• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

So, 1. Jul 2012, 14:52

Spanien - Italien 1:1
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

So, 1. Jul 2012, 19:05

Spanien - Italien 1:1

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Jul 2012, 20:40

Spanien - Italien 0:0
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 1. Jul 2012, 23:52

Hmm, war doch marginal einseitiger als so mancher (inkl. mir) hier vermutete...
Zuletzt geändert von Frogo am So, 1. Jul 2012, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Jul 2012, 09:09

Ja... aber so hatten dier Spanier auch das ganze Turnier über noch nicht gespielt. 8O

Ich muss aber anerkennen: Wenn man bei Verlust von Villa und Puyol noch genug Qualität hat, um Torres jedesmal zu Anfang auf der Bank zu lassen, und der dann auch noch Torschützenkönig wird, hat man es wohl auch verdient.
Apropos, nach unserer Regeleung ist Gomez auch TSK, oder? Ach Mann, hätte ich mich doch getraut! :evil:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 2. Jul 2012, 09:17

Glückwunsch an Cloud!

Obwohl diese EM-Tipp 10 Punkte irgendwie oversized erscheinen vor allem im Vergleich zur Torschützenköniglotterie ;).


Zum Spiel ... und die wollten wir im Finale schlagen? ... Danke Italien, dass ihr uns vor dem 12:0 bewahrt habt!


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Jul 2012, 09:41

Chellie hat geschrieben:
Glückwunsch an Cloud!

Danke, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso man für einen 2. Platz beglückwünscht wird ;-)

Achja, das Finale gestern war der Beweis dafür, dass das Spiel nicht schon beim Singen der Nationalhymne entschieden wird. Das konnte man ja nach dem Halbfinale D-I denken.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 2. Jul 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 2. Jul 2012, 10:22

"auf den poden ihr italienischen purschen, auf den poden. jetzt wisst ihr, wie es ist, zur halbzeit 0:2 hinten zu liegen. und damit fing dass/euer unglück erst an..." :twisted:

Nein, Glückwünsche an die Spanier, die doch nicht die neuen Italiener sind, wenn man sie läßt :wink: . Das Spiel war in der 1. Halbzeit, bis zum 2. Tor der Spanier wirklich gut, die Italiener spielten für ihre Verhältnisse wieder sehr offensiv mit. Hat mich zwar etwas an Don Quijote und die Wimdmühlen erinnert (wieder ein Spanier!), aber ich bin doch froh, dass Prandelli wohl doch weitermachen wird...

Wer auch immer "unser" EM-Meister ist, wenn auch nicht Cloud, Glückwünsche aus Berlin...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 2. Jul 2012, 10:46

Ups Alex hatte ich übersehen ... der is ja auch so unpatriotisch ;).

Also nochmal Korrektur!
Glückwunsch an Alex!


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 2. Jul 2012, 17:37

Ganon hat geschrieben:
Apropos, nach unserer Regeleung ist Gomez auch TSK, oder? Ach Mann, hätte ich mich doch getraut! :evil:


Gute Frage. Richten wir uns jetzt nur nach den Toren oder auch zusätzlich nach den Vorlage. Ich plädiere für ersteres und die Spieldauer würde ich gerne gänzlich unter den Tisch fallen lassen, wenn's Recht ist. ;-)

Und zweitens: Hab ich den Endspieltipp von Chellie übersehen? Ich kann den nämlich nirgends finden...

Deswegen hier der Endstand unter Vorbehalt:

1. Spieltag
1. Ganon 7
2. fflood 6
3. Chellie 5
3. Frogo 5
5. Christian 3
5. Cloud 3
5. Freakkiller 3
8. Alex 2

2. Spieltag
1. Frogo 13
2. Alex 12
3. Chellie 8
3. Cloud 8
3. fflood 8
6. Christian 6
7. Freakkiller 5
7. Ganon 5

3. Spieltag
1. Chellie 9
1. fflood 9
3. Cloud 8
4. Freakkiller 7
4. Ganon 7
6. Alex 5
6. Frogo 5
8. Christian 4

Viertelfinale
1. Chellie 8
1. Christian 8
3. Freakkiller 7
4. Alex 6
4. Ganon 6
6. Cloud 5
6. fflood 5
6. Frogo 5

Halbfinale
War da was?

Finale
1. Cloud 2
2. alle anderen 0

Platzierungen
1. Ganon 12
2. Alex 10
2. Chellie 10
2. Christian 10
2. Cloud 10
2. fflood 10
7. Freakkiller 8
7. Frogo 8

Extras
1. Alex 25
2. Cloud 10
2. Freakkiller 10
4. Chellie 0
4. Christian 0
4. fflood 0
4. Frogo 0
4. Ganon 0



GESAMT
1. Alex 60
2. Cloud 46
3. Chellie 40
3. Freakkiller 40
5. fflood 38
6. Ganon 37
7. Frogo 36
8. Christian 31
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Jul 2012, 17:50

Glückwunsch an Alex, das war wirklich mal ein klarer Sieg! Und danke an fflood für die Auswertung :-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Jul 2012, 21:03

Jau, Repekt, Alex, und Gl+ckwunsch natürlich. Ich komm immer noch nicht drüber weg, dass ich mit meiem angedachten Gomez-Tipp Zweiter hätte werden können. Ds kommt davon, wenn man auf die sogenannten Experten hört.
Dann eben fairerweise noch ein Glückwunsch an Cloud für den zweiten Platz. Ich kann mich ja mit den ersten Plätzen am ersten Spieltag und bei den Platzierungen trösten. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 2. Jul 2012, 23:41

Naja, deutlicher Sieg... ich hatte halt Glück bei den Extratipps. Der Spiegel schrieb vor der EM, Ronaldo müsse ein gutes Turnier spielen, damit er endlich wieder Messi bei der Wahl zum Weltfußballer schlagen könnte, das hat mich zu dem Tipp überredet. Die ersten Auftritte waren ja gar nix, aber für drei Tore hat es grad so gereicht. Der Halbfinaltipp für Deutschland war hingegen Risiko, ich hielt eine Finalteilnahme für wahrscheinlicher, aber klar war auch, schon im Halbfinale würde ein starker Gegner warten.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 4. Jul 2012, 13:11

Jau, Glückwunsch Alex! Wir sehen uns :wink:

Ich muß(!) ja nicht die Auswertung machen, verstehe sie auch nicht wirklich: Zu den Extras gehören doch nicht nur Eurpameister, Torschützenkönig etc., sondern auch

"
- für jede Vorrundengruppe die beiden Mannschaften, die sich für das Viertelfinale qualifizieren, wobei es für jedes richtig getippte Team 2 Punkte gibt*
"

Und hier haben 5 Leutchen 0 Punkte. Hhmmm....

Christian

Sonst natürlich vielen Dank für die Auswertung :lol: :D :lol:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Jul 2012, 13:42

Die Punkte sind unter "Platzierungen" zu finden ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste