Langkamp, Sebastian Augsburg 1,5
Friedrich, Manuel Leverkusen 0,5

Mittelfeld
Arango, Juan Gladbach 3,2
Rolfes, Simon Leverkusen 2,5
Gentner, Christian Stuttgart 2,5
Stindl, Lars Hannover 2,0
Ivanschitz, Andreas Mainz 1,6
Can, Emre Bayern 0,5

Sturm
Kießling, Stefan Leverkusen 4,5
Schlaudraff, Jan Hannover 2,5
Edu Schalke 0,5
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 21. Aug 2012, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 22. Aug 2012, 08:38

Das mit Schlaudraff musst Du nicht erwähnen, ich tippe, wir haben alle ähnlich aussehende Merkzettel. Er ist ja eine offensichtliche Wahl für den Preis.

@Frogo: Ein Team um Reus herum aufzubauen, kann eigentlich auch nicht verkehrt sein. Wenn ich diese "Hochpreisstrategie" fahren würde, dann sicher mit ihm, der ist allein für 200 Punkte gut. Wird wieder verdammt schwer, so ein (halbes) Team zu schlagen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 22. Aug 2012, 09:53

Achja, meine Bayern-Spieler habe ich vor allen deswegen raus, weil ich nicht mit ihnen mitfiebern will, dass sie Tore schießen (so wie letzte Saison bei Gomez und Robben). Ich denke zwar, dass Kroos & Co diese Saison abräumen werden, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Lieber verzichte ich auf die Punkte und kann den Bayern dafür die Pest an die Füße wünschen :green:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 22. Aug 2012, 12:20

Alex hat geschrieben:
@Frogo: Ein Team um Reus herum aufzubauen, kann eigentlich auch nicht verkehrt sein. Wenn ich diese "Hochpreisstrategie" fahren würde, dann sicher mit ihm, der ist allein für 200 Punkte gut. Wird wieder verdammt schwer, so ein (halbes) Team zu schlagen.

Ich hatte Reus ja schon die letzten beiden Male drin, und er war immer ein Top-Punktelieferant. Und da ich denke, dass er auch diese Saison wieder sehr gut spielen wird, habe ich zähneknirschend auch den nun deutlich höheren Preis akzeptiert... Und den Ergeiz, 11 vernünftige Spieler aufzustellen, hatte ich eh noch nie ;)

Lieber verzichte ich auf die Punkte und kann den Bayern dafür die Pest an die Füße wünschen :green:

Das ist doch auch mal eine gute Einstellung :lol:. Ich will den Dortmundern ja nur eigentlich gar nicht die Pest an den Hals wünschen. Die können ruhig zweiter werden, habe ich kein Problem mit! :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 23. Aug 2012, 13:04

So, bei mir gab es noch einen Wechsel: Ich hab mir Shaqiri für Sergio Pinto (da Silva) geleistet, dafür musste Traore raus und ich hab die "Luschen" noch etwas umgebaut. Jetzt hab ich nur in der Abwehr mit Hoogland einen echten Ersatzspieler, für mehr hat es nicht gereicht bzw war mir zu riskant. Jetzt noch schnell interaktiv aufstellen, ähnliches Team plus Reus, würde ich mal sagen.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Do, 23. Aug 2012, 20:06

In meiner Mannschaft sind wieder viele offensive Mittelfeldspieler, aber auch je zwei "richtige" Spieler in Sturm und Abwehr.

Und wen ich unbedingt haben musste: Sternburg. Äh, ich meine Sternberg, Janek. Vom HSV. Einfach weil er so einen tollen Namen hat. :green:

Jentzsch, Simon Augsburg 2,0
Amsif, Mohamed Augsburg 0,8

Schmelzer, Marcel Dortmund 3,6
Dante Bayern 3,0
Sternberg, Janek HSV 0,2
Rüdiger, Antonio Stuttgart 0,2

Blaszczykowski, Jakub Dortmund 5,0
Kroos, Toni Bayern 5,0
Kehl, Sebastian Dortmund 3,0
Shaqiri, Xherdan Bayern 2,8
Schünemann, Sascha Hannover 0,2
Pusch, Kolja Leverkusen 0,2

Pukki, Teemu Schalke 2,0
Petersen, Nils Bremen 1,8
Yesil, Samed Leverkusen 0,2

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 24. Aug 2012, 19:52

@Freakkiller: Was ist an dem Namen so toll?

Hier meine in 15 Minuten zusammengeschusterte Truppe. Ich schätze, der letzte Platz ist hiermit vergeben:

Torhüter
Zieler, Ron-Robert Hannover 4,5 0 0
Miller, Markus Hannover 0,8 0 0

Abwehr
Aogo, Dennis HSV 2,5 0 0
Cherundolo, Steven Hannover 1,5 0 0
Dante Bayern 3,0 0 0
Friedrich, Manuel Leverkusen 0,5 0 0

Mittelfeld
Luiz Gustavo Bayern 3,0 0 0
Hunt, Aaron Bremen 2,0 0 0
Ottl, Andreas Augsburg 1,6 0 0
Ivanschitz, Andreas Mainz 1,6 0 0
Shaqiri, Xherdan Bayern 2,8 0 0
Kroos, Felix Bremen 0,4 0 0

Sturm
de Camargo, Igor Gladbach 2,4 0 0
Choupo-Moting, Eric Maxim Mainz 2,5 0 0
Füllkrug, Niclas Bremen 0,8 0 0
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Sa, 25. Aug 2012, 01:25

fflood hat geschrieben:
@Freakkiller: Was ist an dem Namen so toll?

Na Sternberg klingt halt so ähnlich wie Sternburg ( = 'ne Biermarke).
Und wenn ich bei den 200.000€-Gurken die große Auswahl habe, nehme ich natürlich gerne jemanden mit so berauschendem Namen. ;)

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 25. Aug 2012, 08:25

Ich muss gestehen, dass ich am Ende auch noch Ivanschitz und Amsif für Sam gebracht habe. Bellarabi soll ja wohl bei Leverkusen in der Startelf stehen, und er kostet nur 0,5 Mio, Sam dürfte ein direkter Konkurrent auf seiner Position sein, insofern schien mir das eine gute Idee. Aber den Ersatz von Jentzsch im Tor zu haben ist auch beruhigend und Ivanschitz ist gut für ein paar Tore, weil er auch Freistöße treten kann... mal schauen, ob das die bessere Wahl war.

Hier noch mal das Team:

Jentzsch, (Amsif) - Dante, Naldo, Daems, (Hoogland) - Arango, Kehl, Shaqiri, Ivanschitz, Bellarabi, (Amini) - Kießling, Schlaudraff, (Ducksch)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 27. Aug 2012, 11:13

Ein annehmbarer Start, der sicherlich deutlich besser wäre, hätte Ibisevic statt über das Tor in selbiges geballert...

1. Spieltag
1. Frogo 6

Gesamtwertung
1. Frogo 6
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 27. Aug 2012, 11:30

11 Leute im Einsatz mit -2 bis +12 Punkten, das lief deutlich besser, als erwartet.

1. Spieltag
1. Cloud 29
2. Frogo 6

Gesamtwertung
1. Cloud 29
2. Frogo 6
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste